Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarahs Vector-Staffel I; NEW: Steps von Feuerbrands Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarahs Vector-Staffel I; NEW: Steps von Feuerbrands Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Sarahs Vector-Staffel I; NEW: Steps von Feuerbrands Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich dachte mal, dass es unpraktisch ist, alle Vectors irgendwie unprofessionell und unübersichtlich einfach als Antwort zu posten und hab mich entschlossen, hier im neuen Thread alle Vecis in den ersten Beitrag hineinzueditieren.

Also - bitte ehrliches, nicht hingeschmissenes Lob und auch Kritik realistisch.

Und hier erst mal die erste Staffel:

--- --- --- +++ +++ +++ --- --- ---

Farfalla
Rasse undefinierbar *gg*, Stute, Falbe

Jinah
Araber, Stute, Brauner

--- --- --- +++ +++ +++ --- --- ---[/CENTER]

Laila
Warmblut, Stute, Brauner

Knuddel
Shetland-Pony, Stute, Braunschecke

Nicky
Warmblut, Stute, Falbe

Steps: [1] , [2] , [3] , [4] , [5] , [6] , [7] , [8]

Ein Auftrag von Belle

Ein Auftrag von Cohlybrie - endlich vollendet. Mit Steps...
Beachten: der halbe Rumpf wird später vom Schweif verdeckt, Hufe, Nüstern, Augen und Kruppe sind improvisiert, und die Pose war schwierig zu vectorn ...

Steps: step 1, step 2, step 3, step 4, step 5, step 6, step 7, step 8, step 9, step 10

Ein Auftrag von Feuerbrand

Steps: step 1 , step 2 (sry, hab den Hintergrund einfach gelassen , step 3 , step 4 , step 5

Ein Auftrag von Fussel

wird evt. noch vergrößert

- es folgen noch mehr -

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 09.09.2007 09:28.

06.08.2006 21:19 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wie du ja weißt, find ich deine Vectoren klasse.
Von denen gefällt mir Knuddel am besten. Farfalla ist nicht so mein Fall. Die anderen beiden sind auch wunderschön! Weiter so!

06.08.2006 21:34 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Littlestar,

danke vielmals Augenzwinkern Ja, Farfalla ist auch nicht mein Fall. Ich hatte einfach mal Lust, zu probieren, wie bei mir Ganzkörper funktioniert, und hab das nächstbeste Bild genommen - es war eine Grafik von mir, ein ausgeschnittenes Foto mit einem beigefarbenen Strich als Boden, der sich langsam nach unten auflöst. Irgendwie hab ich dann den Veci fertig gehabt und gefunden, den kann ich ja mal reinstellen, schauen, was die anderen so sagen. Ich fand den Kopf schon bei der Vorlage "klobig", aber dort wirkt es gar nicht so übermäßig Augenzwinkern

Danke jedenfalls, ja, Knuddel find ich auch süß *ggg*

LG,
Sarah fröhlich

06.08.2006 21:40 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Einfach nur geil.. die sind genau so wie ich mir Vectoren vorstelle +keks geb+ (;
Gegenbesuch? Mural FC Bayern München 7/11 Steps online

Lilly.
06.08.2006 21:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Hi Tigerlilly,

danke für deine Bewertung. Ich hab mir deine Grafik angeguckt und auch kommentiert, hoffe, du bist mit dem Comment zufrieden Augenzwinkern

Lg,
Sarah

06.08.2006 21:51 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Farfalla(der kopf ist nicht so doll^^) und Knuddel(die mähne ist nicht so mein ding xD) gefallen mir nicht so gut, obwohl ich ja eigentlich shettys liebe^^
ich find laila voll toll die hast du echt super hinbekommen!
ich freu mich auf weitere vectoren von dir!

07.08.2006 11:39 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Hey Aisha,

danke für deinen werten Besuch! Wie gesagt fiind auch ich den Kopf der armen Farfalla *ggg* nicht gerade professionell! Augenzwinkern

@ll: Jetzt setz ich mich dran und mach ein paar Vectors *ggg* *Verkünd*

07.08.2006 16:12 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

mir gefällt vorallem der warmblut und der araberfröhlich
glg sa
07.08.2006 18:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Also *g*

Ich finde die Vektorern allegesamt ganz schön NUR
bei Knuddel erkennt man nicht wirklich das gesicht.... ich persönlich finde es etwas zu dunkel und insgesamt finde ich sie bis auf Laila alle etwas zu eckig.....

Jetzt net bös gemeint Augenzwinkern

Eine Frage hab ich noch: Warum ist um alle ´Pferde so ein komischer weißer Rand?

Dundee

07.08.2006 20:08 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Ich finds mega gail +.+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mega mein Geschmack obwohl ich nicht so
auf Pferde stehe finde ich sie mega gail ^^

crazy liebt cuntface*

07.08.2006 20:18 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find schon, dass man bei Knuddel das Gesicht erkennt. Ist dir wirklich super gelungen +sich wiederholt+

Lilly.
07.08.2006 20:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

Hallo fröhlich

@sweetaraber: Danke Augenzwinkern Ja, mir auch *ggg* Scheinbar der Mehrheit ebenfalls!

@Dundee: Ich weiß nicht, ... Knuddels Originalvorlage war total im Schatten und detaillos. Ich hatte ziemlich viel erfinden müssen, auch Schulter und so eher, außerdem war das ein "Auftrag" und ich hatte einfach mal Lust, einen zu erfüllen. Augenzwinkern

@Crazymakerin: Oh, cooles Lob *lol* Außerdem gefällt mir dien Nick! Klingt toll und ein bisschen nach mir: 'Crazymakerin' ^^

@Tigerlilly: Schön, dass du öfters vorbeiguckst xD

Lg,
Sarah

P.S.: galoppierender Falbe in Arbeit, die Steps werden gleich online gestellt Freude

07.08.2006 21:11 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
I miss New York <3

coolie^^wir sehen von dir auch stepsfröhlich *freuuuu*
lg
07.08.2006 21:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

*lol* Bin grad bei fder "hinteren" Ebene fröhlich

Lg,
Kayza

07.08.2006 21:56 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
I miss New York <3

boah,der is doch auch vol gail^^woher nimmst du die vorlagen(araber etc.)?
der letzte sieht glaub ich nach sonem modellpferdchen aus..oda?
glg sa
08.08.2006 10:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Ja ...

Also ... Farfalla entspringt einer Graphik, die ich selbst anhand eines Photos, das eine Freundin von mir geknipst hat, erstellt habe. Also eigentlich war Farfalla ein gelblich wirkender einfacher Schimmel mit etwas klobigem Kopf auf einer Wiese. Ich hab sie ausgeschnitten, etwas bräuinlich gelb gefärbt und einen braunen Strich, der sich nach unten auflöst, als Boden genommen. Dann hab ich mich entschlossen, den "gelbbraunen Schimmel" zu vectorn und hab, nachdem der Körper fertig war, die Hufe und Mähne + Schweif eher erfunden, da die Originalsachen nicht genau waren und mir irgendwie nicht gefallen hatten Augenzwinkern

Jinah war ein selbstgemachtes Photo auf dem Hof, wo meine Freundin und ich regelmäßig und gerne reiten.

Laila war ein Hengst *ggg*, genau gesagt vom KempkeHof und ich hab sie wegen eines Auftrags gevectort.

Knuddel war auch ein Auftragspferdchen, genauer gesagt ein Auftragspony. Augenzwinkern

Und Nicky war einmal ein Breyer-Pferd, glaube ich. fröhlich

Und danke übrigens, dass du öfters vorbeiguckst *knuddl*

Lg,
Sarah Augenzwinkern

08.08.2006 12:31 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Nicky ist super-geil geworden. Zwar ist sie vom Pferd her nicht sooo mein Typ, aber das haste echt mega-geil hinbekommen. Allerdings hätten dunkle Beine besser ausgesehen... Aber ein bissal Kritik muss sein großes Grinsen

08.08.2006 16:08 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

*lol* Japp, ich weiß, die Beine wären dunkel schöner gewesen fröhlich Aber egal ... ich hab jetzt was anderes in Arbeit *gg* Einen Auftrag, und dann muss ich noch Hunderte für einen VRH machen *seufz* *aber trotzdem freuz* ^^

Lg,
Sarah

08.08.2006 16:10 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Huhu ihr alle,

ich bin beim neuen Vector nicht mal mit dem Einfärben fertig *seufz* Schecken mit seltsamen Mustern sind nit einfach ... Aber Grundschattierung hab ich scho fröhlich

Ich lad mal morgen oder so die ersten Steps rauf. Momentan sind es insgesamt 3.

Würd mich über mehr Bewertungen meiner bisherigen Ganzkörper freuen Augenzwinkern

Lg,
Sarah

09.08.2006 21:09 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Heyy,
Und hier kommt deine erste Kritik,
Ich finde die sehen überhaupt nicht aus wie Vectors^^ Eher wie ein Mix aus Pixel und Schleichpferd,
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber in meinen Augen sieht das so aus.
(Bin wohl einfach Mareikes Top Vectors gewöhnt ^^)

Aber Übung macht den Meister und süß sind sie jetzt schon <333

gez.
Dia

Edut//Und jetzt komm nciht mit i-einem Vector Tool, mir ist egal ib echter vector oder nicht, bei mir zählt ob es natürlih aussieht ^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 10.08.2006 12:28.

10.08.2006 08:39 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarahs Vector-Staffel I; NEW: Steps von Feuerbrands Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH