Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Castellón de la Plana | html | php | bald Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castellón de la Plana | html | php | bald Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Castellón de la Plana | html | php | bald Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch meinen neuen VRH Castellón de la Plana vorstellen. Ich habe ihn von hafi100 vor kurzem übernommen und bin nun dabei, ihn aufzubauen.

Der Willkommenstext:

Castellón de la Plana - ein wunderschöner Ort an der Küste Spaniens. Diesem Ort hat der Vrh Castellón de la Plana seinen Namen zu verdanken.

Viele Jahre habe ich in diesem wunderschönem Örtchen meinen Urlaub verbracht und immer mehr ist ein Traum in mir herangewachsen. Nun konnte ich ihn endlich verwirklichen: ein Reiterhof in Castellón de la Plana. Viel Arbeit stand mir bevor, doch ich hatte viel Freude daran. Der Reiterhof Castellón de la Plana steht für alle Leute offen und bietet eine reiche Auswahl an erstklassigen Sportpferden, aber auch Freizeitpferde finden hier einen Platz. An vorderster Stelle steht artgerechte Tierhaltung und -verpflegung. Castellón de la Plana soll eine Oase für Reiter werden und hoffentlich werden hier neue Freundschaften beginnen, die gestärkt durch die Liebe zu Pferden gestärkt wird. Mit dem Reiterhof Castellón de la Plana habe ich mir nicht nur einen Traum erfüllt. Neben der Eröffnung des Reiterhofes, kann ich nun auch stolz die ersten Zuchtpferde vorstellen und meine Vollblutaraberzucht beginnen. Schaut euch doch einfach auf dem Reiterhof Castellón de la Plana um! Viel Spaß
Viel Spass
Andrea

Grafiken von grafikörin:

Design
Enter
Design für den Verkaufsstall
Banner
Trennlinie made by me(vorübergehend)
Willkommen

Neues Design:
Start
Impressum
FAQ 1
FAQ 2
FAQ 3
FAQ 4
Regeln
Arbeitsamt
Stallungen
Weiden Immobilienmarkt 1
Immobilienmarkt 2
Bildnachweis
Hofgelände - Das Haupthaus
Hofgelände - Der Hof
Hofgelände - Die Hallen
Hofgelände - Die Plätze
Hofgelände - Wellness und Sonstiges
Umgebung - Die Reitwege
Umgebung - Der Wald
Umgebung - Der Strand
Steckbrief Teil1
Steckbrief Teil2
Steckbrief Teil3
Steckbrief Teil4
Steckbrief Teil5
neu
Forum
neu

Freue mich über viele Meinungen!
Liebe Grüsse, fender

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 28.10.2007 13:59.

29.06.2007 17:26 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken gefallen mir persönlich nicht so gut, aber das ist jedem Seins.
Die Texte sind gut geschrieben. Dann eine Frage: Warum verändert sich bei den FAQ's die Schriftfarbe ?

29.06.2007 21:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die grafiken sind noch von der alten hofbesitzerin. Ich mach jetzt erst mal alle seiten, bevor ich das design änder!
die schriftfarbe bleibt eigentlich gleich. keine ahnung wieso des so is, muss durchs hochladen passiert sein, denn sonst bleibt die schriftfarbe schwarz!
(abkürzungen in der mehrzahl(genauso wie jedes andere wort in der mehrzahl)ohne apostroph! ->FAQs)

29.06.2007 21:25 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich weiß nicht warum aber mir gefallen die Grafiken irgendwie total ^^ Es hat was. Außer das Trenni, das könnte schmäler und länger sein. Der Willkommenstext ist echt schön und auch die Faq, die Regeln und das Impressum sprechen mich sehr an. Weiter so! Mir gefällts!

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Gegenbesuch? Würde mich freuen smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.06.2007 21:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Danke! Ich denke morgen werden neue Screens kommen, hab schon Stallungen, Weiden und Arbeitsamt fertig.

29.06.2007 21:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

stand der dinge:
- neues design
- menüpunkte stallungen, weiden und arbeitsamt fertig
- neue screens im ersten beitrag

01.07.2007 13:43 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Hallo (:
Ist recht schick, was ich bisher so gesehen habe.. ^^
Allerdings gefällt mir persönlich die Schrift am Trenni und dem Willkommensschild nicht so dolle.
Doch das Design von Grafikörin gefällt mir total. <3
Auch der Inhalt ist schon recht nett. fröhlich
01.07.2007 14:11 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ja, die "alten" grafiken, die, die noch von hafi100 stammen werden jetzt geändert. dauert nur noch, denn grafikörins service macht ja keine sets und ich hab ja noch zeit^^
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 01.07.2007 14:12.

01.07.2007 14:12 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Was man bis jetzt so sieht finde ich wirklich schön!
Bin mal gespannt wie es so weiter geht.

Liebe Grüße
Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

01.07.2007 15:19 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Danke

News:
- Immobilienmarkt fertig

01.07.2007 17:43 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

also mir gefällt das design richtig richtig gut...

die brushes/das muster im HG vor allem.

Der Welcome-Text ist sehr schön formuliert smile

02.07.2007 14:45 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

du meinst das neue? danke.

02.07.2007 14:49 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

äh... nee finde das alte toller... hatte das nicht gechekt, dass as eine neu ist.^^

02.07.2007 15:01 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

achso^^ dann meinst du die pattern an der seite, oder? is ja egal^^

aktuelles:
- arbeiten bei der hofübersicht haben begonnen
- enter on

- design für verkausstall in arbeit; edit: design ist fertig:

- für die grafiken riesen dankeschön an grafikörin!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 02.07.2007 20:28.

02.07.2007 15:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Schaut echt schick aus^^.

02.07.2007 23:29 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke schön!

Aktuelles:
- Hofübersicht im Aufbau
- Steckbrieftabellen in Arbeit(danke an xbabycatx!)
- Banner on, dankeschön an grafikörin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 03.07.2007 16:43.

03.07.2007 16:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

So, neue Screens online
- erstens: alte screens ersetzt durch welche mit dem neuen design
- zweitens: immobilienmarkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 06.07.2007 16:10.

06.07.2007 16:10 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 16:41.

08.07.2007 10:41 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Fratz&Pene
Schlaumeier

Herkunft: Coburg

man sind die toll fröhlich

lg niggi

http://vglindenhof.oyla21.de

Es ist einen Besuch wert.

Niggi
08.07.2007 15:25 Fratz&Pene ist offline E-Mail an Fratz&Pene senden Homepage von Fratz&Pene Beiträge von Fratz&Pene suchen Nehmen Sie Fratz&Pene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratz&Pene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fratz&Pene: niggihofmann
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke ihr zwei^^
bald kommen neue screens von der umgebung.

Aktuelles:
- Neue screens von der umgebung

- Willkommen! danke an grafikörin

- erste zwei Pferde gekauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 08.07.2007 17:58.

08.07.2007 16:15 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Castellón de la Plana | html | php | bald Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH