Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » West Way Stables - neuer Rennstall l HTML + PHP l NEW l Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen West Way Stables - neuer Rennstall l HTML + PHP l NEW l Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

West Way Stables - neuer Rennstall l HTML + PHP l NEW l Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Ich bin's mal wieder mit einer neuen Idee:
Also: Ein Rennstall namens "West Way Stables" (Es gab glaube ich mal eine West Way Ranch, die hat aber nichts damit zu zun smile )
Nach der Anmeldung kann man sich zwischen 4 Laufbahnen entscheiden:

- - - - - - - - - - - - - - -

Trainer:
Ein Trainer trainiert wie der Name schon sagt die Rennpferde.
Er erstellt für jedes Pferd einen Trainingsplan sowie einen abgestimmten Futterplan.

Pfleger
Der Pfleger mistet aus, putzt und erledigt sonstige Stallarbeiten.

Jockey:
Du reitest die Pferde in Rennen.

Pferdebesitzer:
Du besitz das pferd, um dass sich alles dreht, stellst personal wie Pfleger, Trainer oder Jockey ein und meldest die Pferde auf den Rennen.
Kaufe und verkaufe deine Pferde, züchte mit ihnen oder wette auf Sieg xD Du bekommst außerdem den Größten Anteil an dem gewinn deines Pferdes.

Es gibt 2 Stufen
Stufe1:
Du trainierst verschiedene Pferde die dem Rennstall gehören, hast aber keinen 'festen' Schützling.
Außerdem wirst du als Vertretung für Personal der Stufe 2 eingesetzt.
Dein Gehalt ist ein festgesetzter Betrag und bei allen Stufe 1 Angestellten gleich.

Stufe 2:
Du wurdest von einem Pferdebesitzer angeheuert und arbeitest nur mit einem Pferd. Deshalb kannst du dich ganz auf dieses Pferd einstellen.
Dein Gehalt handelst du mit dem Pferdebesitzer aus.
Außerdem erhältst du einen kleinen Teil des Gewinns.

Das ganze würde im Forum eigentlich wie ein RPG aufgebaut werden nur 2 mal im Monat muss man seine Aktivitäten in einen Bericht zusammenfassen.

- - - - - - - - - - - - - - -

Ok... Idee ist noch nicht ganz ausgereift, aber das Grundgerüst könnt ihr ja schonmal bewerten ^^

Screens:
Home
Anmeldung
Steckbrief 1

Der Steckbrief wird noch in eine extra Seite eingebunden, die sich als Pop up öffnet!

AND

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 16.10.2007 17:52.

06.07.2007 16:56 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii,das freut mich,dass ein neuer rennstall aufgemacht wirdfröhlich sieht ja schon alles sehr schick aus,das design ist vll ein wenig dunkel aber ,für mich, okay. bin ja mal gespannt Freude
06.07.2007 17:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... An rennställen mangelt es zu zeit xD
Das zunkle liegt daran, dass meine Hellen farben immer so "blass" aussehen xD
blad kommen auch neue Screens!

glg
Lady

AND

06.07.2007 17:23 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde die Idee ganz gut. Allerdings muss sie gut umgesetzt sein. In meinen Augen ist es etwas ähnliches wie virtual Galopp oder habe ich da nicht Recht?
Ich hoffe, du wirst die Idee wirklich gut umsetzten.

LG Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 06.07.2007 21:48.

06.07.2007 21:48 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Toll <33 ich mag Rennställe.
Das Design gefällt mir echt toll!
Wenn es gut umgesetzt wird würde ich mich sofort anmelden!

eventuell Gegenbwertung ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 06.07.2007 23:47.

06.07.2007 23:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
absolut genial!!!Design klasse,die Idee toll und auch wie du es vor hast umzusetzen!!Bin schon gespannt großes Grinsen großes Grinsen

06.07.2007 23:54 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Hallo an Alle xD
Ja, so in die Richtung wie Virtuell Gallopp (Auch wenn ich das nur vom "Hören Sagen" kenne^^)
auf das Design bin ich auch gaaanz stolz!
Heute kommen wahrscheinlich auch Screens vom Steckbrief rein!

glg
Lady

AND

07.07.2007 11:39 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hey

arbeitest du eig. noch an dem stall? fröhlich
glg sa
27.07.2007 15:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hört sich echt toll an.
Gefällt, mir auch das Desi. x)
Allerdings wird es schwer werden, alles gerecht aufzuteilen. Denn jede Laufbahn soll ja die selben Enreize haben. Bei den Jobs bekommst du nur Geld und kannst eigentlich nichts kaufen, nur als Pferdebesitzer bekommst du Geld, verbrauchst aber auch welches etc. Außerdem kannst du dir ein Pferd kaufen

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 27.07.2007 21:34.

27.07.2007 16:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
CHILL' MA!

Ja, ich arbeite noch daran xD
Das mit dem geld stimmt natürlich, da muss ich mir noch was überlegen........ +denk+

AND

05.08.2007 09:26 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

uuui!
total schön!
woher hast du das Foto von den rennenden Pferden?

LG
Vanillas
05.08.2007 09:45 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Schöne Idee!
Das Design finde ich auch sehr schön, ist mal was anderes smile Die Umsetzung, muss vorher schon gesagt wurde, natürlich sehr gut organisiert sein, aber ich denke, dass das auf jeden Fall zu machen ist. Viel Erfolg!

Gegenbewertung?
05.08.2007 09:54 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

uhi ein richtiger Rennstall find ich super
ich drück dir die Daumen hoffentlich wird's ein Erfolg

[size=10]Peta.de

05.08.2007 12:48 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

NEWS: Nachdem der Hof lange geruht hat, nehme ich die Arbeit wieder auf! Ich suche immer noch verbesserungsvorschläge und neue ideen!

AND

23.09.2007 11:21 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

sieht geilo aus Augenzwinkern
sehr goßes lob

25.09.2007 21:55 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Danke! ich hoffe, dass ich übers Wochenende ein paar Steckbriefe und Pferde fertig bekomme!
Dann folgen auch mehr Screens xD

AND

28.09.2007 21:30 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

NEWS:
Hier könnt ihr WWS durch Spenden unterstützen oder Pferde anbieten!
Suche Rennpferde und Spenden für WestWay Stables

AND

03.10.2007 15:48 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Dann bewerte ich jetzt auch mal die "Konkurrenz" x)

Gefällt mir bisher sehr gut, was ich sehe, Design ist zwar dunkel, aber da ich dunkle Dinge eigentlich mag^^
Joa... Kritik habe ich bisher noch keine, bin schon auf neue Screens gespannt (:

03.10.2007 20:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey das Design ist echt schick, mal gucken wie die Umsetzung wird Augenzwinkern

Gegenbewertung??

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

04.10.2007 21:10 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

So, der Steckbrief ist fertig! bewertet bitte erstmal den Aufbau und was eurer Meinung nach noch fehlt wüsste ich auch gerne xD
Oben in der Ecke erscheint ein Vorschaubild vom Pferd und ganz unten unter Sonstiges (momentan nur balken) kommen noch Symbole
für Gesundheit, Pflege, Durst, Hunger und Wohlbefinden hin!
glg
Lady.

AND

16.10.2007 09:56 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » West Way Stables - neuer Rennstall l HTML + PHP l NEW l Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH