Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » nobody tell me the RULEZ | I-Frame Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nobody tell me the RULEZ | I-Frame Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

nobody tell me the RULEZ | I-Frame Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halluu *-*
Hab mal wieder etwas gebastelt und wollt es nun zur Bewertung stellen.
Mir gefällt es soweit ganz gut & ich bin zufrieden..

Kritik erwünscht (:
Überhaupt Bewertung & Tips sind sehr erwünscht *hrhr*

www.skins.be

10.08.2007 01:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gail <3~ Keine Kritik <3 Ich liebe es <33

Gegenbewertung? Icons by vardii.

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.08.2007 01:10 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags es nicht. großes Grinsen
ICH LIEBE ES! GEIL, ich habs mir als Destophintergrund genommen, ich hoffe ich kriege jetzt keine hauehaue von der lieben Sara? smile

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

10.08.2007 01:18 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

o.o Wuah <3'
Gail <3'
Keine Kritik.... Obwohl, i-wie scheint mir das hintere Bild etwas überbelichtet aber da kannst du ja nix für xD

In diesem Sinne: Keine Kritik. <3'

Liep dich <3'

10.08.2007 01:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hey mausi,
das is echt toll geworden! gefällt mir. smile das Rulez is villeicht n bisschen zu stark aber sonst keine kritik. großes Grinsen

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.08.2007 01:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

*hrhr*

Danke ihr Lieben *fettes bussaL*
Noch wer? *fq*
10.08.2007 01:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Zitat:
Original von » Rainy×Boulevard.
Gail <3~ Keine Kritik <3 Ich liebe es <33

Gegenbewertung? Icons by vardii.

vardii.

AIM: support_4ping
10.08.2007 02:02 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir gefällts auch sehr gut.. (lediglich die Farbwahl sagt mir nicht ganz so zu Augenzwinkern )
Sonderzeichen entfernt.
10.08.2007 10:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

gefällt mir sehr.smile
die brushes und dann verschwimmen der beiden bilder, sehr schön.
aber würd es nicht heißen 'nobody tells me the rulez'? Augenzwinkern

10.08.2007 11:10 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Superschön - echt nix zu meckern. Am Anfang hat mich das Knallrot ein wenig genervt - aber wirklich, das ist eine gelungene Grafik *looob* *mit keksen vollstopf*

glg

(gegenbewertung fröhlich ? *zu meinen Vecis klick!*)

10.08.2007 12:27 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
nananna.

Dankeschön smile
_-PinkPunker-_
Ich bin eine Niete in Englisch, von daher! großes Grinsen
10.08.2007 13:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

okeh dann lass ichs gelten. großes Grinsen großes Grinsen
aber ansonsten sehr schön.smile
gecodet wärs vielleicht noch schöner, weils dann sicher nicht so leer is.Augenzwinkern

10.08.2007 14:12 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Aaach das is der Künstlername von dem Lay! Dann darf man daaas xD

Wenn ich mal an Akon denk (Auszug aus Don't matter: .. but it don't matter ..) heißt ja eigentlich auch it doesn't matter (; Oder Timbaland: The way I are, ist ja wenn man's so sieht auch falsch (;

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.08.2007 14:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

aaaaahh wie geil <333
hamma
ich liebe dich xD

10.08.2007 14:48 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
nananna.

dankee
Hauptsache es klingt gut fröhlich
10.08.2007 16:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

gefällt mir sehr gut (: tolles feelinq

[size=10]Peta.de

10.08.2007 18:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Aaalso. Ich finds geil, aber das Rot passt gar nicht, sorry. :/ Ich hätte den Effekt lieber in den Lay-Farben gemacht. Sonst toll. <3

10.08.2007 21:03 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Wow!!
Das sieht richtig hammer aus. Ich hoffe, ich komm da auch nochmal hin.

Lg, Karen

Gegenbewertung?

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

10.08.2007 21:16 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » nobody tell me the RULEZ | I-Frame Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH