Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - 1. Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper - 1. Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Wallpaper - 1. Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler!

Dieses ist eine meiner ersten Grafiken, die ich überhaupt gemacht habe, also seit bitte nicht allzu streng mit mir ^^

Quelle der Bilder. www.skins.be
Grafikprogramm. Adobe Photoshop 7.0

Liebe Grüße, Karen

Dateianhang:
jpg WallaperTest.jpg (87,27 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

10.08.2007 20:46 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halluuu

Für den Anfang, kompliment es ist gut smile
Die vielen aufeinander klebenden Brush gefallen mir nit, die sind auch zu kräftig, versuch es da mit effekten vll? die ebene auf "weiches licht" oder so stellen Augenzwinkern
Schön isses nit das des eine Bild aufn kopf stehen muss oda? großes Grinsen
ansonsten die bildqualität..
versuch vll mit patterns, texturen oder so zu arbeiten? Mit Effekten?
Wennu iwo Hilfe brauchst kannst dich gern bei mir melden Augenzwinkern
10.08.2007 21:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

³ SarahliebtPferd. Ich werde mich bestimmt mal bei dir melden, danke für deine Kritik. Das Bild insgesamt habe ich mit einer Verwischtechnick gemacht, es soll so aussehen, als seie es nass ^^. Und das kleine Bild steht absichtlich über Kopf. Ansonsten danke.

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

10.08.2007 21:31 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
halluuu

Für den Anfang, kompliment es ist gut smile
Die vielen aufeinander klebenden Brush gefallen mir nit, die sind auch zu kräftig, versuch es da mit effekten vll? die ebene auf "weiches licht" oder so stellen Augenzwinkern
Schön isses nit das des eine Bild aufn kopf stehen muss oda? großes Grinsen
ansonsten die bildqualität..
versuch vll mit patterns, texturen oder so zu arbeiten? Mit Effekten?
Wennu iwo Hilfe brauchst kannst dich gern bei mir melden Augenzwinkern


Muss da Sara vollkommen Recht geben (;

Ehm, Karen, in deiner Signatur steht fälschlicherweise 2x,von wem dein Icon ist, sogar von verschiedenen Personen großes Grinsen

vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.08.2007 22:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke » Rainy×Boulevard., auch für den Hinweis ^^

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

10.08.2007 23:01 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - 1. Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH