Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Jarven - virtuelle Stadt - erste Grafiken on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jarven - virtuelle Stadt - erste Grafiken on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Jarven - virtuelle Stadt - erste Grafiken on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jarven

Die Idee

Eine virtuelle Stadt, die soweit möglich, hauptsächlich mit HTML aufgebaut wird. Es wird unter anderem ein Rathaus, Postamt, Zeitungsredaktion, Reitsportgeschäft usw.
Jeder ist in Jarven willkommen, egal ob Mitglied eines vRh's, vRh-Besitzer oder Gast. Neben den "Gebäuden" wird es auch noch ein Forum geben.
_._._._

vRh's brauchen weder Shops noch Hufschmiede, Tierärzte, Reitschulen usw. extra aufbauen, was ja meistens doch etwas länger dauert. Ihnen ist die Arbeit übernommen.
Desweiteren können sie über den Pferdehandel an andere Pferde kommen, Pferde tauschen, oder verkaufen.
Vielleicht ist es nicht jederman Ding, aber ich finde das sowas eindeutig fehlt, da ich immer ziemlich lang z.B.: an den Klickshops usw. sitze.

Notitzen

Grafiken - 85%
Texte - 0%
Codes - 0%
Sonstiges - 0%

Screens oder ähnliches

[klick for big]

lg Annika

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 26.10.2006 18:47.

26.10.2006 18:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Zu der Idee: Ich finde die Idee toll, wenn man sie auch richtig umsetzt/umsetzten kann. Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird! Viel Glück dabei!

Zu den Garfiken:
Also, die einzelnen Buttons finde ich ok! Das Bild passt zu dem jeweiligen Gebäude!

Also, bei Stadtplan fände ich es besser, wenn man nicht alles in der Legende unterbringen würde, sondern genauso wie bei der Zeitungsredaktion das gleich mit reinschreiben würde!

Also, am Enter habe ich eigentlich nichts auszusetzten!

So, und nun noch einmal: Viel Glück!
Bitte immer schön was zum bewerten reinstellen, ok? Ich bin nähmlich sehr gespannt, was daraus wird!

26.10.2006 18:59 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Gehört das nicht eher zu den Rollenspielen und nicht zu den vRhs?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

26.10.2006 19:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Also, finde ich nicht! Das ist ja für VRH's

26.10.2006 19:32 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Okay, dann war das mein Fehler Augenzwinkern sorry, wollte nur mal nachfragen!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

26.10.2006 19:34 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Idee ist gut großes Grinsen

Grafiken sind nicht ganz so mein Ding... kA warum X)

LG
Maina

Gegenbewertung?
Gut Playa | Sop, neu aktualisiert großes Grinsen
26.10.2006 19:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Also die Idee find ich klasse ^^
Aber ich würd beim Stadtplan einfach alles aufs haus schreiben ^^ das mit den Farben und so ist umständlich ^^
28.10.2006 16:29 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lluna-Luba
Also die Idee find ich klasse ^^
Aber ich würd beim Stadtplan einfach alles aufs haus schreiben ^^ das mit den Farben und so ist umständlich ^^

Ja, finde ich auch! Wann kommt neues on? Freude

29.10.2006 11:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ANGEL_05
Wahrscheinlich wird das ganze noch ein wenig dauern, da ich mir ein neues System ausgedacht habe. Merh verat ich noch nicht ... großes Grinsen

Och manno, du bist fies xD^^ großes Grinsen Naja, arbeite nur weiter! Ich bin echt gespannt, was daraus wird!

29.10.2006 11:13 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt bis jetz eigendlich alles es ist sehr schön keine kritik

gegenbesuch?

Erste einblicke zum SP-Lichtenstein

29.10.2006 13:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Achja, das Desi finde ich gut! Das sieht einfach toll aus, so schlicht...

30.10.2006 12:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

also:

die Idee ist toll, umsetzung bis jetzt eigentlich auch Augenzwinkern

die buttons sehen auch gut aus, vielleicht würde ich die beschriftung noch ein wenig größer machen

der Plan ist auch toll, nur, wie schon gesagt, würde ich die legende wegmachen und die felder direkt beschriften

design und enter sehen toll aus.

lg
katho

Gegenbewertung?

30.10.2006 18:46 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Jarven - virtuelle Stadt - erste Grafiken on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH