Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Sommer - HTML & PHP - Hauptpage online - Interner Bereich fehlt noch - Steckbrief online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Sommer - HTML & PHP - Hauptpage online - Interner Bereich fehlt noch - Steckbrief online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

Themenstarter Thema begonnen von Bombastica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dann ist es klar Augenzwinkern

07.01.2007 19:00 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

Warteliste
1. Veronika(welli)
2. Pferdegirl14
3. Brausebeere
4. Christl
5. Sandra

08.01.2007 17:38 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

fröhlich
okay.

Warteliste
1. Veronika(welli)
2. Pferdegirl14
3. Brausebeere
4. Christl
5. Sandra
6. Renoirgirl

11.01.2007 16:31 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

au, gefällt mir echt gut: Harmonisch Design mit schöner Farbe, schicker Hof <3
Könnt ich auch noch auf die Warteliste? xD

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

11.01.2007 16:37 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

danke smile

ihr könnt euch auch selber in die liste eintragen^^

Warteliste
1. Veronika(welli)
2. Pferdegirl14
3. Brausebeere
4. Christl
5. Sandra
6. Renoirgirl
7. gestuetsunrise

11.01.2007 16:41 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

wie lange dauert es noch bis zur eröffnung?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

16.01.2007 11:53 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
einfach bombastisch^^

mhm...naja, ich hätte den 1. Februar vorgesehen.
im Moment bin ich nämlich nicht zuhause und kann deshalb nicht weiterarbeiten.

Es fehlt noch über die Hälfte des Internen Bereiches.

16.01.2007 13:27 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Schon wieder ein Monat rum xDD
Naja, mir gefällt das Konzept u. dein Hof sehr gut, so weit ich es beurteilen kann. Bitte auch auf die Warteliste =D
15.02.2007 22:11 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

boah der sieht total toll aus <3
ich würd gern auf die warteliste *gg*

15.02.2007 22:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Warteliste
1. Veronika(welli)
2. Pferdegirl14
3. Brausebeere
4. Christl
5. Sandra
6. Renoirgirl
7. gestuetsunrise
8. TinaToon
9. endless-eternity

^^

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

16.02.2007 10:37 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

wooooooooooooooooooooooow
wird es auch automatishc sein, wie equinedreams zb. oder avec berichten?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

16.02.2007 10:41 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Hey,
Ich finds auch echt klasse würde auch gerne auf die Warte liste...

16.02.2007 11:56 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
einfach bombastisch^^

danke für das Lob.

Ich konnte zurzeit leider nicht so viel am PSS weitermachen, da ich viel für die Schule tun musste. Ich hatte kaum Freizeit, und diese hab ich dann meistens für etwas anderens genutzt.

Ich versuche, so schnell wie möglich fertig zu werden, aber ich kann leider noch nicht sagen, wann der PSS fertig sein wird.

Zu der Frage von Veronikawelli:

Nein, es wird sicherlich nicht so automatisch sein wie ED, sondern nur PHP-Extras haben.

Warteliste:

1. Veronika(welli)
2. Pferdegirl14
3. Brausebeere
4. Christl
5. Sandra
6. Renoirgirl
7. gestuetsunrise
8. TinaToon
9. endless-eternity
10. Lima72

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bombastica: 16.02.2007 15:12.

16.02.2007 15:11 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

ist richtig toll *ganz doll lob*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 19.02.2007 17:40.

16.02.2007 16:41 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Der Hof ist hammer!

Auch auf die warteliste will!!!!!!

17.02.2007 20:36 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
.Maybe
Mitglied

Habs ja oben schon mal geschrieben xD Kann ich auch auf die Warteliste?
Ich finde die Screens sehr provessionell!!
19.02.2007 08:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

sieht schon echt gut aus, wenn ihr wollt, habt ihr schon einen partner, wenn der hof fertig ist (könnt mich ja dann benachrichtigen)
Verkaufsstall Streuwer - So nah an der Realität wie möglich!
lg jule

19.02.2007 09:12 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: PS Sommer - HTML & PHP - Hauptpage online - Interner Bereich fehlt noch - Steckbrief online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr schön

könnt ihr mich auf die warteliste setzen?

Gegenbewertung? xD
20.02.2007 21:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hey ihr.

Ihr müsst eure gesamte Adresse angeben. Sonst ist eure Seite illegal.
Ansostnen schön gemacht. Layout find ich schön, okay der Schnee sieht aus wie ne Wolke, aber sonst. Augenzwinkern

LG reikema

Gegenbewertung?

21.02.2007 05:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Hübsche Seite sieht gut uas Augenzwinkern Kann ich auf die Warteliste?

22.02.2007 12:36 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Sommer - HTML & PHP - Hauptpage online - Interner Bereich fehlt noch - Steckbrief online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH