Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ABC Design <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABC Design <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

ABC Design <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 01.11.2010 13:22.

13.04.2007 11:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das desi echt klasse.
find des voll niedlich...machst damit einen ABC hof auf??
fänd ich klasse, wär mal was anderes..wenn du das
machen würdest was ich glaube,denke und meine (;

lg, key

13.04.2007 11:26 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii danke (:~
Schau mal in die Vrh Bewertung -hehe-
13.04.2007 11:33 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir ein bisschen zu schlicht.. vllt hättest du nch einige Bilder mehr einarbeiten können.. nette Idee ist das mit dem Schnee 8auch wenns nicht ganz zur Jahreszeit passt Augenzwinkern )
13.04.2007 12:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

danke smile
13.04.2007 12:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Mir gefällts ganz gut!
Nur die große Überschrift find ich nicht so schön, bzw. die Schriftart.

Gegenbewertung

13.04.2007 12:48 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

schön! Echt knuffig. Was ist ein ABC Hof?

13.04.2007 13:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

-edit- Komische Schrift

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 13.04.2007 16:59.

13.04.2007 13:50 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

²VRH Dreamhorses: Die Schrift ist ne krakel Schrift so schreiben in etwar 1.Klässler. Und da lernen sie das Abc...deswegen XD
²Coeur:Ein Hof
²Ferela: danke Zunge raus
13.04.2007 14:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Spricht mich nicht an. Die Main-Frame ist viel zu klein, das Schwarz passt nicht dazu, das Pferd ist schlecht oder fast gar nicht ausgeschnitten, der Spruch 'Denn reiten lernt man durch reiten!' mag ich überhaupt nicht und sonst ist ja nichts drauf. Ich finde es langweilig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Strange: 13.04.2007 16:21.

13.04.2007 16:20 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

@the strange: eben dass,was du nicht gut findest finde ich klasse! (:
ich finds gut,dass die mainframe klein ist,weil der hof ja auch ein hof für sag ich mal "kleine anfänger" ist. xD
warum passt das schwarz denn nicht dazu?? schwarz passt zu allem!
ich find das pony gut. is mal was anderes,anstatt immer sauber auszuschneiden.
wird ja auch i-wann langweilig.
ich find den spruch klasse...wodurch soll man reiten sonst lernen?
der spruch ist meiner meinung nach total gut gelungen! (;
ich finde schlichte designs in der regel sowieso viel schöner.
es sieht professionel aus und weniger ist schließlich manchmal mehr!
also ich find das sowieso eine totale supi idee!

lg, key

14.04.2007 20:20 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ABC Design <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH