Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde gern ein Virtuelles Gestüt eröffnen = Suche also eine Mitbesitzerin ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Würde gern ein Virtuelles Gestüt eröffnen = Suche also eine Mitbesitzerin !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Würde gern ein Virtuelles Gestüt eröffnen = Suche also eine Mitbesitzerin ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern ein Virtuelles Gestüt eröffnen !!
Doch nun suche ich eine Mitbesitzerin, ich muss aber dazu sagen , das Gestüt/die Seite gibt es noch nicht ! Also wen jemand Lust hat mit mir ein sehr schönes Gestüt aufzubauen = der muss sich einfach melden !

Hier sind ein paar Kriterien, wie ihr sein solltet =

- zuverlässig
- oft am PC (min. 1x in der Woche)
- ihr solltet euch gut mit HTML auskennen
und euch sehr gut mit Pferden/Tieren auskennen
- ihr solltet 12-16 Jahre alt sein
- nett
- Pferde genauso lieben wie ich
....

So stelle ich mir das Gestüt vor =
- Pferdezucht
- viele Turniere
- viele Pferde
- viele Mitglieder
- gutes Klima
- und was euch noch so einfällt
-...

Und jetzt ein paar Angaben zu mir =

-ich bin 13 Jahre alt
-reite seid ca. 4 Jahren (englisch)
- habe privat 2 Katzen
- liebe Pferde über alles
- meine Freunde sind mir unheimlich wichtig
-...

Und zu letzt das Anmeldeformular =
Name:
Wie viel Erfahrung hast du mit HTML ?
Wie oft bist du in der Woche am PC ? :
Hast du wirklich Lust dazu und hörst nicht gleich nach einem Monat auf ? :
Wie würdest du den Hof/Gestüt nennen ?:

Und Lust bekommen ? Ich würde mich so riesig freuen !!
Da ich alleine dazu keine Lust habe = zu zweit macht es doch immer mehr Spaß !
Weiteres können wir auch bei icq besprechen !!

Ich hoffe es meldet sich jemand !!!!
WÜRDE MICH UNENDLICH FREUEN !

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz liebe Grüße von Jessi
*BUSSI*
15.05.2007 20:43 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert
RE: Würde gern ein Virtuelles Gestüt eröffnen = Suche also eine Mitbesitzerin ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI also ich habe auch shcon einen Hof aber suche auch eine Mitbesitzerin ich bin noch voll im Umbau vielleicht interessiert er dich!

http://vrhtannenwald.oyla5.de
15.05.2007 20:59
Curly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly
RE: Würde gern ein Virtuelles Gestüt eröffnen = Suche also eine Mitbesitzerin ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay wie schon gesagt, finde deinen Hof jetzt schon schön !
Und hätte auch Interesse !

Doch ich warte erstmal noch, wer sich noch meldet !

*Bussi* von Jessi
15.05.2007 21:28 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar sehr jung, jedoch woltle ich shcon sehr lange einen VRh eröffnen, und bin gard auch total steckbiref-schreibwütig drauf in letzter zeit^^

Name: Vee
Hast du schon einen vrh/vg ?: jup. hatte einige, aber nie konnte ich das aufbauen was ich woltle da imemr etwa sin die quere kam
Wie viel Erfahrung hast du mit HTML ? Tabellen, Formulare ja, coden noch lernen
Wie oft bist du in der Woche am PC ? : beinahe täglich viele stunden
Hast du wirklich Lust dazu und hörst nicht gleich nach einem Monat auf ? : nein, ich werde qwikrlich mitarbeiten
Wie würdest du den Hof/Gestüt nennen ?: also ich akn mri jetzt keinen Namen aus dme ärmel ziehen aber nahc üebrlöegeung würd emir einer einfallen

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

16.05.2007 12:52 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

Hey danke für deine Antwort !!! Freue mich !
Hab dir ja schon ne PN geschrieben !!
Die Entscheidung wird mir net leicht fallen !

Hat sonst noch jemand Lust ?
Warte noch ca. 5 Tage
heagggg...dl Jessi *kiss*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 18.05.2007 11:42.

18.05.2007 11:42 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32309.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich auch noch mal fröhlich

Name: Laura
Hast du schon einen vrh/vg ?: Jap hatte ich schon, allerdings schon etwas länger her... Jetzt hab ich einfach mal wieder total lust wieder einen zu machen fröhlich
Wie viel Erfahrung hast du mit HTML? eigentlich recht viel...
Wie oft bist du in der Woche am PC? : Jeden Tag, wie lange ist immer unterschiedlich, ca. 2 std. am wochenende länger...
Hast du wirklich Lust dazu und hörst nicht gleich nach einem Monat auf? : Wenn ich ein Projekt anfange bringe ich es auch zu Ende, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte...
Wie würdest du den Hof/Gestüt nennen?: Jetzt im Moment fällt mir keiner auf die Schnelle ein, müsste ich einfach mal nen bisschen überlegen Augenzwinkern

Lg
sweety
18.05.2007 11:50 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

Okay die Entscheidung steht morgen fest !!! = Montag

Doch eine Person ist schon sicher = Wolfheuler (hat sich per PN bei mir gemeldet )

Okay falls noch jemand Lust haben sollte = ist das jetzt hier die letzte Chance !!!!

Eine Person wird noch mit dabei sein = warscheinlich ... !!!

heagggg....dl *kiss*
Lg von Jessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 20.05.2007 17:31.

18.05.2007 16:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

wer ist es denn nun?
*grins*

21.05.2007 20:04 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

Die ENTSCHEIDUNG !!!
Sie ist mir net leicht gefallen !!!

Also die dritte Mitbesitzerin ist sweety09

Hey riesen großes SORRY an euch anderen beiden !

Also die Gründe =

Anke2007 = Eigentlich wollte ich ein neues Gestüt aufbauen und nun ja "verhandeln" find ich nun auch net gerade so toll (du verstehst was ich meine)

Veronikawelli = Hey Sorry wie schon gesagt, ist mir die Entscheidung net leicht gefallen ! Doch doch ich finde, das sweety09 besser zu mir/und passt ! Ich bin mir sicher du wirst noch jemanden finden, der mit dir ein schönen Hof aufbaut !!!

Okay hiermit beende ich die Suche....

heagggggggg...dl
Ihr wart sooooo... einsame Spitze !!! *kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 21.05.2007 20:45.

21.05.2007 20:44 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen, da MB gefunden smile
21.05.2007 22:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde gern ein Virtuelles Gestüt eröffnen = Suche also eine Mitbesitzerin !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH