Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Augenfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA ist immer unterschiedlich Freude

Dateianhang:
jpg DSCN0023_2.jpg (443,17 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________

16.07.2007 10:58 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalala neues bild

Dateianhang:
jpg Picture 152.jpg (36 KB, 199 mal heruntergeladen)


__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

16.07.2007 12:36 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grün.
16.07.2007 13:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
VRH Gut Wildbach VRH Gut Wildbach ist weiblich
Senseo-Freak <3


images/avatars/avatar-29284.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 27
Herkunft: nähe marburg

RE: Eure Augenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab so'n komisches gemisch aus grün und braun xD
ich weiß das selba ned genau ^^
hab im mom kein pic, sry..
ich stells aba warsch. noch rein.. Augenzwinkern

__________________

16.07.2007 18:20 VRH Gut Wildbach ist offline E-Mail an VRH Gut Wildbach senden Homepage von VRH Gut Wildbach Beiträge von VRH Gut Wildbach suchen Nehmen Sie VRH Gut Wildbach in Ihre Freundesliste auf
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab recht helle, sehr klare blaue augen Zunge raus

__________________
Link -> Join the Black Parade! <3
21.07.2007 10:43 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
ich hab eig. ja blau-grau, teilweis siehts aber auch so wie auf dem Pic aus oder es is verdaaammt helles blau ^^
Camelion lässt grüßen

Dateianhang:
jpg eye.jpg (2,08 KB, 153 mal heruntergeladen)
21.07.2007 14:51
.Rasta. .Rasta. ist weiblich
die Coolheit in Person


images/avatars/avatar-30069.png

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schoggobraune, und zur mitte werden sie etwas dunkler. ich bin sehr zufrieden damit, weil zu meinen schokobraunen haaren würde wohl kaum etwas besser passen. smile

Stell bei gelegenheit noch ein foto von meinen augilis rein Augenzwinkern

__________________


22.07.2007 14:33 .Rasta. ist offline E-Mail an .Rasta. senden Beiträge von .Rasta. suchen Nehmen Sie .Rasta. in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum entdecke ich den Thread erst jetzt? Ihr könnt mir jedenfalls dabei helfen, meine Augenfarbe zu identifizieren (Bild im Anhang).

lg

__________________

23.07.2007 10:44 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HorseCherry: Ich würde sagen grau mit einem leichten blau stich!? x)
Ich selber habe Reh-Braune Augen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, suche mal nen Bild und editieren dan!^^

MfG
Sunny


Dateianhang:
jpg Auge MS.jpg (24 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 23.07.2007 11:02.

23.07.2007 10:58 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grau mit blau... okay. Dann weiß ich jetzt bescheid *g*

__________________

23.07.2007 11:11 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch grau - blau großes Grinsen

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


23.07.2007 11:14 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das ich doch schonmal drinne hatte (:




__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 23.07.2007 14:57.

23.07.2007 14:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braun-grün..

__________________

23.07.2007 14:59 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

» L O O K? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Grün Grün Grün Grün. <3
Allerdings sind sie wenn Foto's mit Blitz gemacht werden immer blau? Omg, keinen Plan warum.
Bild im Anhang. <:
» küsschen, prinzesschn. }


Dateianhang:
jpg Picture 188.jpg (5 KB, 260 mal heruntergeladen)


__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 23.07.2007 19:46.

23.07.2007 19:44 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe blaue Augen ( innen ganz hell, außen ganz dunkel ^^ ) und würd sie auch gern behalten

( obwohl grün find ich auch nicht verkehrt xD )
25.07.2007 13:48 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab blaue ...

Dateianhänge:
jpg auge 008.jpg (99,46 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg auge 007.jpg (48,47 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg auge 009.jpg (43,02 KB, 253 mal heruntergeladen)


__________________
missing you.

27.07.2007 16:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




27.07.2007 18:34 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, hier sind Zombies unterwegs... ô.O

__________________

27.07.2007 21:03 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab blaue Augen mit dem dunkelblauen Ring drum.. da hab ich auch nix dran auszusetzen großes Grinsen
27.07.2007 21:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... grüne Augen wären schön...

Ich habe so dunkelbraune Augen, dass sie fast schwarz wirken...
Naja... Bin eigentlich zufrieden damit...

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

28.07.2007 15:39 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH