Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] meine unfertigen höfe ALLE VERGEBEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] meine unfertigen höfe ALLE VERGEBEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bekomm ich bitte Rosemund Hill
Danke Wolfheuler^^
Mir bitte auch die Daten schicken <3
15.04.2007 16:09 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich smile

15.04.2007 17:39 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Internat Schwanenfels wäre ncoh zu vergeben smile

17.04.2007 18:25 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

RE: [B] meine unfertigen höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne das internat großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 17.04.2007 19:57.

17.04.2007 19:56 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Okay xD

Also ich hab mal xx o xx ne pn geschrieben mals ehen ob sie sich in ncähster zeit meldet (:

Schwanenfels ist halt mein liebster 'Schatz' weil da viel Arbeit drinsteckt und es ja schonmal online und ziemlch erfolgreich war. ziemlcih lange unter Neuschwanstein aber der name ist ja geschützt smile

Vorrausetzung für Schwanenfels ist, dass ihr es auf DIESER REpage seite lasst und nicht umzieht o. Ähnliches

17.04.2007 20:33 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab grooooße interesse an schwanenfels!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

17.04.2007 20:38 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

hallooooo ^^

schwanenfels is ein toller hof fröhlich )) wie gesagt habe dich ja schon in ICQ drinnel.

InTeRrEsSe ^^

17.04.2007 20:49 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

xD okaaay...

Dann schreibt ihr alle di eInteresse ham doch einfach mal auf,

was ihr mit dem Hof machen würdet
was ihr verändern würdet
und....... *überlegts*

Was ihr an ihm toll findet (geile frage^^)

17.04.2007 21:04 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

OKay, ich fang mal an ^^

Also. Ich würde den Hof NICHT komplett überarbieten, sondern im Grundgerüst so stehen lassen. Nur halt Bilder die mir nicht gehören & so rausnehmen, damit ich keinen ärger bekommen xD. Nunja. ich würd Vielleicht Rechtschreibfehler und so rausnehmen,selbstgemachte Tabellen und so reinpacken, und es halt "aufpolieren".

Ich mag ihn, da er logisch durchdacht und sehr ordentlich ist. Das Desi gefällt mir, und ich werde es erstmal drinlassen. Der Aufbau ist wirklich klasse, da muss ich dich loben. Also, ich möchte hier nun nicht sagen "DER HOF IST PERFEKT" oder so, da es sowas nicht gibt. Ich möchte auch nihct schleimen, deshalb lass ich es erstmal so.

17.04.2007 21:32 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was ihr verändern würdet
und....... *überlegts*

Was ihr an ihm toll findet (geile frage^^)

1) Ich würde das Internat ein Internat lassen , bloß da würde eine Zucht mit drinne sein.

2) Ich würde einige Schreibsachen verändern. Aufjedenfalls werde ich die Tabellen umändern. Ich würde die Verkaufspferde nach Alphabet machen und nach Alter und Ausbildung.

3) Ich finde außer das mit der Sortierung von den Verkaufspferden und allgemein den Pferden sonst alles gut. Das Design spricht mich total an, es gefällt mit sehr gut.

17.04.2007 21:34 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

hätte interesse an Gestüt Rosemund Hill

würde ihn aber bisschen umbauen natürlich wird erwähnt das er von dir ist ganz kla und das ich ihn von dir übernommen habe bekommen habe

meld dich per PN

17.04.2007 21:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Zitat:
Original von Didschge
Okay xD

Also ich hab mal xx o xx ne pn geschrieben mals ehen ob sie sich in ncähster zeit meldet (:

Schwanenfels ist halt mein liebster 'Schatz' weil da viel Arbeit drinsteckt und es ja schonmal online und ziemlch erfolgreich war. ziemlcih lange unter Neuschwanstein aber der name ist ja geschützt smile

Vorrausetzung für Schwanenfels ist, dass ihr es auf DIESER REpage seite lasst und nicht umzieht o. Ähnliches

Whaa klar will ich ihn <33
Sry, war seit Sonntag nicht mehr on ... hab deine Pn gerade gelesen xD
Und umziehen tu ich auch nicht ^^

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

18.04.2007 12:45 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

²Haalim * Da biste ein bissl spät...die Gestüter sind schon vergeben! xD
Rosemund Hill an kleiner dalmatiner und RV Staberdorf an mich *freuz*
Schwanenfels wir ja grad noch..wie soll ich sagen...vermittelt xD
und der andere Hof also Turnierstall Deluxe ist ja schon an sweeti vergeben fröhlich

18.04.2007 15:41 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

@Haalim ja wie wolfheuler schon sagte: Rosemund hill ist schon weg. sorry smile

@ xx o xx ja warum hast das 'Formular' ned ausgefüllt? Sorry wenn cih des sag aber ichkann ned immer auf dich warten... aber naja. schreibs einfahc mal mal sehen obs noch reicht smile

@ jule 2003: deins hört sich schon mal sehr gut an smile

@rastin1 : Muss überlegen ob mir das mit der Zucht gefällt aber eigentlch is es mir ja egal xD also deins ist au gut smile

Lasst mir nurn bisserl Zeit mit meinem SF, ja?!

ACHTUNG

TS Deluxe ist wieder zu vergeben! Vorrausetzung: Es wird nicht umgezogen und das Desi bleibt vorerst drin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 18.04.2007 18:15.

18.04.2007 17:38 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich hatte gerne den Ts Deluxe!
was ihr verändern würdet:evventuell eine wirklich guten kör service dran hangen...

Was ihr an ihm toll findet:eigentlich alles!

18.04.2007 19:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Didschge
@Haalim ja wie wolfheuler schon sagte: Rosemund hill ist schon weg. sorry smile

@ xx o xx ja warum hast das 'Formular' ned ausgefüllt? Sorry wenn cih des sag aber ichkann ned immer auf dich warten... aber naja. schreibs einfahc mal mal sehen obs noch reicht smile

@ jule 2003: deins hört sich schon mal sehr gut an smile

@rastin1 : Muss überlegen ob mir das mit der Zucht gefällt aber eigentlch is es mir ja egal xD also deins ist au gut smile

Lasst mir nurn bisserl Zeit mit meinem SF, ja?!

ACHTUNG

TS Deluxe ist wieder zu vergeben! Vorrausetzung: Es wird nicht umgezogen und das Desi bleibt vorerst drin!

Wenn du willst kann ich auch besipeil Grrafiken reinstellen *hofhaben möcht* xD

18.04.2007 20:35 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

könnte ich auch, mit grafiken +ich möcht auch gern hof habüüüün+

18.04.2007 21:49 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Nabucco

Ja klar also du kannst ihn haben XD ich warte gar nimmer auf andere weil ich keine lustmehr hab, dass sich ständig welche drum streiten xD
also schickst mir pn wenn de das gelesen hast^^ Aber bescheid sagen wenn er fertig ist uuund mich verlinken mit kleinem danke-text und end viel verändern

Jule 2003 & Rastin1

ohmann ihr zwei macht mir das echt schweeer xD
Ja stellt einfach mal grafikbeispiele on. Wichtig wär mir, dass ihr ned zuuuuu viel verändert smile

19.04.2007 15:13 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Hatte ich eiegntlich auch nicht vor Augenzwinkern

Beispiele im Anhang

Dateianhänge:
jpg boutton.jpg (57,10 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Tunier Kopie Kopie.jpg (76,16 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg wallache.jpg (37,09 KB, 33 mal heruntergeladen)

19.04.2007 15:33 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Also

hab mich entschieden

Jule 2003 kriegt Schwanenfels fröhlich *gratulier*

Sorry an die andern aber sie war mir einfach sympathisch und auch wie der hof so ist hat sie gut gesagt halt was sie verändern will und so - sorry an euch fröhlich

19.04.2007 15:56 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] meine unfertigen höfe ALLE VERGEBEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH