Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] stylesheet.css wird nich "ausgeführt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen stylesheet.css wird nich "ausgeführt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

stylesheet.css wird nich "ausgeführt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir funktioniert heute echt gar nichts.
Und zwar möchte ich aus css umstiegen, denn es ist ja sehr lästig, alle Tabellen ect. ständig zu ändern.
Irgendwie funktioniert es nicht.
z.B. bekommen meine Tabellen einfach keinen Hindergrund. Ich find aber mal wieder den Fehler nicht.
Die style.css wird jedes mal wie folgt eingebunden:
php:
1:
echo "<link rel="stylesheet" href="http://luxurystables.lu.funpic.de/stylesheet.css" type="text/css">";

Aber die Tabelle verändert sich nicht! -.-
Um euch die stylesheet.css anzusehen, einfach den Link öffnen! ^^

EDIT: Ich habe mir die Sache gerade mal im IE angesehen und da funktioniert es irgendwie. Kann doch aber nicht sein, dass es im Firefox gar nicht geht?!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 12.04.2007 13:59.

12.04.2007 13:56 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt an deiner style seite, und nit am codeAugenzwinkern
12.04.2007 13:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
liegt an deiner style seite, und nit am codeAugenzwinkern

Ach man, ich kann kein CSS mehr!
Woran liegt es denn genau?

Günter Grass

12.04.2007 14:00 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
TABLE {
font-family:Tahoma;
font-weight:normal; 
font-size: 8pt;
background-image:url(http://img243.imageshack.us/img243/6894/thggd0.gif);
}

a{font-size:8pt;text-decoration:none;font-weight:normal;}
a:link { text-decoration:none; font-weight:normal; color:#DEB887; }
a:visited { text-decoration:none; font-weight:normal; color:#DEB887; }
a:hover { text-decoration:underline; font-weight:normal; color:#FFFFFF;}
a:active { text-decoration:none; font-weight:normal; }
BUTTON {border:1px dotted #000000;background-color:#DEB887;font-family:Tahoma;font-weight:normal; font-size: 8pt;color:#5F4623;}
INPUT {border:1px dotted #000000;background-color:#DEB887;font-family:Tahoma;font-weight:normal; font-size: 8pt;color:#5F4623;}
SELECT {border:1px dotted #000000;background-color:#DEB887;font-family:Tahoma;font-weight:normal; font-size: 8pt;color:#5F4623;}
TEXTAREA {border:1px dotted #000000;background-color:#DEB887;font-family:Tahoma;font-weight:normal; font-size: 8pt;color:#5F4623;}
BODY {bgcolor="#DEB887";font-family:Comic Sans MS;font-weight:normal; font-size: 10pt;color:#DEB887;}
Body{

scrollbar-face-color:(#b0c98b);
scrollbar-shadow-color:(#b0c98b);
scrollbar-3dlight-color: (#000000);
scrollbar-darkshadow-color:(#b0c98b);
scrollbar-shadow-color: (#000000);
scrollbar-arrow-color: (#000000);
scrollbar-track-color:(#b0c98b);
}

nur das muss drinne stehenAugenzwinkern
12.04.2007 14:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

Katrin ich liebe dich! großes Grinsen

Aber ein Problem hab ich noch: Der Hindergrund ist nun nicht nur in der Tabelle, sondern auf der ganzen Page.
Mir is aber gerade eingefallen warum: Ist ja ein Tabellen Desi! *mir an Kopf hau*
Gibts irgend ne möglichkeit, dass der Hindergrund nur in den inneren Tabellen zu sehen ist?!

Günter Grass

12.04.2007 14:05 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

arbeite mit class Augenzwinkern

=> einen punkt davor sezten zB etwas aus meinem style seite:
.chap {background-image:url(rot/titel.jpg);background-position: top left;background-repeat: no-repeat;font-family: Arial;font-size: 11pt;color: #EAE8D3;}

wenn du dann angibst in der tabelle class="chap"
wird der code verwendet.
12.04.2007 14:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Hab ein ähnliches Problem.
wenn ich doch auf allen textseiten
das gleiche desi haben möchte,
muss ich doch in den head folgendes reinschreiben:

code:
1:
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"> 

aber das funktioniert net,dann zeigt der nur was weißes an. *verzweifel*

13.04.2007 11:12 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das liegt nit am code dort sondern am style seite oder so
13.04.2007 14:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] stylesheet.css wird nich "ausgeführt"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH