Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Pfeil Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.hohenstein.bbping.de/
Jetzt ist die Addy on großes Grinsen

Ich habe das Gestüt Jetzt ertsmal geschlossen um es dann im Sommer wieder zu eröffnen. Naja mal gucken was ihr zu den 'Anfängen' sagt fröhlich

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Warteliste (an den ersten 6 Stellen sind alte Mitglieder)
1. Caro
2. Sarah
3. Nessi
4. Annika
5. Lara
6. Amy
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.


Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 01.06.2008 10:14.

22.07.2007 12:36 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann wohl die 1. fröhlich

Aaaalso...das Design find ich eigentlich sehr gut...nur i-wie ein bisschen zu düster und das Muster im HG gefällt mir auch nicht so. Die meisten Bilder bei Umgebung...die glaub ich "Privat" sind, sind ziemliuch verschwommen und man kann nicht so viel erkennen. Ich finde schön, das diese Buttons im Menü sind. Macht das ganze übersichtlicher. Die Stadt finde ich auch sehr übersichtlich. Die Seckbriefe kann man vielleicht auch ein bisschen farbig gestalten, muss aber nicht. Joa...ich habe mir nicht alles angeguckt, nur ein bisschen Augenzwinkern , Würde mich freuen wenn du mal meinen Hof Bewerten würdest. Link ist in der Siggi fröhlich

LG
dunja29

__________________

22.07.2007 13:17 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 07.06.2008 13:12.

22.07.2007 13:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.

Also, im großen und ganzen ist es schon sehr gelungen.
Beim Design muss ich Dunja rechtgeben, auch bei den Fotos.
Lq Melina

Gegenbewertung?

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


22.07.2007 13:51 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 07.06.2008 13:12.

22.07.2007 17:56 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was man bis jetzt sieht find ich recht schön.
Auch wenn ich Oyla nicht sonderlich mag.
Doch, es ist schön bis jetzt!
22.07.2007 19:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 07.06.2008 13:13.

22.07.2007 19:29 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch Bewerungen! Keiner mehr??ß böse


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


24.07.2007 13:40 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner mehr bewerten??

Will den irgendjemand auf die Warteliste????

Gestüt Hohenstein -->


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


26.07.2007 11:29 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern

Finde den Hof auch richtig hübsch und bin verwundert, das du noch keine Mitglieder hast?!

Naja^^ Also, Ich finde du bietest wenig Verkaufspferde an. Sehr schade, denn die, die jetzt da sind, haben schöne Steckis und sind gut beschrieben. Das Design find ich eigentlich recht schick, auch wenn Sommer ist ^^

Bei manchen Textseiten ist dein Kreuz-Cursor allerdings weg ^^

lG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 26.07.2007 20:28.

26.07.2007 20:27 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke fröhlich das mit den Verkaufspferden liegt daran das die Seite noch nicht ganz fertig ist, ich wollte halt erstmal welche machen damit man die Steckis sieht und so ein paar Beispiele hat. Deswegen ist das auch mit den 0 Middis, habe heute erst das wichtigste geschafft, da ich zulange mit dem Shop gebraucht hab.

Das mit dem Kruze Corusour?? Bei welchen?? Ja das mach ich dann jetzte, danke das du es mir gesgat hast fröhlich

Das mit dem Desi, also das jezz noch Sommer is hab ich nur gemacht weil ich mir gedacht hab: Wenn der Hof dann fertig is und so is eh fats Herbst... Und dann Desi auswechseln und alles, das hat sich in meinen Augen nicht gelohnt großes Grinsen


Noch jemand??


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


26.07.2007 21:06 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, diesen Stress mit dem Desi muss man sich nicht machen Augenzwinkern

Kleiner Tipp: Du könntest noch eine andere Scrollbalkenfarbe nehmen. Braun zum Beispiel, damit das besser aussieht Augenzwinkern

Das Forum ist auch etwas pfad. Kann man ein wenig liebevoller Gestalten. Aber alles in allem gefällt mir der Hof sehr gut fröhlich

Weiter so Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 27.07.2007 09:17.

27.07.2007 09:09 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit den Scrollbalken wollte ich nochmal gucken, was für einen ich genau nehme... Den Code habsch ja, so is es ned Augenzwinkern . Ja Forum... *g*

Will keiner auf die Warteliste traurig ???!


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


27.07.2007 10:17 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich meld mcih dann auch mal:

Vorweg: Dafürn das es ein Oyla Hof ist echt klasse!!

-+ Das Design ist auch gut vllt. ein bisschen zu düster hellere Creamfarben wären vielleich schöner...

- wenig Verkaufis

sonst finde ich eifentlich alles schick smile


LG,

Lilly

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 28.07.2007 11:15.

27.07.2007 10:35 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe danke cool

Ja das mit dem Desi, siehe oben Augenzwinkern








W I L L K E I N E R A U F D I E W A R T E L I S T E ? ? ?


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


27.07.2007 10:57 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo das GHS zieht nach Funpic um, also bewertet mal wieder scheen Augenzwinkern

Neues:
Alles^^

Screens:
1. Enterseite:

2. Wilkommensseite:

3. Gästebuch:

4. Impressum:


Weitere Screens folgen


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 15.09.2007 20:51.

15.09.2007 20:49 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhey smile
sieht schon super aus allerdings würde ich das Menü ein wenig kleiner machen das es dem Pferd nicht so in die Ohren schneidet smile ansonsten bis jetzt keine Kritik smile Freu mich auf mehr Screens.

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

16.09.2007 13:47 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut ich werde dann boch eben welche machen, bin nämlci schon viel weiter gekommen^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


16.09.2007 17:09 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte euch hier mal alles zeigen, da ich euch nun die Addy geben will:
Was noch kommt:
- LogIn Bereich
- Viele Kleinigkeiten^^

Das die Pferde unterschiedliche Steckis haben liegt daran das sie grad neue Bekommen. Alsi ned wundern.


Warteliste
- Ich nehme erstmal nur 10-15 auf die Warteliste, anmelden können sich abeer
20
- Ich werde euch anschreiben, wenn ich soweit fertig bin, damit ihr euch anmelden könnt.
- Schreibt es einfach in den Thread wenn ihr auf die Warteliste wollt
1. Ponyhof // Mandy
2. --
3. --
4. --
5. --
6. --
...


Gestüt Hohenstein kliqq

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 04.10.2007 20:36.

01.10.2007 10:36 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke Augenzwinkern

Noch jemand?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


01.10.2007 19:17 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH