Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für html Stall mit bissi PHP, mit anderer Strategie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für html Stall mit bissi PHP, mit anderer Strategie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

[S] MB für html Stall mit bissi PHP, mit anderer Strategie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GBler...
Ich habe hier schon 2x eine MB gesucht aber leider bin ich jetzt wieder auf der Suche. Die erste hatte auf einmal keine Zeit mehr und die andere hat sich nciht mehr gemeldet.. Leider...
Deswegen suche ich jetzt wieder unglücklich Diesmal aber anders, denn ich finde das Zwischenmenschliche sollte an erster Stelle stehen...
Ich hab emir folgendes System ausgedacht:
Ich nehme 3-5 Berber an und wir abrbeiten 1 Woche gemeinsam... (Ich adde euch in ICQ und wir arbeiten zusamen) Für mich wird das in der Woche wahrsch bissi stressig weil ich ja mit 5 gleichzeitig arbiete während ihr jeweils nur mit mir arbeitet ^^ Aber gut eine Woche werde ich das wohl aushalten smile
Danach entscheide ich wer meine MB wird.. Ich dachte ein Woche ist genug um zu sehen ob Leute sich für den VRh interessieren oder ob es ihnen sonst wo vorbei geht und wenig genug damit es nict heißt :"ICh hab mein ganzes Herzblut reingesteckt und jetzt binich keine MB" Augenzwinkern

Ok Soviel zur Idee jetzt zu mir:
Ich heiße Alisa lebe in ayern und bin 17 Jahre alt. Html kannich Augenzwinkern aber Php schnall ich null.. deswegen wäre es gut wennihr euch damit auskennt weil ich an meinem Hof ein Php system habe udn irgendwer sollte sich schon damit auskennen^^. Den Vrh habe ichs chon seit 2004 abe rich versuche seit einem halben Jahr erfolgreich auf Html umzusteigen Augenzwinkern .

Zum Hof:
Der VRH Golden River besteht wiegesagt schon seit 2004 und nun soll er als Html Hof die herzen der Pferdefreunde erobern^^
Da ich wie gesagt eigentlich eine Mb hatte könnt ihr euch hier auch unsren Bewertungsthread anschauen:
*HIER*

Wir haben auch ein kleines helferlein^^: Reiterhofmeeresblick hat uns Unterstützung in Sachen Php geboten smile

Wo wir gerade sind:
Ja Welcome is fertig und die Stuten sind auch alle fertig Lilly hat am Midgliedsbereich gearbeitet udn am Shop aber sie hat sich ja nicht mehr gemeldet..
Außerdem habe ich mitterweile fast alle Shopbilder (vektor) fertig smile

So ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt Augenzwinkern wenn ja füllt einfach dieses Formular aus:

Name:
Wenn ja wie lange?:
Habt ihr im Moment ein anderes Projekt am laufen?:
Html?:
Php?:
Css?:
Grafiken?:
Woltlab:
icq?:
Sonstiges Fragen, etc.?:

So ich hoffe es melden sich ein paar und das "Probearbeiten" kann beginnen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 26.05.2007 17:24.

19.05.2007 15:12 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet smile

21.05.2007 15:03 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Glück bei der Suche smile sowas ist echt schwer *sry 4 spam*

lg Kati

22.05.2007 20:04 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

ok 1 Bewerberin hab eichs chon mal noch jemand interesse?

23.05.2007 13:11 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

niemand mehr?

25.05.2007 10:46 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

doch ich...
allerdings kann cih erst nach den zweui wochen ferien mein probearbeiten machen, ich hoffe es reicht dir bis dahin trotzdem

Name: Verena
VHR Erfahung?: JA
Wenn ja wie lange?: so ca 2jahre schätz cih
Habt ihr im Moment ein anderes Projekt am laufen?: hm... also "groß" ncih gerade
Html?: jop
Php?: naja... ncih wirklich... komm allerdings mim zug vom vrh adventskalender gut zurecht und behersch des dadrin auch mehr oder weniger... also n bissl scho
Css?: au n bissl... halt die Grundlagen
Grafiken?: auch nur so n bissl xD also... geschmackssache... in siggi is n banner, da drauf klicken und auf www.sole-aumentante.de.vu so wie auf http://hafi100.oyla20.de
Woltlab: auch so en bissl... also ich kann mehr oder weniger mit den farben und so alles einstellen, auch installieren, aber kann des logo nicht zentrieren (gibt hier bei gb zwar nen tut den ich ncih ganz versteh...) und die komischen balken hab cih mir den tut noch cnih angeschaut...
icq?: no derzeit nich, würds mir aber wieder laden...
Sonstiges Fragen, etc.?: also cih hoffe dass des geht und ich habe wwirklich interesse... fahr halt nur etz für 2wohen weg...

25.05.2007 11:08 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Pfeffernase ;)

hi verena Augenzwinkern
Na klar kannst du deine Probewoche nahc den Ferien machen da sist kein Problem smile

Des mti ICQ wäre wirklich gut wenn du dir das runterlden würdest.. Die Grafiken gefallen mi jetzt ich so gut aber ich kann dafür auch welche smile

Lad dir icq doch einfach mal runetr und ich adde dich dann mal smile

25.05.2007 17:27 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

hat sonst noch wer interesse? Augen rollen

27.05.2007 12:00 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Dreamer1995
Mitglied

Herkunft: offenbach

Name: ika
VHR Erfahung?: JA
Wenn ja wie lange?: ich hatte mehrere ( 5 ) höfe
Habt ihr im Moment ein anderes Projekt am laufen?: groß? nee nicht!
Html?: ja teile
Php?: nein
Css?: grundlagen
Grafiken?: teile
Woltlab: nein
icq?: nein
Sonstiges Fragen, etc.?: nein!

auf den stall dreamer!!
27.05.2007 21:59 Dreamer1995 ist offline E-Mail an Dreamer1995 senden Beiträge von Dreamer1995 suchen Nehmen Sie Dreamer1995 in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

hi Augenzwinkern
Ja aber so wie ich das gesehen habe hast du dich gleicgh bei drei Höfen als MB beworben.. Wenn dir jetzt alle drei zusagen hast du kaum noch zeit deswegen mus sich leider ablehnen für Gr sollte man genug Zeit mitbringen udn wenn du MB bei 3 versch. Höfen bist wirst du die icht haben

weitere MB-Bewerber? Augen rollen

28.05.2007 14:56 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für html Stall mit bissi PHP, mit anderer Strategie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH