Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill - Wiedereröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starren Hill - Wiedereröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Starren Hill - Wiedereröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Lieben fröhlich

Starren Hill ist seit dem 03.03.2007 wieder für euch da.
www.starren-hill.de.vu

Lieben Gruß, reikema

__________________

Dieser Beitrag wurde 46 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 07.03.2007 07:10.

17.02.2007 17:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.

Desing - Toll
Textseiten - toll!
Anmeldung- Kein Formular??? o.O

Mehr kann man da nciht sagen xD mach weiter so!

Coeur

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 17.02.2007 17:23.

17.02.2007 17:18 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags mal wieder total x)
Nein - Es ist mal wieder genial ^^.

Endlich mal hier meine Chance auf sh zukommen ;D

Soffka
siipii@arcor.de


__________________
shizoo.
17.02.2007 17:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!

Das mit den Forumular habe ich extra gelassen, denn jdn der sich extra sein eMail Dings öffnet, hat mehr interesse, und zeigt es auch gleich, als jdn der einfach mal nen formular abschickt. Augenzwinkern *gg*

Ok, ich mach dich gleich mal auf die Probi-liste. smile

__________________

17.02.2007 17:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt mir das Design gerade mal total.. Irgendwie besser als all' die anderen..Weiss auch nicht ^^.

Danke ;D


__________________
shizoo.
17.02.2007 17:35 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* danke schön, habe diesmal auch iwie was anders gemacht xD frag mich aber bitte nicht was, aber mir gefällts auch voll... halt nicht unbedingt nur vrh-like. *hihi*

danke schön nirvana.lieb von dir.vll mach ich dann noch nen formular.ich schau mal.

__________________

17.02.2007 18:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Screens gefallen mir auch..

Was ich aber nicht so gut finde ist, dass man sein Pferd nicht selber weiterbilden kann. (Habe nicht alles gelesen, kam mir nur in den Blick)
Ich mein - Real kann man das doch auch.. Vielleicht dann halt mit RL oder so


__________________
shizoo.
17.02.2007 20:23 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heysmile

ich kann nur sagen: g e i l !
was für ein designfröhlich echt schönAugenzwinkern das was ich seh ist supi

virt. Name: Katha
eMail: famschloemer@web.de

lg sa
17.02.2007 20:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sipi
Die neuen Screens gefallen mir auch..

Was ich aber nicht so gut finde ist, dass man sein Pferd nicht selber weiterbilden kann. (Habe nicht alles gelesen, kam mir nur in den Blick)
Ich mein - Real kann man das doch auch.. Vielleicht dann halt mit RL oder so


Also mit alleine ist gemeint, dass man es nicht ohne Hilfe machen kann, also man soll sich dann an einen Ausbilder wenden, der dir zT dann halt Tipps gibt. Oder du gibts dein Hoppa dem Ausbilder und der macht das dann. Aber der Ausbilder soll auch was zu tun haben, deshalb, ist er dann halt auch so als Begleitperson da.

²s_a, danke schön fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 17.02.2007 20:45.

17.02.2007 20:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich alles super an *daumen hoch*. Die Farben harmonieren total gut miteinander & der Aufbau sonst ist einfach nur total schick <
Hätte auch großes Interesse
->
virt. Name: Bianca
eMail: bibi-Flecki@web.de

LG

__________________

17.02.2007 21:10 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich *Freu

__________________

17.02.2007 21:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöööön!!! design ist echt klasse total angenehm.... schick, naja und das mit dem formular find ich jetzt nicht so dolle, mag sein mit der ernstgemeinten anmeldung, aber es ist einfach bissle unprofessionell......

__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.02.2007 22:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Hm, wenn es so viele nicht so gut finden, dass es kein Formular ist, werde ich jetzt wohl eins machen. Augenzwinkern

__________________

17.02.2007 22:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es auch einfach TOLL!
ja wir können gerne einen Linktausch machen! hätte aber auch an einer partnerschaft intresse!!

__________________




18.02.2007 14:04 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sind hamma geil aus, bin völlig beeindruckt, daher möchte ich mir mal einen platz reseriveren ^^

Name: Hesa
E-Mail: TheresaMeyer@t-online.de

__________________






18.02.2007 14:12 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach spitzenmäßig Maus *große Keksdose überreichen tut*
Gerade beim Design hast du dich selbst übertroffen, es ist atemberaubend <3
Kanns kaum erwarten, bis es mit SH wieder los geht und ich meine beiden Mädels wieder bei mir habe smile

btw. das neue Set von dir und Schatzi ist total niedlich <3
18.02.2007 14:31 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoa, sieht das toll aus! Und du hast endlich eine andere Schriftart =D
Klasse gemacht, die Farben kombinieren sich gut.
Div-Designs kommen jetzt wieder in Mode, das find ich toll <3
18.02.2007 14:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen


images/avatars/avatar-24471.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 119
Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin total begeistert. Das ist alles ordentlich und harmonisch... wow XD

Darf ich auch? <333

virt. Name: Rina
eMail: meowmiep@yahoo.de

glg

__________________
FUCK

18.02.2007 14:39 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanüh, mal einen Nachmittag nicht on und schon wird hier gepostet ohne Ende. geschockt Toll! Weiter so meine Lieben xD

Joa, danke schön. Freut mich riesig, dass euch der Hof so subbi dubbi gefällt. *quiek*

²Lea, danke schön, musste ja langsam auch mal n neues her. *hihi*

__________________

19.02.2007 05:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mal wieder ein lob aussprechen, das design ist richtig gut geworden, schlicht aber trotzdem richtig schön.
Die screens bis jetzt sehen auch richtig gut aus, wenn du willst, hast du ein partner mehr, wenn du offen hast

Verkaufsstall Streuwer - So nah an der Realität wie möglich!
lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

19.02.2007 09:21 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill - Wiedereröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH