Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Buchwald | HTML & CSS | Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Buchwald | HTML & CSS | Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Achtung PS Buchwald | HTML & CSS | Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eines Nachts kam mir die Idee einen PS zu machen, doch kein gewöhnlicher Privatstall, sondern einer, an dem es einen Besitzer gibt, und höchstens 13 Boxen, in denen die Privatpferde stehen. Das ganze Soll HTML werden. Es wäre dann mein erster HTML- Hof, und ich hoffe das er gut werden wird^^

News: Ich suche einen Tierartzt und einen hufschmied, die sich nur im Forum anmelden, und auf Forumular dann einen Bericht über das Pferd schreiben. Weil bei einem Normalen Privatstall hängt in jedem Spint ein Zettel mit der nummer des Tierartztes, des Hufschmiedes....

Wenn dann ein Hufschmied/Tierartzt verreist sein solle, fände ich es natürlich super, wenn es noch einen ersatz Hufschmied/Tierartzt geben würde. Wer interesse hat soll sich hier mit Namen und E-mail melden, wäre super wenn ihr die Zeit noch mit angeben würdet!!

Lg Coeur

www.ps-buchwald.de.vu

Warteliste:
*Quatergirl [schon angemeldet]
*Tina Toon[schon angemeldet]
*Sunnyliz [schon angemeldet]
*
*

Der Privatstall hat eröffnet

Mehreres Hier

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 15.01.2007 20:39.

06.11.2006 18:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke das du es bewertest hast!

Also die Links sind rot, weil ich da ja schon drauf geklickt hab^^ und dann werden die rot =(. Wenn ich das so machen will das die nimmer unterstrichen sind, geht das nicht, denn das bleibt i-wie -.-. Da das mein erster HTML hof wird, kann ich natürlich noch nicht sooo viel machen.... Ja das Desi gefällt mir auch super^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 07.01.2007 11:02.

07.11.2006 20:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut fröhlich
aber ein typ jeder kann sich in mom dein VRh ansehen du musst wenn du ein screen machst die addy oben wegmalen ^^

07.11.2006 22:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!^^ Ich bin echt blöd >*hau*^^ wird des nächste Mal gemacht *lül*

08.11.2006 17:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied

Schaut ganz gut aus, nur, wie schon erwähnt wurde, Linkfarbe schwarz würde besser aussehen. Spricht aber ansonsten total an.
08.11.2006 18:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Thx, wie kann man das denn machen, das die Linkfarbe schwarz wird....??

08.11.2006 19:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied

Man kanns per CSS machen oder einfach statt dem normalen <body>
<body link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">
nehmen.
08.11.2006 19:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Coeur

okay, thx!

Und wie schauts jetzt aus??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 07.01.2007 11:02.

08.11.2006 19:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Will den Niemand mehr was sagen??

09.11.2006 20:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Hallüle.

So es ging jetzt wieder ziemllich weiter mit dem 'dicken'. Eigentlich ist alles fertig, es fehlt nur noch der Feinschliff, und ein paar Patner fröhlich . Gerade arbeite ich an der Stadt und an dem Hofplan.

Das Enter existiert noch nicht, aber daran werd ich auch noch arbeiten fröhlich

Hier ein paar Weitere Screens:
FAQ's

Pinnwand / Die bsi jetzt nur 2 Verkaufspferde

Die Hofponys

Das Hofkonto

Und der rest kommt später, wenn wieder mehr Interesse besteht!

04.01.2007 15:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

gefällt mir bis jetzt schon ziemlich gut smile
Wir könnten ja Partner werden, ich suche nämlich auch noch welche^^

04.01.2007 15:41 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Coeur

ja gerne fröhlich Patnerformular ist schon drinne fröhlich Ein Weiterer Screen im Anhang fröhlich

Besonderes am PS Buchwald:

1. Keine Berichte Pflicht
2. Ein Typischer Privatstall, ohne viele Verkaufspferde.
3. Wbblite Forum
4. Super Stimmung
5. Gemütlich

Es fehlt nicht mehr viel. Nur noch die Privatpferde, ein paar Grafiken uuund 3 Verkaufis.

Mag jmd. auf die Wartelistre?

Warteliste: (5/5)
*
*
*
*
*

Dateianhang:
gif hallen.gif (179 KB, 341 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 05.01.2007 12:52.

04.01.2007 15:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Hey, hier der Gegenbesuch ^^
Also das einzige was du (meiner Meinung nach) ändern solltest, wären die blaue Schrift beim verweiß (FAQs) und die roten Links. Ansonsten finde ich, das man echt die Mühe sieht Toll Augenzwinkern

EDIT: Mensch bin Pferdelisa ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 05.01.2007 19:24.

05.01.2007 19:23 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Coeur

Hey danke! Also bei den FAQ's hab ich das absichtlich Blau gemacht, damit man das wirklich sieht, und weis das es wichtig ist. Das Bei den Links klappt nich immer, aber immer öfter^^. Wenn der Hof rauskommt bemühe ich mic das alle Links schwarz sind (und auch bleiben)

252 klicks, und nur 14 Antworten. Traurig. Ich glaube ich werde ausfhören an ihm zu arbeiten, es bringt nichts Zeit in ein Unbeliebtes 'Produkt' zu stekcen traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 06.01.2007 17:35.

06.01.2007 13:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

huhu!
joa is ja schonmal alles ganz schick, wirklich.
nur mir gefällt iwie bei den Verkaufspferden die rote schrift nicht wirklich, und vll wäre es für manche leute interresanter, wenn jeweils ein paar infos neben stehen (Dressur usw.) damit man nicht alle durchforsten muss Augenzwinkern villeicht schau ich mal vorbei wenn alles fertig ist

lg isy

06.01.2007 19:57 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Coeur

jaja die Links *verfluch*. Dein Tipp ist gut! Werd ich gleich machen fröhlich
Im Anhang sind weitere Screens!

Man kann die Stadt, und den SUPER KUHLEN Stadtplan (von Panic!) sehen (bzw. ein Teil)

Die 'neue' Pinnwand

Die Futterauswahl

Ein Teil des Ausreitgeländes

uuundd Die Anmeldung

Eigentlich ist jetzt alles fertig außer:
Privatpferde
Kontostände
Shop
Und das Forum muss noch ein eigenes Desing bekommen fröhlich

Dateianhänge:
gif pinnwand.gif (135,03 KB, 236 mal heruntergeladen)
gif stadt.gif (102 KB, 238 mal heruntergeladen)
gif futter.gif (154 KB, 234 mal heruntergeladen)
gif ausreitgelande.gif (187 KB, 234 mal heruntergeladen)
gif anmeldung.gif (88,03 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 06.01.2007 22:28.

06.01.2007 22:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: xx

Hey.

Also gefällt mir schon mal seeehr gut. Jetzt, mit dne Schwarzen Links, ist es noch besser ^^. Mal schauen, vll werd ich mich auch anmleden ^^.

glG Wolli

07.01.2007 10:36 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Coeur

thx! Ich werd gleich mal den Stecki on stellen fröhlich

07.01.2007 10:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Jetzt fehlen nur noch die Privatpferde, und dann wird eröffnet. Ich werde dann auch schon mal ein Eröffnungsturnier planen fröhlich

Die Letzte Textseite ist soeben verlinkt. Jetzt feheln nur noch (11) 5 Pferde, und das Turnier, und dann ist der Stall entgültig eröffnet fröhlich

HILFE: Meine Tabelle will nicht in die Mitte. Im Code stet center im 'Editor' steht auch das es in der Mitte ist, doch die tabelle ist rechts
-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 08.01.2007 21:37.

08.01.2007 16:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

wie geil xD
ich guckmich da dann ma um ne?
bis später, werd dir dann ma ins gb kritzeln

lg isy

09.01.2007 15:59 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Buchwald | HTML & CSS | Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH