Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Luisenhof | Bald Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Luisenhof | Bald Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Luisenhof | Bald Eröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luisenhof
Am 18. August 2007 habe ich von Bianca den Luisenhof übernommen und ihn auf meinen werbefreien Server übergespielt, wo er nun von mir wieder aufgebaut wird. Ich habe schon einiges geschafft, auch wenn ich fast einen Monat lang gar nichts am Hof gemacht habe, fehlen heute nur noch wenige Seiten und vorallem die Pferde.
Aber nun mal zum wichtigsten, dem Konzept:
Das Konzept wird sich von selbt nicht abheben, es ist "normal". Wir wollen aber durch viele Kleinigkeiten und den hohen Stellenwert, den die Community und die Gemeinschaft, sowie die Gemütlichkeit und das Wohlfühlen bei uns einnimmt, etwas einzigartiges werden. Es werden zum Großteil nur eigene (bzw. von befreundeten Fotografen) Fotografien verwendet, um auch hier Einzigartigkeit zu erlangen.
Screens:
Mehr kommt bei Kommentaren =D
Warteliste:
1. Friesenreiter
2. Leila
3. Maina
4. Becci (Pony_le)
5.
6.
Lg, Ayana

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 24.10.2007 20:45.

05.10.2007 22:42 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hery echt schiqq, zumindest das was man bisher seith Augenzwinkern

Gegenbewertunq?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

05.10.2007 23:15 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern Gegenbewertung ist erfolgt (=

05.10.2007 23:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Liiii <3 fröhlich
Mir gefällt's total gut (:

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

05.10.2007 23:53 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Gefällt mir sehr, sehr gut (:
Keine Kritik, eventuell würde ich mich dann später auch anmelden (wenn's fertig ist^^ )

LG

Gegenbewertung? (Link in der Sigi -> 'Schon bewertet? (;' )

06.10.2007 11:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Der Hof sieht schon echt schön aus. Ich hoffe, es wird dir noch gelingen den Rest zu machen.

06.10.2007 11:51 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Finde das Design und so echt super fröhlich
Schriftfarbe ist auch gut gewählt, würde aber wohl eine etwas dunklere bevorzugen Augenzwinkern

Lg, Jule
Gegenbewertung? Verkaufsstall lerchental
06.10.2007 12:58 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Tabea: Danke, Hermi großes Grinsen

Friesenreiter: Danke Augenzwinkern Würde mich über deine Anmeldung freuen und Gegenbewertung kommt smile

Rebi: Danke auch dir (= Ich denke, dass es mir gelingt, ist ja nicht mehr viel ;D

Horse Love: Danke, das Design ist nicht von mir großes Grinsen dunklere Schriftfarbe auf dem Layout? Kommt beim Herbstdesign sicherlich (:

Neue Screens im ersten Post großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 06.10.2007 19:08.

06.10.2007 19:08 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*

*Steckbriefe anguck* O.O
Du willst nicht zufällig 'ne Warteliste oder sowas machen? großes Grinsen
*lieb guck*

07.10.2007 12:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Eigentlich hatte ich das nicht vor xD Aber da ich ja nicht mehr soo viel zu tun habe, mach ich mal 'ne Ausnahme Augenzwinkern Warteliste mit 6 Plätzen, die nach der Eröffnung zwei Tage Zeit haben, sich als Probemitglieder anzumelden, wenn nicht, werden die Plätze vergeben. Wenn die 6 Plätze voll sind, gibt's keine Reservierungen mehr.

Warteliste:
1. Friesenreiter
2.
3.
4.
5.
6.

08.10.2007 14:09 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

W.o.W!

Das schaut alles sehr ordentlich und ansprechend aus. Hätte ich genuf Zeit würde ich mich wahrscheinlich auch auf dei Warteliste setzen lassen Augenzwinkern

Die Verkaufsübersicht von den Stuten jetzt zum Beispiel find ich irgendwie so typisch, allerdings topt der Stecki alles Augenzwinkern So einen hab ich wirklich noch nicht gesehen..

Desi gefällt mir eigentlich auch sehr gut. ich würde im Menü aber auch die Schrift nehmen und auch insgesamt etwas dunkler. Man erkennt sie nicht soo gut. Kann aber auch sein das das durch den Screen kommt Augenzwinkern

LG, .smartness
Steckbriefe - bitte Bewerten..!

08.10.2007 15:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von .smartness
W.o.W!

Das schaut alles sehr ordentlich und ansprechend aus. Hätte ich genuf Zeit würde ich mich wahrscheinlich auch auf dei Warteliste setzen lassen Augenzwinkern

Die Verkaufsübersicht von den Stuten jetzt zum Beispiel find ich irgendwie so typisch, allerdings topt der Stecki alles Augenzwinkern So einen hab ich wirklich noch nicht gesehen..

Desi gefällt mir eigentlich auch sehr gut. ich würde im Menü aber auch die Schrift nehmen und auch insgesamt etwas dunkler. Man erkennt sie nicht soo gut. Kann aber auch sein das das durch den Screen kommt Augenzwinkern

LG, .smartness
Steckbriefe - bitte Bewerten..!

Vielen Dank für deine Bewertung Augenzwinkern Das vorneweg.
Ja, die Verkaufspferdeübersicht, ich denke das ganze ist einfach so prägnant und wirkungsvoll, alles drin, was es für die Kurzinformation braucht und eine andere Idee hatte ich nicht, vielleicht kommt mir da ja noch was und ich kann es verändern Augenzwinkern

Der Stecki gefällt euch so gut? Das freut mich, hätte ich aber, ehrlichgesagt, nie gedacht, dass er so gut ankommt. Danke (:

Mittlerweile ist die Schrift auf allen Seiten schwarz, wie im Menü, da dieser Braunton nicht immer gut 'rüberkam und ich etwas einheitliches wollte Augenzwinkern

Gegenbewertung kommt natürlich (=

08.10.2007 17:05 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*

Zitat:
Original von Ayana
Eigentlich hatte ich das nicht vor xD Aber da ich ja nicht mehr soo viel zu tun habe, mach ich mal 'ne Ausnahme Augenzwinkern Warteliste mit 6 Plätzen, die nach der Eröffnung zwei Tage Zeit haben, sich als Probemitglieder anzumelden, wenn nicht, werden die Plätze vergeben. Wenn die 6 Plätze voll sind, gibt's keine Reservierungen mehr.

Warteliste:
1. Friesenreiter
2.
3.
4.
5.
6.

Danke fröhlich
Dann muss ich nur hoffen, dass ich zur Eröffnung rechtzeitig on komme xD
[Bin z.Z. regelmäßig ohne Internet in der Schweiz bei meinem Vater]

08.10.2007 19:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Wird schon klappen ;D

Oben sind neue Screens xD Zum Forum muss ich sagen: Ich mag's anders großes Grinsen

08.10.2007 20:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Wieder neue Screens <33

10.10.2007 16:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*

Ich find's immernoch einfach nur toll <3

11.10.2007 10:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von .Tabea
Liiii <3 fröhlich
Mir gefällt's total gut (:

Dito! Einfach toll gemacht, professionell, übersichtlich, klasse. Großes Lob!

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

11.10.2007 12:48 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Danke, das motiviert total <3

Keiner Kritik?

11.10.2007 16:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich finds voll schick aufgemacht.
Ist zwar allgemein sehr schlicht gehalten aber ich hab es immer lieber etwas schlichter.

Kurz gesagt, endschick, Wartelistenplätze sind ja noch frei, ich würd mich gerne eintragen lassen.
20.10.2007 14:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey, gefällt mir gut! Schick! smile

Gegenbewertung?
21.10.2007 16:11 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Luisenhof | Bald Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH