Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » el-Kadar || März Eröffnung || Neues DS Desi || Vermutlich wieder Verzögerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen el-Kadar || März Eröffnung || Neues DS Desi || Vermutlich wieder Verzögerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

smile el-Kadar || März Eröffnung || Neues DS Desi || Vermutlich wieder Verzögerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! großes Grinsen
Endlich stellen wir die ersten Screens on, wir wüssten gerne eure Meinung. Es ist noch nicht viel online, vielleicht gerade mal 20%. Aber wir würden gerne wissen, wie es euch bis jetzt gefällt fröhlich

Bitten um Bewertung!

Arabergestüt el-Kadar
Die Enterseite: Leider haben wir momentan Probleme mit dem Design, weiter Screens folgen, sobald der Fehler behoben ist.

Deckstation el-Kadar
Die Homeseite:

Der Hengstekatalog:
Details:







Zuchtstutenbuch:

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 10.02.2007 15:48.

03.01.2007 15:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Links oben unleserlich machen, sonst kann eigentlich jeder schonmal auf der HP rumstöbern. Was anderes ist es natürlich, wenn es so gedacht war, was ich aber nicht glaube, sonst hättest du ja keine Screens on gestellt sondern den Link (;

__________________

03.01.2007 16:04 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ ups...mist +gg+ naja, hab ich mir auch gedacht, aber habs dann vergessen. ich ändere es gleich +gg+

EDIT: so, geändert!^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.01.2007 16:28.

03.01.2007 16:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht hübsch aus...
aba ne frage: wie hast du mich verlinkt?Augenzwinkern
03.01.2007 16:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
sieht hübsch aus...
aba ne frage: wie hast du mich verlinkt?Augenzwinkern

Danke. mit www.chaos-katrin.ch stimmt das etwa nicht mehr? ich hab die ja aus deinem Thread:

Klick

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2007 16:37 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jein, nimmer lange stimmts Augenzwinkern www.katrin.hobbyfotographen.ch dachte hätte thread schliessen lassen, habs jetzt dort auch geändert von dem her dank dirAugenzwinkern

aba wirklich hübsch hasu das gemacht... gefällt mir
03.01.2007 16:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs lob. okay, ich ändere es +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2007 16:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für deine Beurteilung bei mir/uns.

Ich finde, deine Seite sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus. Dein Steckbrief gefällt mir total gut. Ich weiß n icht, irgendwie faziniert der mich *g*
Das Lay find ich auch recht schön von den Farben her, nur das halbe Fohlen rechts finde ich wenig schade

LG

__________________

03.01.2007 17:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir gefällt das Design echt klasse. Die Steckbriefe sind übersichtlich und ordentlich erstellt. Weiter so Augenzwinkern
03.01.2007 17:33 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden fröhlich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2007 17:35 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch.. Das Design ist nicht so meins, auch farblich nicht, aber die Inhalte sehen gut aus. Die Steckbriefe sind sehr ausführlich und verraten viel über das betreffende Pferd.
03.01.2007 19:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke unicorn. es kommen auch noch LogInbereich wie bei deinem adventzkalender +gg+

desi ist echt geschmackssache xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2007 20:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Screens sind da!!!
Diesmal vom Arabergestüt el-Kadar! (bitte beachtet das pinke um das Welcome noch nicht, das Problem wird bald gelöstfröhlich )
Homeseite: siehe Anhang

Ich würde mich sehr über eine Bewertung des Textes freuen:
Du machst mal wieder einen deiner langen Spaziergänge, du hast Dich mal wieder so richtig aufgeregt und musst jetzt einfach deine ganze Wut abbauen. Um wieder runter zu kommen, beobachtest du Vögel und andere Tiere. Wie frei sie doch sind! Du fängst an zu laufen, willst auch so frei sein wie die Vögel, willst fliegen können! Und dann, zwischen ein paar Bäumen, siehst du etwas. Zuerst noch unklar, doch als du näher kommst, erkennst du einen Hof - ein richtiges Gestüt. Der vertraute Geruch von Pferden steigt dir in die Nase, der Geruch, den du als Kind so geliebt hast. Damals musstest du das Reiten aufgeben, weil einfach keine Zeit mehr bliebt. Du gehst zielstrebig auf die Einfahrt zu um den Hof zu erkundigen. Auf einem Holzschild siehst du den Namen des Hofes;

Willkommen auf dem Arabergestüt el-Kadar


Du schlenderst die Hofeinfahrt hoch, dort steht ein großer Stall, daneben noch einer und noch einer, Hufgetrappel ist zu hören, Leute lachen, Pferde wiehern.

Eine Frau kommt lächelnd auf dich zu: "Hallo, ich bin Jemina, kannst mich aber Jemmy nennen! Ich bin die Hofbesitzerin von el-Kadar. Willkommen in der Welt der Araberpferde, willkommen auf dem Arabergestüt el-Kadar!"
Du stammelst ein: "Hallo, wow! Der Hof hier siehst echt toll aus! Wie hast du das geschafft?"

Und Jemina fängt an, dir die Geschichte von el-Kadar zu erzählen...



"Alles begann mit der Liebe zu Pferden. Schon als Kind liebte ich die Araber am meisten, sie faszinierten mich einfach mit ihren großen ausdrucksvollen Augen, dem hübsch geformten Hechtkopf und den weiten Nüstern. Doch auch ihr Charakter hebt sich deutlich von dem der anderen ab. Keine andere Pferderasse hat eine so starke Bindung zum Menschen. Man könnte sagen, dass ich zuerst Reiten gelernt habe, bevor ich laufen konnte. Mit 3 Monaten saß ich zum ersten Mal auf einem Pferd, natürlich nicht alleine! Aber wo fange ich an, el-Kadar's Geschichte zu erzählen?

Nun ja, am besten am Anfang! Als Teenager verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Gestüt, das Freunden meiner Eltern gehörte. Ich lernte Pferde zu verstehen und zu respektieren und schon bald war ich eine große Hilfe geworden. Mit 16 Jahren half ich schon bei der Gestütsleitung mit und merkte, dass mir das Ganze einen riesen Spaß bereitete.

Als ich dann mit der Schule fertig war, stellte sich für mich die große Frage; was würde ich den Rest meines Lebens tun wollen? Meine Eltern wollten, dass ich Jura studieren würde und später mal eine berühmte Anwältin würde. Sie hatten die gleichen Vorstellungen wie jede Eltern, doch ich wusste, dass ich nicht in einem Büro würde arbeiten können. So was war nichts für mich, ich konnte nicht 10 Stunden am Tag, oder gar noch länger, an einem Schreibtisch sitzen und stumm Schreiben.

Ich fing in einem Tierheim an. Zwar verdiente ich nicht viel, aber die Arbeit machte mir Spaß. So vergingen einige Jahre und ich sparte für eine Reise nach Arabien, wo ich mir die berühmte Araberpferde von Scheich Abdullah ansehen wollte.
Mit 19 Jahren war es dann soweit, ich reiste nach Arabien. Ich würde diese Reise nie vergessen, das wusste ich. Sie war so aufregend!

Als ich zurück kam, wusste ich, welche Arbeit ich erledigen wollte. Ich würde mein eigenes Gestüt gründen! Bloß, wie machte man das, wenn man kaum Geld besaß?

Ich schuftete weiter im Tierheim, nahm ein paar Nebenjobs an und arbeitete sogar am Wochenende in einem Büro, eine Arbeit, die mir keinen Spaß machte, aber gut bezahlt wurde. Nach einem Jahr hielt ich es nicht mehr aus, die ganze Schufterei stresste mich und viel Geld hatte es mir auch nicht eingebracht. Mit 12000€ konnte man nicht viel anfangen. Trotzdem gab ich meinen Traum nicht auf. Ich hielt schonmal Ausschau nach einem geeigneten Platz, arbeitete aber nicht mehr so viel.

3 Monate später starb meine Tante und hinterließ, zur Verwunderung aller, mir ihr Anwesen und ihr Vermögen. Sie war auch eine Pferdenärrin und wollte mich wahrscheinlich unterstützen. Trotz der Trauer freute ich mich, ich war meinem Traum ein entschiedenes Stückchen näher gekommen!

Glücklich über diese Chance machte ich mich auf und sah mir das Grundstück meiner Tante an. Ich war überwältigt. In der Umgebung gab es viele Wiesen, einen riesigen Wald, einen großen See der schon fast dem Meer glich und ein paar Berge. Eine wahre Traumlandschaft! Hier würde ich mein Gestüt gründen, dachte ich mir. Und mit dem geerbten Geld konnte ich noch ein bisschen Grundstück dazukaufen und auch die Grundlagen des Gestüts bauen. Vielleicht würde ich ja ein bisschen finanzielle Unterstützung finden...

Von diesem Tag an stürzte ich mich in Recherchen über eventuelle Unterstützung und günstige Baufirmen.
1 Jahr später stand das Gestüt.

Ich taufte es Gestüt Diamond Horses, es war zwar klein aber ziemlich erfolgreich. Im Umkreis sprach sich die Neuigkeit rasch herum und ich lockte viele Pferdefreunde an. Das Abenteuer wurde zum Alltag und irgendwann war einfach die Luft raus. Außerdem hatte ich wieder kaum Schlaf und alles drohte mir über den Kopf zu wachsen. Also beschloss ich eine Pause zu machen. Nachdem der Hof 1 Jahr lang eröffnet war, schloss ich ihn für unbestimmte Zeit. Die Pferde brachte ich bei Freunden unter, die Mitglieder konnten sie dort genauso gut erreichen. Sie waren alle ziemlich traurig, doch ich versprach, dass das Gestüt nicht für immer schließen würde.

Um mich zu erholen fuhr ich wieder nach Arabien in Urlaub zu der von mir am meisten geliebten Rasse; dem Arabischen Pferd. Es war einfach herrlich! Überall waren nette Leute und die Pferde waren wirklich atemberaubend. Irgendwo hörte ich dann den schönsten Namen für ein Gestüt, den ich mir vorstellen konnte: el-Kadar. Es handelte sich wohl um einen schon lange verstorbenen Schriftsteller oder so. Ich hörte mich weiter um und schnappte zufällig auf, das ein berühmtes Gestüt namens el-Fustur vor kurzem Pleite gegangen war und noch einen Käufer für 30 Araber suchte. Sofort wusste ich; das war meine Chance! Ich kaufte also die 30 Araber und reiste, früher als geplant, wieder heim.

Dort verkaufte ich meine gesamte alte Zucht, auch die Araber, und machte Platz für die neuen Pferde. Mit diesen Prachttieren, die in der wüste aufgewachsen waren, würde ich meine eigene, endgültige Zucht aufmachen.

Trotz finanzieller Probleme wegen dem Kauf der vielen edlen Tiere, war ich glücklich. Ich suchte nach Sponsoren und ging auf das ein oder andere Tunier, um Geld zu verdienen. Bald hatten sich die 'roten Zahlen' verringert. Dann kam meine beste Freundin, Lea, die anfangs Gestüt Diamond Horses mitgeführt hatte, wieder zurück. Sie war nach Australien gegangen, um familären Problemen aus dem Weg zu gehen und bat darum, in el-Kadar wieder aufgenommen zu werden. Natürlich war sie willkommen. Mit ihrem ersparten beglichen wir die Schulden gerade mal so.

Es kam wie es kommen musste, wir hatten noch mehr Glück! Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich nicht so viele hilfbereite Menschen kennen gelernt hätte. Denn die Deckstation el-Kadar erhielten wir auch zum Geschenk. Aber dazu solltest du Lea selber fragen, sie erzählt diese Geschichte nur allzu gerne! (siehe Deckstation el-Kadar)

Wieder zurück zum eigentlichen Thema. Die knuffigen Vierbeiner lebten sich schnell ein und schienen sich gut zu machen. Ich war richtig stolz auf sie - und auf mich! Ich öffnete wieder und schnell sprach es sich herum; überall in der Umgebung sprach man vom Arabergestüt el-Kadar, das in so kurzer Zeit sich so entwickelt hatte."




Und mit diesen Worten verließ Jemmy dich, aber nicht ehe sie dir viel Spaß wünschte. Und du? Entscheide selbst!


Viel Spaß in der Welt der virtuellen Araberpferde!




Was haltet ihr davon?? +gg+

Dateianhang:
gif homeseite.gif (136,43 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.01.2007 10:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
kleiner tipp: mach auf der startseite nie son langen text... schreckt abAugenzwinkern
04.01.2007 10:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ ich weiß, der text ist lang und alles. aber es ist numal die geschichte des hofes und ich finde es wichtig, dass sie auf der startseite steht +gg+ da auch einige der kommenden mittis noch bei Gestüt Diamond Horses waren, die ham mir geraten, den aufe startseite zu stellen +gg+

ich weiß, er schreckt ab und alles, aber ich lass den auch nicht für immer da stehen +gg+ großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.01.2007 10:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von UNS beiden Jaahaa Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Mal so neben bei, gefällt mir super xD
ähm...ich mach irgendwann heute wahrscheinlich auch noch paar Screens.

Zur Aufklärung:

kleine-Araberstute kümmert sich ums eigentlich Gestüt (hauptsächlich)
und ich, Horses 4 ever, kümmert sich um die Deckstation (hauptsächlich)
04.01.2007 13:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wir saßen 3 stunden da dranAugenzwinkern jedes einzelne geschäft wird noch verlinkt Augenzwinkern
schatten kommen evtl. nochAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg Stadt.jpg (84 KB, 183 mal heruntergeladen)
06.01.2007 02:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screes sehen sehr schön aus ^^
Was mir aufgefallen ist, ist das die Prozenanzeigen für Temperament und Co. und die Anzeigen fürs Können (A, E ..) exakt die selben wie auf DelCasa sind. Gibts die irgendwo zum nehmen oder ist das abgesprochen???
06.01.2007 09:49 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wür mich auch mal interessieren wo die her sind^^^find die nämlich total gut Augenzwinkern
06.01.2007 10:43 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Black-Katrin Augenzwinkern
thx ihr beiden^^ auch wenn euer hauptlob nicht uns galt xDDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.01.2007 16:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » el-Kadar || März Eröffnung || Neues DS Desi || Vermutlich wieder Verzögerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH