Hi liebe GBler...
Ich habe hier schon 2x eine MB gesucht aber leider bin ich jetzt wieder auf der Suche. Die erste hatte auf einmal keine Zeit mehr und die andere hat sich nciht mehr gemeldet.. Leider...
Deswegen suche ich jetzt wieder

Diesmal aber anders, denn ich finde das Zwischenmenschliche sollte an erster Stelle stehen...
Ich hab emir folgendes System ausgedacht:
Ich nehme 3-5 Berber an und wir abrbeiten 1 Woche gemeinsam... (Ich adde euch in ICQ und wir arbeiten zusamen) Für mich wird das in der Woche wahrsch bissi stressig weil ich ja mit 5 gleichzeitig arbiete während ihr jeweils nur mit mir arbeitet ^^ Aber gut eine Woche werde ich das wohl aushalten
Danach entscheide ich wer meine MB wird.. Ich dachte ein Woche ist genug um zu sehen ob Leute sich für den VRh interessieren oder ob es ihnen sonst wo vorbei geht und wenig genug damit es nict heißt :"ICh hab mein ganzes Herzblut reingesteckt und jetzt binich keine MB"
Ok Soviel zur Idee jetzt zu mir:
Ich heiße Alisa lebe in ayern und bin 17 Jahre alt. Html kannich

aber Php schnall ich null.. deswegen wäre es gut wennihr euch damit auskennt weil ich an meinem Hof ein Php system habe udn irgendwer sollte sich schon damit auskennen^^. Den Vrh habe ichs chon seit 2004 abe rich versuche seit einem halben Jahr erfolgreich auf Html umzusteigen

.
Zum Hof:
Der VRH Golden River besteht wiegesagt schon seit 2004 und nun soll er als Html Hof die herzen der Pferdefreunde erobern^^
Da ich wie gesagt eigentlich eine Mb hatte könnt ihr euch hier auch unsren Bewertungsthread anschauen:
*HIER*
Wir haben auch ein kleines helferlein^^: Reiterhofmeeresblick hat uns Unterstützung in Sachen Php geboten
Wo wir gerade sind:
Ja Welcome is fertig und die Stuten sind auch alle fertig Lilly hat am Midgliedsbereich gearbeitet udn am Shop aber sie hat sich ja nicht mehr gemeldet..
Außerdem habe ich mitterweile fast alle Shopbilder (vektor) fertig
So ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt

wenn ja füllt einfach dieses Formular aus:
Name:
Wenn ja wie lange?:
Habt ihr im Moment ein anderes Projekt am laufen?:
Html?:
Php?:
Css?:
Grafiken?:
Woltlab:
icq?: