Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B I E T E] proffesionelles Herbst Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B I E T E] proffesionelles Herbst Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friendly×devil. friendly×devil. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31349.gif

[B I E T E] proffesionelles Herbst Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das Design - Fieber gepackt, und so entstand dieses Design:

Ich vergebe es, ihr müsst mir nur sagen was drauf soll.

Kleine Regeln:
. Das Copyright bleibt drauf
. Ihr verlinkt mich im Impressum mit http://vincento.oyla5.de
. Schreibt bei Regeln gelesen im Formular: jopp! hin

Das Formular:

Name:
Hof-Addy:
Text der drauf soll:
Regeln gelesen:

Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu

Ich entscheide wer das Design bekommt Freude

Ich hoffe ihr findet es toll!

glg
friendly×devil.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von friendly×devil.: 29.09.2007 14:59.

28.09.2007 18:11 friendly×devil. ist offline Beiträge von friendly×devil. suchen Nehmen Sie friendly×devil. in Ihre Freundesliste auf
~Nadine~ ~Nadine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: HH (hamburg)

RE: [B I E T E] proffesionelles Herbst Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nadine
Hof-Addy: vpg-baerental.repage8.de
Text der drauf soll: Ponygestüt Baerental, und dadrunter: ... wo Pferde sich Wohlfühlen
Regeln gelesen: jopp!

macht es was wenn der hof noch im auf bau ist?? ich wollte nähmlich jetzt schon das design ahbensmile nehme es aba nur wenn ich darf

28.09.2007 19:25 ~Nadine~ ist offline Homepage von ~Nadine~ Beiträge von ~Nadine~ suchen Nehmen Sie ~Nadine~ in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:

Name: Milly
Hof-Addy: Gestüt Dreililien
Text der drauf soll: Gestüt Dreililien
... wo Pferdeträume Wirklichkeit werden

Es wäre mein Eröffnungsdesign höchstwahrscheinlich...

28.09.2007 19:55 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von friendly×devil.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² ~Nadine~ : klar kannst dus nehmen. Aber ich warte noch bis morgen mittag oder abend Augenzwinkern

² Milly : Mal schaun Augenzwinkern

glg
friendly×devil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendly×devil.: 28.09.2007 19:59.

28.09.2007 19:57 friendly×devil. ist offline Beiträge von friendly×devil. suchen Nehmen Sie friendly×devil. in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ich hoffe ich bin nicht zu spät..

Name: Julia
Hof-Addy: http://vrhjalia.oyla15.de (direktlink per Pn)
Text der drauf soll:
vRh Jalia
Denk daran du wirst geliebt solange es die Sterne gibt

28.09.2007 20:01 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Name: Wolfii
Hof-Addy: (wenn per PN Augenzwinkern )
Text der drauf soll: (ebenfalls^^)

Regeln gelesen: (sicher doch xD nein,) jopp!^^

glg, Wolfii <3

29.09.2007 09:16 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
~Nadine~ ~Nadine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: HH (hamburg)

Zitat:
Original von friendly×devil.
² ~Nadine~ : klar kannst dus nehmen. Aber ich warte noch bis morgen mittag oder abend Augenzwinkern

glg
friendly×devil.

kanst du auch coden??

29.09.2007 10:33 ~Nadine~ ist offline Homepage von ~Nadine~ Beiträge von ~Nadine~ suchen Nehmen Sie ~Nadine~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein, leider nicht.

29.09.2007 11:03 friendly×devil. ist offline Beiträge von friendly×devil. suchen Nehmen Sie friendly×devil. in Ihre Freundesliste auf

Aber ich +gg+ sry für spam xD

würds so gern haben xD

29.09.2007 11:21 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das los hat entschieden smile

es bekoooommt:

wolfiiiiii!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendly×devil.: 29.09.2007 11:28.

29.09.2007 11:27 friendly×devil. ist offline Beiträge von friendly×devil. suchen Nehmen Sie friendly×devil. in Ihre Freundesliste auf

damit hätt ich jetzt nich gerechnet smile ))

wooow danke!! :-* hoffe, die anderen haben kein problem damit?

schick dir ne pn ^^

29.09.2007 11:35 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B I E T E] proffesionelles Herbst Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH