Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht- und Reitverein Diestelbruch - geändertes Konzept - neues Design [11.01.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zucht- und Reitverein Diestelbruch - geändertes Konzept - neues Design [11.01.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zucht- und Reitverein Diestelbruch - geändertes Konzept - neues Design [11.01.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zucht- und Reitverein Diestelbruch
stellt sich vor.

Dieser Reitverein wird klein gehalten, wo ausschließlich eigene Fotos verwendet werden, außer von Nachzuchten, diese Fotos werden wir dann wohl ausschließlich vom Gestüt Hämelschenburg nehmen.

Der Reitverein bietet keine Pferde an, sondern Besitzer kommen mit ihren Pferden zu uns und stellen sie bei uns unter. Wie es bei Reitvereinen meist üblich ist. Neben dem normalen Reitverein, gibt es einen kleinen Stall wo auch Stuten und Hengste zur Zucht stehen, die man dann neben seinem eigenen Pferd noch als RB nehmen kann.

Die Pferde die ihr dann haben werdet, könnt ihr euch entweder selbst mitbringen oder anhand von Fotos, die wir im Forum ausstellen werden, erstellen.

Für die Probezeit, die in der Regel 1-2 Wochen dauern wird [jenachdem wie Aktiv ihr seid], ist es vorgesehen dass ihr erstmal nur auf den Schulpferden reitet. Habt ihr die Probezeit bestanden, dürft ihr euer Pferd bei uns einstellen, somit sehen wir ob ihr euch auch bemüht um in unserem Reitverein Einsteller zu werden.

Außerdem bietet dieser Reitverein Unterricht für außenstehende Reitschüler an. Diese können dann entweder eines der Schulpferde oder ihr eigenes Pferd reiten.

Die Schulpferde können aber auch von den Einstellern gepflegt und geritten werden, somit kommen auch die Schulpferde nicht zu kurz.

An Einsteller werden wir erstmal nur 10 aufnehmen, damit wir sehen wie gut es läuft. Vielleicht wird die Community jedoch auch klein bleiben, da es eben "nur" ein Reitverein ist wo man Einsteller werden kann.

Ich denke, für den Anfang habe ich genug gesagt.

Außer noch eines: Diestelbruch mag vielleicht hin und wieder ein klein bisschen Ähnlichkeit mit Dörenwald haben, was jedoch auch darauf schließt das Diestelbruch der Reitverein von Dörenwald sein wird. Jedoch werden wir versuchen Diestelbruch eine eigene Marke zu geben.

----------------------------------------------------------------------

Screens:
Die ersten Screens

Enterseite
Design eingebaut - jedoch noch ohne Willkommenstext
Designfriedhof 1 | 2 | 3

Neu!
Anmeldung
Probeeinsteller Anmeldung
Einsteller Anmeldung 1
Einsteller Anmeldung 2
Einsteller des Monats
Pferd des Monats

HTML:
Teststeckbrief - Dumbo

Grafiken:
Design

----------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Bewertungen.

Lg Tanja und Annalena

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 11.01.2008 00:15.

13.11.2007 18:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht echt schick aus, allerdings ist die Enterseite so garnicht meins. Die Ponys im Hintergrund sind total rauschig und das reinweiße Pferd passt meiner Ansicht nach nicht auf den dunklenn HG, außerdem ists an der Kruppe nicht wirklich sauber geschnitten, hat zu viele Höckerchen Augenzwinkern
13.11.2007 20:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das gefällt mir gut,find ich toll gemacht....nichts zu bemerkten....

wie wärs mit einem gegenbesuch??? Gestüt Halifax - noch im Aufbau - bitte Bewertung
13.11.2007 21:01
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Farbe von Desi(und Enter) will mir nicht so recht gefallen unglücklich
Aber der Rest ist echt schick Augenzwinkern

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

13.11.2007 21:11 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Farbe und Enter find ich richtig geil, erinnert mich an Majestic Andalusians und wenns mich an ne nicht virtuelle sache erinnert is immer gut Augenzwinkern

(gegenbewertung? ->VVNH Balto *g* )
13.11.2007 22:31 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Hey Tanja fröhlich
die Idee finde ich klasse mal sogesehen ,,nur,, einen reitverein zu errichten. Das grundkonzept gefällt mir das design finde ich einen takken zu dunkel aber das ist mal was anderes.

glg

14.11.2007 13:52 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

schiiiiick <3
Gibts ne WL großes Grinsen ?
Sry, wenn ich was überlesen haben

Die Grafiken sind jetzt meiner Mienung nicht so schön, aber das ist wie du sagst geschmackssache großes Grinsen
14.11.2007 19:42 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das Konzept gefällt mir sehr gut, leider sagen mir die Grafiken gar nicht zu. Ich finde das pferd auf dem Enter ist schlecht ausgeschnitten und auch die Farben der Grafiken find ich.. etwas ungewöhnlich und sind nicht so meins. ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.12.2007 14:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Zucht- und Reitverein Diestelbruch - geändertes Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.12.2007 11:30 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

mir gefällts auch super gut Augenzwinkern
16.12.2007 11:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Gegenbewertung??

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.12.2007 11:36 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hey,
mich erinnert der aufbau an doerenwald von früher. genau solche ideen mit dem desi. die pferde oben und rechts^^

hab lieber eigene ideen, das kommt besser an!
19.12.2007 13:26 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von schimmel
hey,
mich erinnert der aufbau an doerenwald von früher. genau solche ideen mit dem desi. die pferde oben und rechts^^

hab lieber eigene ideen, das kommt besser an!

erlich gesagt als ich die screens gesehen hab hab ich gedacht das ist dörenwald oder dein eines ZG das du grad aufbaust ich find die sehn alle gleich aus also von der art wie du die machst find ich etwas langweilig auch wenn die page sehr schön ist grafisch find ich es auch sehr hübsch <3 aberdie ähneln mir alle zusehr
lg lara

11.01.2008 16:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
17.03.2008 00:28 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht- und Reitverein Diestelbruch - geändertes Konzept - neues Design [11.01.]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH