Rv Levada | HTML Hof mit PHP Elementen | Projekt von Knuddel & ANGEL_05 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Rv Levada | HTML Hof mit PHP Elementen | Projekt von Knuddel & ANGEL_05 |
 |
Hallo Ihr.
Die Idee.
Knuddel und ich wollen mit dem RV Levada einen netten HTML - Hof aufbauen, der unter anderem auch einen Bereich mit PHP - Elementen hat. Wir werden für diesen Bereich Unicorns Code in veränderter Weise einbringen und dadurch Training & Pflege per Klick ermöglichen. Dennoch wird unser Hof nicht vollautomatisiert laufen. Trotz allem wird es eine allgemeine Berichtepflicht geben und somit ein etwas anderes System.
Das System.
Und so wird das auf RV Levada ablaufen: Zuerst, also in der Probezeit, macht man ein Praktikum in einem Beruf. Um dieses zu "bestehen", muss man in zwei Wochen 15 Möhren (Grafiken) sammeln. Diese bekommt man durch Berichte schreiben. Allerdings darf man pro Tag nur einen Bericht schreiben, pro Bericht kann man max. 5 Möhren sammeln, dass kommt auf Länge und Qualität an. Genauso läuft es auch bei den Pflegepferden ab.
Hat man die Probezeit erfolgreich bestanden, macht man danach noch eine Ausbildung, in der man Aufgaben von uns gestellt bekommt, und arbeitet dann erst richtig in diesem Beruf.
Um seine Pferde zu pflegen kann man entweder im LogIn Bereich Klicktraining machen oder/und im Forum Berichte schreiben. Für Berichte bekommt man Geld, für das Klicktraining Punkte. Man muss also beides machen. Je nach Punkteanzahl hat man einen anderen Status, für Statuswechsel bekommt man auch kleine Belohnungen.
Die Grafiken.
Enter.
Design (mit Testtext & Willkommen).
Banner.
Wir danken almanya für die hübschen Grafiken <33
lg ANGEL_05 (& Knuddel)
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 05.01.2007 17:13.
|
|
04.01.2007 21:43 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Gefällt mir, schön stimmig. Das Enter ist mal was anderes, sieht super aus, ich würde die Schrift noch etwas mehr hervorheben, mit schwarz oder weiss, von der Idee her klasse. Das Design könnte von mir aus etwas mehr Farbe vertragen, vor allem oben, ansonsten schön schlicht und stilvoll.
Würde mich freuen, mehr zu sehen.
|
|
04.01.2007 21:46 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Wow.
Das Enter ist wunderschön - anders, nicht so langweilig.
Der Slogen ist cool
Aber der Name hat recht wenig Wiedererkennungswert meiner Meinung nach. Klingt zwar schön, aber ist leicht verwechselbar.
Das Design finde ich sehr ansprechend, ebenso das Willkommen. Doch hätte ich beim Willkommen das Pfeerd gespiegelt, da es ansprechender aussieht, wenn das Pferd in die Mitte schaut.
Ich freue mich ebenfalls auch schon auf mehr
|
|
04.01.2007 22:43 |
|
|
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
|
04.01.2007 22:56 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
Ich steh total auf euer Enter <3
05.01.2007 18:02 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Hey Prinzesschen,
also ich finde es schick und vor Allem urgemütlich ^^
|
|
06.01.2007 15:05 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Hey Mausi,
ich wollt mich denn auchnochmal hier melden. Ich finde das Konzept klasse. Mit dem Coden schafft ihr das bestimmt, hoffentlich gibt es bald was Neues zu sehen +knuff+
lg, almanya
|
|
11.01.2007 20:52 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Die Farben vom rum findeich schön, genau wie das Header.
Aber diese Quadrate, die überall in den Grafiken sind (z.B. beim Profil-Button), find ich sehr unpassend und nicht schön...
|
|
19.01.2007 17:36 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
mh...gefällt mir net soooo gut. die idee ist okay und alles, aber ich find die grafische umsetzung net so toll. die farbe spricht mich nicht an, sry
ich mag eher hellere farben.
Gegenbesuch??el-Kadar || neuer Screen on || März Eröffnung
19.01.2007 19:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|