Herkunft: Freistaat Bayern
Seeehr schick
Das dezente & nicht zu aufmotzige gefällt mir sehr gut an Summerland, dadurch hat es etwas "warmes" und einladendes an sich.
Das einzigste (+klitzeklein) was mir nicht so zusagt ist, dass du die schrift überall grün hast nur im normalen text zum größten teil schwarz, ich würds ganz anpassen, dann isses noch "abgerundeter". Amsonsten großes Lob meinerseits
.
Liebe Grüße,
Feyana
Herkunft: Freistaat Bayern
genau. gut, wenn du es etwas anders haben willst, kannst du den ton vom linkmenü nehmen und einfach etwas dunkler machen aber ganz schwarz würds ich persönlich jetzt net
Liebe Grüße,
Feyana
Seite zu finden. Wenn es eine Warteliste gibt, bin ich doch sicher-
lich die erste oder?
Name: Katja
RE: Gut Summerland | Erste Einblicke | PHP, CSS & HTML
Also das Design gefällt mir ganz gut (auch wen ich von der Abstimmung das andere gewählt hatte xD).
Der Willkommenstext ist nicht so meins weil gleich erstmal das auf das virtuelle hingewiesen wird, und das gehört meiner Meinugn nach nicht in einen Willkommenstext sondern auf die Enterseite oder in so einer Grafik.
Gibts es keine Probezeit auf dem Gut? Weil irgentwie kommt mir die Anmeldung eher wie ein Vollmitgliedsanmeldeformular vor.
Verkaufsübersicht okay. Wallachseite ist auch schön
Herkunft: Pandora
Hey^^ Super schickes Design! Muss ich schon sagen. Aber warum nur für IE optimiert? wnens doch schon so Profesionell werden soll dann würde ich es auch für Mozilla optimieren! Das kommt sonst schlecht rüber
Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
das is mir noch garnich aufgefallen xD aber so schlimm find ichs jtzt nich und bisher is es ja anscheinend nur dir aufgefallen xD
kla kannst auch auf die warteliste
danke <3
Neue Screen, die alten wurde aufgefrischt und bald kommen neue vom mittibereich
Warteliste:
.kira
.endless
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.04.2007 14:21.
12.04.2007 14:21
Feeling unregistriert
*Warteliste will*
Schaut endgaaail aus. Ihc liebe dich^^... Willst du mich heiraten?? *Fan von dir is*
Supaa kann keine Kritik nennen!!
Herkunft: dingsland XD [rlp]
Hey,
sieht einfach nur genial aus <3. Mehr kann ich nicht sagen ^^ Wie lange dauert's denn noch ungefähr bis zur Eröffnung? Jenachdem will ich auch auf die Wartleliste ^^
Liebe Grüße,
Alina