Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Hellertal | 3 Screens online | Warteliste online | Update: 05.07.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Hellertal | 3 Screens online | Warteliste online | Update: 05.07.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

großes Grinsen Reitverein Hellertal | 3 Screens online | Warteliste online | Update: 05.07.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute,

Ich habe meine Projekt ausgearbeitet, mir eine neue zuverlässige und wirklich nette Mitbesitzerin gesucht und möchte euch nun meine neuen Ergebnisse präsentieren großes Grinsen

Es wird eigentlich ein ganz normaler vRh, doch ich möchte mit diesem Projekt einem Ziel entgegen gehen der sich mit dem Jugend- und Turniersport verbindet. Augenzwinkern

Ponys sind total meine Leidenschaft und ich finde da geht es vielen anderen Jugendlichen Reitern genauso, egal ob am Dressur- oder Springplatz überall findet mal die kleinen Sportskanonen. Dennoch habe ich inzwischen das Projekt soweit ausgearbeitet das Großpferde auch nicht fehlen dürfen und das so der Jugend- und Turniersport eher im Mittelpunkt steht.

Ich möchte versuchen einen Einstellerbetrieb aufzubauen der sich dem Jugendsport widmet und das mit Hilfe zahlreicher Sportponys- und Großpferden.

Grobes System:

Man beginnt zuerst mit einer Art Probezeit, man ist sowas wie ein Reitschüler und nimmt am Reitunterricht teil. Man muss eine bestimmte Anzahl an EPs sammeln um als Einsteller (Vollmitglied) aufgenommen zu werden. Auf Hellertal wird während der Probezeit keine feste Berichteanzahl fest gelegt die erreicht werden muss, sondern es müssen Erfahrungspunkte (EPs) gesammelt werden, die man durch ausführliche und interessante Berichte erhält.

Nach der Probezeit, hat man die Möglichkeit sich durch das Taschengeld der Eltern (Startkapital) und andere Kleinarbeiten wie z.B. Stallarbeiten etc. eine Reitbeteiligung zu finanzieren, sollte dann nach einiger zeit genügen Geld vorhanden sein kann man sich dem Traum vom eigenen Pferd/Pony erfüllen.
Diese Überbbrückungsphase nach der Probezeit dient dazu um zu sehen wer wirklich nur während der Probezeit aktiv ist und wer auch danach dem Reitverein treu bleibt. Augenzwinkern
Vorab jedoch wird ersteinmal ein Schwerpunkt festgelegt, der sich auf deinen weiteren Wegen im Turniersport begleitet. Das heißt wenn du lieber im Springsport aktiv sein möchtest wird das dein Schwerpunkt indem du dich mit deinem Pferd/Pony immer hervor heben wirst und immer besser sein wirst, damit wird verhindert das nicht jeder mit seinem Pferd in allen Disziplinen S geht.

Erfahrungspunkte (EPs)

Diesem System prägt den RV Hellertal und ist daher ein wichtiger Bestandteil. Im Großen und Ganzen spielen sie eine zimelich große Rolle im Spiel. Sie werden durch Berichte,Turniere,Prüfungen und Lehrgänge gesammelt und werden von der Hofleitung vergeben.

Man steigert sich also von Zeit zu Zeit mit den Punkten und erreicht dadurch viele verschiedene Möglichkeiten.
Am Anfang der Probezeit fängt man bei 0 EPs an, erst ab 20 EPs wird man als Vollmitglied anerkannt, dennoch kann man dann noch nicht direkt mit seinem Pferd/Pony Turniere gehen. Man kann z.B. erst mit 35 EPs die Turnierklasse E in seinem Schwerpunkt gehen. Und so steigert sich dies mit den Erfahrungspunkten.

Besonderheiten bei den Ponys

Ich möchte verhindern das es nur gute und liebe Pferde/Ponys gibt und daher hat jedes Pferd/Pony seinen eigenen Charaktertyp, dieser wird sich z.B. so unterscheiden: Temperamentvoll, Faul, Schreckhaft etc.
Auch wird jedes Pferd seinen eigen Schwerpunkt haben in dem er überwiegend Talent hat.

Screens:

Startseite

Steckbrief

FaQ

Warteliste

Bitte nur ernst gemeinte Interessen für die Warteliste hinterlassen! Einfach im Thread bescheid geben und euren Namen und eure Email-Adresse hinterlassen Augenzwinkern

Dunja | nk@opel-krebs.de

LG nadimauz & Jenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 05.07.2007 19:41.

04.07.2007 01:49 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai :3
Also ich find die Idee eig. ganz gut, auch die Screen gefallen mir doch nur ein was stört mich die Schrift auf dem Design, wie heißt n die?
Naja, trotzdem schön umgesetzt bis jetzt (:

Lg Dalmi.
04.07.2007 08:50 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gail <3 bin begeistert fröhlich
Wenn ihr das weiter so umsetzt wie bisher wirds bestimmt ein Klasse vRh smile

04.07.2007 09:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz

Danke ihr beiden... Augenzwinkern

Die Schrift aufem Layout ist doch eig. die tollste xDDD Jeder findet die tooootally gail *lol*
Aber naja geschmackssache, ist übrigens die Schriftart Will&Grace...

LG nadimauz

04.07.2007 10:43 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey,

Will&Grace, jetzt weiß ich's endlich auch xD
Magst du mir mal eine PN schreiben, weil ich nicht am Laptop bin und deshalb kein ICQ hab.
Lg
04.07.2007 13:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

ich lüüp die schriftart. <3 (hab ich auch. xD)
das system ist echt toll.
setzt das so um und es wird DER hammer <33
04.07.2007 14:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ihr Lieben Augenzwinkern

Ja ich und Shary hauen richtig rein...wir wollen euch echt was tolles da präsentieren und mal was was noch kein anderer so hinbekommen hat großes Grinsen

04.07.2007 16:41 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

gefällt mir gut, die screens sind schön und auch das konzept klingt toll!
die schrift is echt der hammer, muss ich mir holen!
dann haut mal rein! muss auch weitermachen^^
Castellón de la Plana | html | php | neues enter + Design für den Verkaufsstall

04.07.2007 16:45 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön Fender xDD

Freuen uns über weitere Kommentare xDD

04.07.2007 20:12 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Höm xD
Habe heute mal Buttons fürs Forum gemacht, sobald das Logo eingebaut ist & alle Foren erstellt sind gibt's da auch einen Screen von .__.
Bekomme aber erst morgen wieder den Laptop und deswegen dauert's noch ein wenig. Aber dann... versprochen.

Gn, Shary
04.07.2007 21:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habe neuen Screen online von den FaQs Augenzwinkern

04.07.2007 23:31 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Sara xD Du hast iwie bei den Faqs vergessen den style.css einzubauen, weil iwie die Scrollbars blau sind.
05.07.2007 14:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Shary ich weißööö großes Grinsen muss aber vorher nochmal mit dir talken *hihi*
Aber lass uns sowas besser per Pn oder über ICQ machen weil der Thread soll nur für unser Bewerter sein *looool* die uns hoffentlich immer gaaaanz viel Lob zusprechen werden *lol*

Leute bewertet mal noch nen bissle Augenzwinkern

05.07.2007 19:29 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Mh...eigentlich hab ich über eine Warteliste noch garnicht nachgedacht aber lässt sich machen Augenzwinkern

05.07.2007 19:37 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich denke da darf man gespannt sein smile Das Layout gefällt mir schonmal seehr gut großes Grinsen
05.07.2007 19:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke blue orange Augenzwinkern

Ja man darf wikrlich sehr sehr gespannt sein, denn ich und Jenny legen uns momentan wirklich sowas von ins Zeug euch das System so realgetreu wie möglich vorzustellen und achten dabei auf jedes Detail...

05.07.2007 20:10 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Endlich mal kein 0815 Stall smile
05.07.2007 20:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein großes Grinsen ein 0815 Hof wird unser Projekt sicherlich nicht...soviel Mühe und Arbeit wie wir da momentan reinstecken *lol*

06.07.2007 10:55 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Soho xD Bin leider dieses Wochenende total wenig da, werde aber dafür heute noch viel machen. Unter Anderem das Forum fertig stellen (wer hätte gedacht, dass so ein Ding so viele Buttons hat .__.) und die Anmeldung coden.
06.07.2007 14:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sodale werde heute oder morgen sicherlich die Screnns vom Forum reinstellen und von den Anlagen Augenzwinkern

09.07.2007 09:59 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Hellertal | 3 Screens online | Warteliste online | Update: 05.07.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH