Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe - bitte Bewerten..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe - bitte Bewerten..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Steckbriefe - bitte Bewerten..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Da es auf meinem Turnierstall bald auch Turnierpferde geben wird und auch ein paar Stuten mit denen ich züchten kann, habe ich mal einen Steckbrief entworfen.

Ich würde gerne wissen wie ihr ihn so findet. Was ihr gut findet und was nicht. Hauptsächlich geht es mir um die Ausbildung.. sollte ich etwas falsch haben so sagt es mir doch bitte..

Steckbrief
Steckbrief für Westernpferde

LG, .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 08.10.2007 15:53.

07.10.2007 15:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

09.10.2007 14:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kann nicht viel sagen, da ich nichts verbessern würde^^

Gefallen mir total gut, echt. Klasse +daumen.hoch+
09.10.2007 16:40 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Danke smile

NOCH WER?!

10.10.2007 14:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Hm, also die Farben passen gut zum Desi, sprechen mich aber jetzt nciht an...
Die Aufteilung find ich auch nciht so toll, ich mag steckbriefe, die über mehrere seiten gehen mehr...
10.10.2007 14:48 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Steckis über mehrere Seiten mag ich jetzt überhaupt nicht..
Außerdem muss ja nicht das ganze Zeug wie Gesundheit rein, ist ja ein TS

Ich würde aber gerne wissen Was euch nicht gefällt...

10.10.2007 15:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

Mir gefällt der Steckbrief sehr gut. smile

Lob und Verbesserungsvorschläge:
+ sehr übersichtlich und ordentlich
+ wichtigsten Informationen sind vorhanden
+ die"Zuchtdaten" sind eine sehr gute Idee
+ die Fotografien gefallen mehr sehr gut

- die Punkte bei der Ausbildung (Geschmacksache)

Also keine wirkliche Kritik. <3

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

11.10.2007 13:03 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich denke, das noch kleine Charackter fehlen.
12.10.2007 16:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Mir gefallendie Steckbriefe auch sehr gut.
Bloß würde ich bei den Westernpferden die Dresur wegnehmen.
Richitge Westernturnierepferde gehen meistens keine Dressur.
oder? verwirrt

12.10.2007 16:47 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Danke Emma smile

Zitat:
Original von Cornetto7
Ich denke, das noch kleine Charackter fehlen.

Wozu denkst du hab ich da die Boxen mit den vielen Platzhaltern Augenzwinkern

Ayline: Dankeschön smile
Werd mich mal erkundigen fröhlich

12.10.2007 16:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Also eigentlich gefällt mir die Farbe schon, aber zusammenhängend mit dem Layout finde ich sie zu "sahnig", also zu viel weiß.

x Platzierungen: Wenn ein Pferd wirklich oft gewonnen hat, wird das ganze bestimmt unübersichtlicher, denkst du nicht auch?

x Ausbildung: Finde ich 'ne nette Idee, aber verrate mir, warum unterschiedlich farbene Punkte? Potenzial = grau und Können = schwarz? Oder versteh ich da was falsch? ;D

x Voltigieren: Liegt da die Klasse nicht an den Voltigierern? Dem Pferd sollte das doch theoretisch egal sein, welche Klasse es da jetzt läuft, es sollte egal welche Klasse, brav, ruhig, unerschrocken sein und einen gleichmäßigen Schritt/Galopp haben, egal welche Klasse. Würde ich persönlich weglassen Augenzwinkern

x Westernreitsparten: Soweit ich weiß, vollständig (ich hab da aber auch nicht alle im Kopf xD). Mich würde aber interressieren, wie das dann ausgefüllt aussieht Augenzwinkern

x Bilder: Auch hier würde es mich interresieren, wie das ganze mit den Bildern aussieht, kann man so, finde ich, auch noch gar nicht wirklich sagen.

Also es gefällt mir recht gut (= Die Fotos am Ende würde ich entweder größer machen oder die Möglichkeit geben, dass man bei Klick darauf, die Orginalansicht anschauen kann (: Ansonsten wirklich top, wenn ich mir das mit den Bildern mal so vorstelle xD Finde es - ohne Bilder - aber etwas leer und "lieblos". Aber das kann ich so ja auch nicht richtig beurteilen Augenzwinkern

12.10.2007 20:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Oh Dankeschön smile

Platzierungen: Da gebe ich dir Recht.. ich mache eventuell ein PopUp smile
Ausbildung: Genau Augenzwinkern
Voltigieren: Wird entfernt Zunge raus
Westernreiten: Ausgefüllt denke ich kommt einfach ein haken hin Augenzwinkern
Bilder: Öhm.. siehst du keine Bilder oder wie? Sind doch alle Bilder da?

12.10.2007 20:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von .smartness
Oh Dankeschön smile

Platzierungen: Da gebe ich dir Recht.. ich mache eventuell ein PopUp smile
Ausbildung: Genau Augenzwinkern
Voltigieren: Wird entfernt Zunge raus
Westernreiten: Ausgefüllt denke ich kommt einfach ein haken hin Augenzwinkern
Bilder: Öhm.. siehst du keine Bilder oder wie? Sind doch alle Bilder da?

Beim Westernreiten gibt es aber auch bestimmte Klassen, würde da vielleicht sogar unterteilen, da es ja auch Schwierigkeitsunterschiede gibt.

Ich sehe unten Bilder, aber nebendran sind doch auch zwei Bilder, oder? Die sehe ich nicht. Wenn du willst, kann ich ja einen Screen machen (;

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=119873 Würde mich über einen Gegenbesuch freuen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 12.10.2007 21:18.

12.10.2007 21:17 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

SCHEI** geschockt geschockt
Woran liegt das?

Versuch bitte noch mal.. ob dus jetzt siehst.

Gegenbewertung kommt gleich irgendwann ^^

12.10.2007 21:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Nein, leider immer noch nicht, tut mir Leid.

12.10.2007 21:32 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jetzt auch nicht.. oder?
Was benutzt du für einen Browser?

12.10.2007 21:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe - bitte Bewerten..!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH