Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare l 17 Stück l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare l 17 Stück l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich findse toll, mags bei avas net, wenn da so viel gewuschel dran is...

das letzte marienkäfer bild ist toll!! und das mit dem hundi

15.08.2007 21:48 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie. Gerade weil sie so einfach sind xp

Könnte ich das mit den zwei Marienkäfern haben?
15.08.2007 21:52 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

hey ich find sie supi mir gefällt das schlichte, kannst du ma ein paar buchtitel nehmen? Die gefallen mir imma gut...

16.08.2007 21:35 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

.Koala = SweetMissYellow
Aber fürs Erste werden dann mal keine Icons mehr kommen, denn ich bin jetzt für zwei Wochen weg x)

Kaese: Welche gefallen dir denn nicht? Ja, das letzte mag ich auch <3
Domilein:Erlaubt x) Bitte mit das Thema verlinken
wild-cherry: Ein paar 'Buchtitelicons' kann ich bestimmt mal machen, aber hast du vl. nen besonderen Titelwunsch?

EDIT: 2 neue, die mir gefallen =D
P e o p l e
x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 02.09.2007 00:17.

16.08.2007 22:05 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Hay, ich wollte mal fragen, ob ich mir eines nehmen darf? x3
Wenn ya würde ich gerne das zweite von People nehmen, darf ich? großes Grinsen

glg

15.09.2007 11:33 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •

images/avatars/avatar-33136.png

Herkunft: Bayern

Machst duu eiq. auch Siqs dazu ? ^^

17.09.2007 18:33 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare l 17 Stück l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH