Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Halifax - noch im Aufbau - bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Halifax - noch im Aufbau - bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Sessa
unregistriert
Gestüt Halifax - noch im Aufbau - bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in dem Bewertungs Theard vom Gestüt Halifax

Ich möchte euch nun meinen noch nicht fertigen Vrh Halifax vorstellen. Das Gestüt ist zwar noch nicht fertig aber ich denke,doch schon sehenswert.

Gestüt Halifax soll ein übersichtlicher und gemütlicher Hof werden,wo nicht nur die Berichte zählen sondern vorallem die Community. Ich lege wert darauf,das der Hof eine gute Community bekommt,aber auch ab und zu einige Berichte vorliegen. Natürlich sollte man auch Spaß bei dem Ganzen haben.Man lernt neue Menschen kennen und versteht sich gut.

Euch wird geboten:
- viele Verkaufspferde (aber noch in Arbeit)
- gut Anlagen
- WoltLab Forum
- tolle Grafiken
- viele und schöne Bilder
- nette und ausdauernde Hofbesitzerin *gg*
- Spiel und Spaß auf dem Gestüt
- Turnier und Zuchtstall (wird noch aufgebaut)
- viele und abwechslungreiche Turniere
- tolle Steckbriefe
- verschieden Abzeichen zu erhalten
- Login
- Reitschule

Wenn ihr euch für interessiert hier ist die Adresse: Gestüt Halifax

Ich bitte euch,meinen Hof zu bewerten damit ich weiß was ich noch ändern bzw verbessern kann.
Danke schon mal im vorraus...fröhlich
Liebe Grüße Isi-Sessa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 11.11.2007 15:50.

11.11.2007 12:58
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner Hof, gefällt mir eig suuupi^^

Gegenbesuch? *klick*
12.11.2007 17:06 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii,
zum Text: Größer schreiben! man muss sich echt anstrengen um den text zu lesen.
Hp Adresse: Lade die Hp doch auf eine .de Seite, macht sich schicker als oyla??.de smile
Das Design: ja ist ganz nett!
Der Aufbau: Mit viel arbeit, das sieht man !
Sonstiges: Das ist kein Login

Liebe Grüße
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 12.11.2007 17:43.

12.11.2007 17:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefällt der Hof bis jetzt schon gut.
Die Schrift auf dem Design ist leider etwas pixelig, sonst ist das Design hell und freundlich.
Die Schriftgröße auf den Textseiten finde ich gut lesbar (benutze 1152x864, und da kann mans gut lesen) und es passt zum Gesamteindruck vom Hof.
Im Menu kann die Schrift an die der Textseiten angepasst werden, damit es einheitliche aussieht. Außerdem würde ich die Linkfarben ändern (vor allem die Farbe für bereits besuchte Links, da Lila ist nicht so schön XD).
Die Tabellen bei den Hofanlagen sind übersichtlich, teilweise sind die Bilder aber breiter als der Frame; ich würde eine einheitliche Breite für die Bilder verwenden.
Die Pferdesteckbriefe sind schön ausführlich und auch übersichtlich. Bei der Pferdeauswahl würden kleine Vorschaubildchen besser aussehen als der einfache Textlink.
Die Texte sind gut verständlich. Eine Kurzadresse wäre für die Besucher später einfacher, wie JuliaOertner schon gesagt hatte (z.B. bei www.nic.de.vu oder www.cydots.com)

Insgesamt also ein positives Fazit: Bis auf einige Details ist der Anfang wirklich gelungen ^^

LG missy

PS: Würde mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen. 'SR bei GB' in meiner Siggi ^^
12.11.2007 18:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert

okay dankeschöööön,ich werds berüchtigen....
12.11.2007 20:30
Isi-Sessa
unregistriert

News
- zwei neue Mitglieder: Jule & Jasy Herzlich Willkommen euch beiden
- neue Pferde on
- Anmeldungen schon möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 20.11.2007 15:02.

20.11.2007 15:00
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Sieht bis ganz gut aus, hab mir jetzt nicht den ganzen Hof angeschaut aber folgendes ist mir noch aufgefallen:
es ist exten nervig, dass das Menü immer wieder nach oben springt wenn man einen Menüpunkt anklickt, die Scrollbars würde ich noch anpassen und ich würde die Schriftvereinheitlichen, sprich immer die gleiche Schriftart und auch die Schriftfarbe an das Design anpassen und diese dann auch überall verwenden.

Gegenbewertung?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 20.11.2007 21:28.

20.11.2007 21:27 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Halifax - noch im Aufbau - bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH