Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste »
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab editirt
lies schnell durch

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

05.08.2007 18:29 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht und ich muss erlich sein^^
Für den ersten find ich es eigentlich ganz gut smile

glg

Ach, und super Tut! +daumen.hoch+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 20.09.2007 10:37.

20.09.2007 10:36 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wolfheuler: Das ist ja GAIL^^
Ich krieg das mit dem schattieren nicht so gut hin.. und ausserdem hab ich kein Adobe Photoshop. Kann man das i-wo gratis runterladen?

20.09.2007 10:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

²Twister: danke smile smile smile

Hm... ich weiß nicht, musste mal die Leute von Google fragen großes Grinsen

20.09.2007 10:56 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

das hat mich schon immer wunder genommen: wie lange habt ihr für einen vector?

20.09.2007 11:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Ich hab gestern Abend so ne Stunde gebraucht, um das wesentliche zu machen. Für Mähne, Schweif, Augen usw. ca. nochmal eine Stunde. x3
Vielleicht wars auch was mehr Augen rollen

20.09.2007 11:16 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Das probier ich gleich auchmal!

22.09.2007 11:51 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Chica.Cherry.Cola
Mitglied

Ich habe es auch mal versucht, frech wie ich bin habe ich mal das selbe Bild wie du genommen, da ich nicht wirklich Lust hatte eins zu suchen und eher an der Technik interessiert war...

Finde es nicht wirklich gut gelungen, aber naja...

Dateianhang:
jpg vector.jpg (61 KB, 205 mal heruntergeladen)
10.10.2007 22:52 Chica.Cherry.Cola ist offline E-Mail an Chica.Cherry.Cola senden Beiträge von Chica.Cherry.Cola suchen Nehmen Sie Chica.Cherry.Cola in Ihre Freundesliste auf
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32400.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert. Jedoch mit einer Katze. Finds nicht so gut. Aber was sagt ihr dazu?

Dateianhang:
gif katze.gif (16,35 KB, 261 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nickis-art: 10.11.2007 17:55.

10.11.2007 17:38 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf

sry, aber das ist doch gar kein vektor ?! verwirrt

15.11.2007 18:21 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32400.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Und wieso soll das deiner Meinung nach kein Vektor sein?

17.11.2007 14:38 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also ich habs auch durch des Tut hier gelernt (großes lob an rainy fröhlich ) und mach jetz seit ca nem halben jahr vekis^^
gestern hat mich mal wieder des vektor-fieber gepackt und dabei is des hier rausgekommen:

jo wollt ich nur mal zeigen^^

viel spaß noch beim vektorbasteln^^

ach und noch n kleiner tipp für die schattierungen (adobe photoshop): wenn ihr im hintergrund eine auswahl macht um die hellere fläche , dann in eure bearbeitungsebene geht, dann könnt ihr des leicht heller machen und seht so wo die lichteffekte sein müssen Augenzwinkern ich hoff mal ihr konntet mir folgen großes Grinsen

LG Morgan

PS: die trense hab ich nich gevektort sondern aus dem original kopiert^^

und wieso das von oben kein vektor sein soll versteh ich au net xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 16.12.2007 21:56.

16.12.2007 21:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

das tut is zwar toll erklaert,aber ich kriegs nit hin...
schon dabei,das transparente bild zur vorlage zu ziehen,hab ich probleme xD ich check das i.wie nich unglücklich

27.12.2007 00:17 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

HILFE ICH FINDE BEI ADOBE KEINEN NACHBELICHTER:
MUSS MAN DEN ERST EINBAUEN;RUNTERLADEN
ODER KANN ES ÜBERHAUPT SEIN DASS MEIN ADOBE DEN NICHT HAT? HAB ADOBE ELEMENTS

GANZ ARG TRAURIG SEIN traurig
UND WIE KRIEGT IHR DAS PFERD AUF EINE NEUE EBENE? HAB DAS DA GEZOGEN ABER DAS GING NICHT

30.12.2007 17:18 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Sylvana Sylvana ist weiblich
Fähe des Mondes

images/avatars/avatar-39994.gif

Herkunft: Ausm Paradies!^^

Ich krig das i-wie nur schlecht hinne... Oo Oder was meint ihr?

Dateianhänge:
gif fohen1.gif (17 KB, 360 mal heruntergeladen)
gif kaltblut1.gif (28,05 KB, 373 mal heruntergeladen)
gif pony1.gif (18 KB, 344 mal heruntergeladen)

Infos zu den Fotos:

Meine Regeln:
-Selber hochladen.
-Nicht an dritte weitergeben, außer mit meiner Erlaubniss.
-Nicht als eigene Ausgeben.
-Dürfen in Grafiken verwendet werden.
-Immer im Impressum verlinken! Mit >Sylvana von www.gegen-bilderklau.net< und mit meiner E-Mail: timsy228@yahoo.de
-Gebt mir die Addy des Hofes oder des RS in dem ihr mein Bild gebraucht.
-Ihr könnt mich auch zusätzlich neben dem Bild verlinken.

31.12.2007 17:47 Sylvana ist offline E-Mail an Sylvana senden Beiträge von Sylvana suchen Nehmen Sie Sylvana in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Hab auch mal probiert. Tut ist sehr gut [buhu, das reimt sich xD]
Mein erster Vector, noch ein bisschen verkrüppelt, aber für den ersten okay, wie ich finde...

Dateianhang:
gif vektor3.gif (58,33 KB, 307 mal heruntergeladen)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

01.01.2008 14:01 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes tutorial-habe aber kein adobe photoshop-versuche es mal mit Gimp (sind wie in dem tutorial genannte) ähnliche funktionen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 08.01.2008 15:34.

08.01.2008 15:10 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

@ Sylvana

-.- Wieso stellst du hier Vectorpferde von Equine Dreams rein? find ich jetzt mal ganz schön dreist, die als deine auszugeben... sry aber ist so

Ich verzweifle grad i-wie bei den "Linien". Schattierungen und so krieg ich ja hin, jedoch find ich einfach nit die richtige Farbe für die Linien..
Derzeit sieht es so aus:

Dateianhang:
jpg vector Kopie.jpg (52,19 KB, 269 mal heruntergeladen)

13.01.2008 13:50 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

² freches möhrchen: das gleiche problem hab ich auch ._. habs jetzt einfach mal weggelassen ^^

Tolles Tut! Hier kommt mein erster Vector :> Ich finds ganz okay, werd aber noch fleißig üben.

Lg smile

Dateianhang:
gif erster_vector.gif (29 KB, 279 mal heruntergeladen)
13.01.2008 17:54 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

um es ganz genau zu nehmen, handelt es sich hierbei nicht um vektorgrafik, denn die zeichnet sich dadurch aus, dass sie eben aus pfaden besteht, die man beliebig bearbeiten, verkleinern oder vergrößern kann, ohne dass sich etwas an der qualität ändert. in photoshop müsste man dann also eigentlich mit pfaden arbeiten.
dafür gibt es ja solch brilliante programme wie adobe illustrator.
ich wollte es nur einmal angemerkt haben, sonst ein hübsches tut smile

14.01.2008 16:37 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH