Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closen...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.04.2007 19:59.

12.04.2007 00:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schick smile
Das dezente & nicht zu aufmotzige gefällt mir sehr gut an Summerland, dadurch hat es etwas "warmes" und einladendes an sich.
Das einzigste (+klitzeklein) was mir nicht so zusagt ist, dass du die schrift überall grün hast nur im normalen text zum größten teil schwarz, ich würds ganz anpassen, dann isses noch "abgerundeter". Amsonsten großes Lob meinerseits fröhlich .

Liebe Grüße,
Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

12.04.2007 01:25 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee <33

Du meinst also die Schrift im Content komplett grün? smile

LG Katja

12.04.2007 01:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

genau. gut, wenn du es etwas anders haben willst, kannst du den ton vom linkmenü nehmen und einfach etwas dunkler machen aber ganz schwarz würds ich persönlich jetzt net smile

Liebe Grüße,
Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

12.04.2007 01:38 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Mitglied

Oki ich mach das ma smile Danke <3

weitere Bewertungen und Vorschläge erwünscht. smile

LG Katja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.04.2007 01:39.

12.04.2007 01:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Das Design und die Farben
sprechen mich persönlich sehr an und sind auch auf nicht jeder
Seite zu finden. Wenn es eine Warteliste gibt, bin ich doch sicher-
lich die erste oder? Augenzwinkern

Lg .Kira

12.04.2007 02:07 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

vielen dank <3 ich stell gleich neue screens rein mit der geänderten schriftfarbe im content (:

was wir aufjedenfall vorhaben ist die pzutzfunktion der pferde etc. das es mehr spß macht (:

Eig. wollt ich keine warteliste aber ich mach trotzdem mal eine. Danke. *freu*

Warteliste:
.Kira

LG Katja

12.04.2007 03:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gut Summerland | Erste Einblicke | PHP, CSS & HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design gefällt mir ganz gut (auch wen ich von der Abstimmung das andere gewählt hatte xD).
Der Willkommenstext ist nicht so meins weil gleich erstmal das auf das virtuelle hingewiesen wird, und das gehört meiner Meinugn nach nicht in einen Willkommenstext sondern auf die Enterseite oder in so einer Grafik.
Gibts es keine Probezeit auf dem Gut? Weil irgentwie kommt mir die Anmeldung eher wie ein Vollmitgliedsanmeldeformular vor.
Verkaufsübersicht okay. Wallachseite ist auch schön

Schon ganz schick, würd ich sagen fröhlich
12.04.2007 07:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

sieht sehr vielversprechend aus.. ich wuensche mir mehr screens :X

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

12.04.2007 13:12 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Hey^^ Super schickes Design! Muss ich schon sagen. Aber warum nur für IE optimiert? wnens doch schon so Profesionell werden soll dann würde ich es auch für Mozilla optimieren! Das kommt sonst schlecht rüber Augenzwinkern

Gegenbewertung?

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.04.2007 13:48 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

vielen dank <3

² Greti ja ich wollte keine Probemitgliedzeit das hat jeder 2. VRH (;
den Willkommenstext änder ich noch da er noch von Gut Marbach stammt.

² Hafi-Lady kommt bald smile

² Finn Is eig. auch für FF opitimiert hatte nur vergessen es reinzuschreiben. ich sauß ma rüber (:

LG Katja

12.04.2007 13:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Achso^^ dann ist ja gut.

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.04.2007 14:04 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Würde mich über einen Platz in der Warteliste freuen fröhlich

Ich finde das dezente und weiche ebenfalls sehr schön fröhlich Auch wenn ich den Namen Gut ( deutsch ) Summerland ( englisch ) ein bisschen merkwürdig finde xD

12.04.2007 14:09 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das is mir noch garnich aufgefallen xD aber so schlimm find ichs jtzt nich und bisher is es ja anscheinend nur dir aufgefallen xD
kla kannst auch auf die warteliste smile
danke <3

Neue Screen, die alten wurde aufgefrischt und bald kommen neue vom mittibereich smile

Warteliste:
.kira
.endless

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.04.2007 14:21.

12.04.2007 14:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Feeling
unregistriert

*Warteliste will*

Schaut endgaaail aus. Ihc liebe dich^^... Willst du mich heiraten?? *Fan von dir is*
Supaa kann keine Kritik nennen!!
12.04.2007 14:25
Mitglied

hui sop toll bin ich auch ned sind auch viele leute denen ihr danken müsst die mich unterstüzt haben zudem dürft ihr ned die MB Lisa vergessen smile

3 Leute schon auf der Warteliste *freu* vielen dank euch <3

Warteliste:
.Kira
.endless
feeling

Wir bzw. Lisa sind/ist dabei den Mtgliederbereich mit Putzfunktion und fütterung etc. aufzubaun hoffe das es klappt. smile

noch jemand?

Partner werden ebenfalls gesucht.

LG Katja

12.04.2007 14:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

sieht einfach nur genial aus <3. Mehr kann ich nicht sagen ^^ Wie lange dauert's denn noch ungefähr bis zur Eröffnung? Jenachdem will ich auch auf die Wartleliste ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.04.2007 14:50 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen dank <3 großes Grinsen

Ich denke so ende April? also GS is fertig nur der Mitgliederbereich nicht... (:

12.04.2007 15:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sehr schön. . Ich würde gerne mehr sehen. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.04.2007 15:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

vielen danke <3, was denn z.B.?
Pferdesteckis folgen die muss ich erst noch richtig verlinken und richtig einbaun.

Bitte Wünsche äißern von was ihr mehr sehen wollt smile

12.04.2007 15:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH