Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Falbental | NEW: neues Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falbental | NEW: neues Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Falbental | NEW: neues Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein neues Design erstellt.
Bitte bewertet es.

Hi!
Wie der Titel schon sagt, hab ich mal ein neues Design für Falbental gemacht.
Bitte bewertet es.

Design
Welcome
Enter

und hier noch ein screen, wies eingebaut aussieht:
Screen
(Bilder von Rainy - impressive.horses)

Rv Falbental





News
29.11.06
die Hauptseite ist online!

25.11.06
Neue Pferde!
Ajida´s Dream
Ringo
Pumuckel

17.11.
Mitglieder-Verzeichnis, Kalender, Maskottchen und die Pferdeübersicht sind fertig. Ein neuer Screen: der Kalender; ein neues Pferd: Escaton

13.11.
Ich hab die Grafiken alle nochmal ein wenig geändert. Außerdem werde ich die Schrift jetzt ein wenig heller machen, und das Grundsystem ein wenig verändern.

14.11.
Die Schrift wurde auf allen Seiten heller gemacht. Die Erklärung hab ich auch ein wenig verändert. Außerdem ist gerade das erste Pferd fertig geworden: Tandri



Erklärung
Meine Idee ist es, einen reinen Reitverein zu machen.
Wo man sein Pferd einstellen kann.
Es gibt dann noch einen Turnierstall, eine Deckstation, einen Ausbildungsstall, eine Reitschule und einen Verkaufsstall.
Das alles hängt dann zusammen und wird vom Reitverein aus "gesteuert".
Man kann sich beim Rv anmelden und bekommt als Probemember zuerst nur ein Schulpferd (der Reitschule) zugewiesen. Mit diesem muss man dann Reitstunden nehmen und Berichte schreiben.
Wenn man Vollmitglied ist, kann man einen höheren Status erreichen, indem man Abzeichen macht, Reitstunden nimmt und Berichte schreibt. Je mehr Abzeichen man hat, desto mehr Berufe stehen einem offen.
Man kann Berufe vom Reitverein (zB Berichtebewerter) oder aber auch Berufe von den externen Ställen (vom TS zB Turnierreiter) annehmen. Dadurch kann man sich immer mehr hocharbeiten und schließlich vielleicht sogar Leiter eines externen Stalles werden.



Screens & fertige Grafike etc.
Enter
Trennlinie
Banner
Design
Button (Anmeldung)
Icon 1
Icon 2

Startseite
Kontakt
Erklärung
Bildnachweis
Kalender



Infos
--Stammfarben sind Orange
--Jedes Mitglied erhält eine eigene E-Mail-Adresse (name.mitglied@falbental.at.vu)
--es gibt auch selbstgemachte Fotos
--außerdem auch noch Fotos, die nicht so verbreitet sind
-etwas kräftigere Farben Augenzwinkern



Links zu fertigen Seiten etc.
Steckbrief: Tandri




So, da ihr jetzt alles gesehen habt, bitte ich um Kritik!!


lg
Katho


__________________

Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 13.12.2006 19:27.

18.10.2006 17:10 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also, da ich gerade Zeit habe gebe ich mald ne gesamtkritik ab:
Enter:
+finde, dass es professionell aussieht
-der rand vom Bild macht schwindelig, da kann man nicht lange raufschauen

Willkommensseite:
+die lange Geschichte, sowas finde ich immer gut!
+ die Anno Grafik, dass fdinde ich immer gut, wenn die auf ner Seite ist!
-ich würde vorallem auf der Willkommensseite so hinschreiben dass man es sofort sieht, dass hier allen nur virtuell ist!
-die Schrift ist irgentwie zu klein!
-der Besucherzähler geht nicht, ich denke du musst ein Leerzeichen zwischen Besucher: und [counter] haben!

Gästebuch:
-also, erst mal denkt man, dass Start die Startseite wäre! Kann also sein, dass man das Gästebuch etc. nicht findet!
-man sollte die Gästebucheinträge besser trennen, da so alle in einem Kasten stehen! Das wird schnell unübersichtlich!
+hast du das Gästebuch selbergemacht? Auf jedenfall finde ich das sonst ganz gut und ein
+ist auch, dass du überhaupt ein Gästebuch hast großes Grinsen

Kontakt:
+ist das selbstgemacht? Ich kenne mich da ja nicht aus, aber ich finde, es sieht so aus!
-vieleicht ein bisschen größer?
-die Überschrift "Kontakt" ist mittig, sollte dann das Kontaktformular auch Mittig sein?

Impressum:
+schön übersichtlich!

Bildnachweiß:
-die Überschrift ist in der Mitte, wieso nicht der Rest?
-da steht Pferdefotos in der 1. Tabelle. Das soll doch die Überschrift sein? Man denkt, dass sollte ein Link sein, der dann nicht geht!
+sieht aus, als wird es später ganz übersichtlich werden!

Forum:
*ist noch nicht da*

Sonstiges zu Start:
-Wenn ich auf zurück gehe, dann komme ich immer eine Seite zurück, dabei soll doch eigentlich das Menü zurückgehen, oder?

Regeln:
+übersichtlich
-und was ist, wenn ich was über Berichte wissen möchte? Wie lang muss ein Bericht sein? Wie oft muss ich Berichte scghreiben?Was ist mit dem Jobbereichten? Anfangsguthaben? Wie of6 muss ich mich im Forum melden? SOnstiges? Usw.

Erklärung:
+dass man eine Frage auswählen kann
-bei der Frage Was kann ich mit dem (Probe)Pferd alles machen?: also, als erstes mal würde ich Probepferd hinschreiben, und dann fehlt da plötzlich die Hälfte der Erklärung!
- zu Hab ich einen (fixen) Jon? Ich würde das fixen weglassen, das hört sich irgentwie komscih an!
-und zu frage: wieso steht da dann nur Antwort?
ah, ich sehe schpon, da bist du noch nicht fertig geworden!

Probemitglieds-Anmeldung
-die Überschrift wieder in der Mitte, das Formular links!
-nur 2 Pferde zum Auswählen? Und wo finde ich die Probepferde?

Vollmitglieds-Anmeldung
-wieder da mit der Überschrift und dem Formular.....
-da ist das gleiche Formular drinne, wie bei der Probeanmeldung!

Sonstiges zu Anmeldung:
-das Problem mit dem zurück!

Sorry, den Rest editier ich später rein! Ich sitze hier schon fast ne halbe Stunde, und möchte auch noch anderes mavhen *lol*


Lg linea

PS. Mache aber noch weiter!

__________________


18.10.2006 18:38 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die ausführliche Kritik!!

also, die sachen mit der erklärung:
da bin ich noch nicht fertig smile

und das mit dem zentrierten liegt vielleicht an deinem Browser, weil die Seite ja für den IE optimiert ist...

das mit der anmeldung:
die pferde werden noch gemacht, aber im moment hab ich ja noch keine Augenzwinkern
und das Vollmitglieds-formular hab ich noch nicht gecodet...

der counter fehlt noch, deswegen ist er auch in eckigen (--> [] ) klammern, alles was fehlt hab ich noch in so klammern, dann weis ich was fehlt (<-- komischer satz Zunge raus )

das enter muss man ja sowieso nicht so lange ansehen, oder? Augenzwinkern

nein, das gästebuch ist nicht selbstgemacht, und wenn ich dann da eine trennlinie einstelle, sind überall linien, und das will ich nicht...

ja, die formulare sind alle selbsgecodet

beim bildnachweis ist die überschrift ja fett...
und wenn dann mehr drin steht, merkt man das schon (hoffentlich smile )

das mit dem zurück muss ich noch überdenken...
einerseits brauche ich dann nicht immer am ende jeder seite das zurück einfügen, aber andererseits muss man dann immer so viel klicken, wenn man in ein neues menü will...

das mit den regeln:
wenn du sonst noch was wissen willst, schau entweder bei der erklärung oder schreib mir eine mail



okay, ist jetzt etwas durcheinander...

auf jeden fall nochmal danke für deine Kritik!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 14.11.2006 14:35.

18.10.2006 19:08 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal das Enter deaktiviert und screens von den fertigen Seiten gemacht.

Außerdem ist ein Teil vom Steckbrief online.

Bitte sagt auch, welches Design am besten ist.



lg
katho

__________________

24.10.2006 17:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt dass der name unter copyright steht??????????????????
d.h. du darst den nicht benutzen...was meinste warum ich mein reiterinternat FENTON hollow genannt hab^^
sry, aber ich denke du musst den hof umbenennen

__________________

24.10.2006 17:53 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, hab ich eigentlich nicht gewusst, danke für den Hinweis!

werd´ ich dann sofort ändern!


aber abgesehen vom namen:
gefällt er dir?

__________________

24.10.2006 20:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon echt gut...erst dachte ich as ich nur das desi gesehen hab , dass er mir net so gefällt ...aber mit inhalt sieht er echt gut aus!!!

ales recht übersichtlich etc..
wirklich gut gemacht!!!

__________________

24.10.2006 20:30 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Design würdest du denn nehmen?
oder hättest du eine Idee, wie ich das Design besser machen könnte?

edit:
den namen ändere ich jetzt in
Ride Hollow
und der ganz Ort ist dann
Fine Hollow

passt das?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 24.10.2006 21:04.

24.10.2006 21:02 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh... also ich fins jetzt net so der rennner (name)^^
das desi find ich gut wenns eingebaut ist!!!
das was jetzt in den beispielen ist

__________________

24.10.2006 21:22 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Adresse läuft nichts?
25.10.2006 13:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tessalein
welches Desi meinst du?
das 1., 2. oder 3.?

Okay, dann nehme ich einen ganz anderen Namen....

Rv Falbental?

und das Dorf dann
Falbental



²Black Katrin
du meinst, dass ich meine ganze adresse reinschreiben muss?
also, ort, PLZ, Strasse und Hausnummer? und Telefonnummer?

__________________

25.10.2006 15:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, welches desi das ist...das was in den ganze beispielen ist^^

ja Falbental ist nicht schlecht

__________________

25.10.2006 15:07 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, das das schon eingebaut ist...

edit
toll, jetzt darf ich das Design nochmal machen...
und eine neue e-mail-addy...
und eine neue Domain
naja, auch egal, hab ja jetzt sowieso frei...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 25.10.2006 15:21.

25.10.2006 15:19 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katho
²Black Katrin
du meinst, dass ich meine ganze adresse reinschreiben muss?
also, ort, PLZ, Strasse und Hausnummer? und Telefonnummer?

das du deine vollständige addy reinschreiben musst ja.
das mit Telefonnummer, da streiten sich die geister... schlussendlich kriegt man die über die addy ja auch schnell raus von dem herAugenzwinkern
25.10.2006 15:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber doof...

naja, kann man nichts machen...


Werd´ ich dann machen, wenn ich wieder zuhause bin.



danke für den Hinweis!

__________________

25.10.2006 15:42 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesetzte sind noch oft doof Augenzwinkern
bitte gern geschehen...
25.10.2006 16:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben was editiert...

__________________

25.10.2006 17:02 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich pushe, aber ich hab mit Falbental weitergemacht...

bitte bewertet...

__________________

30.10.2006 15:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken:
+ Sehr schöne Bilder in den Grafiken enthalten
- Die Grafiken, und die Farben im ganzen sind etwas zu grell
Textseiten:
+ Schöne Aufteilung
- die Farben der Grafiken passen irgendwie nicht zum Desinge.

Ansonsten, sehr schön!

P.s.: Wie hast du die Screens gemacht? fröhlich

__________________
Das beste Forum

30.10.2006 19:40 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
ich weis, bei mir wird immer alles zu grell Augenzwinkern
die grafiken haben aber alle dieselben farben verwirrt

(rechts neben der taste F12 (ganz oben bei der tastatur) ist eine taste, da steht meistens drauf: Druck/S-Abf, dann gehst du auf die seite wo du den screen mache möchtest du drückst sie (du merkst nichts davon, das du einen screen gemacht hast). dann öffnest du zB paint und drückst Strg und V. fertig.)

__________________

30.10.2006 19:55 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Falbental | NEW: neues Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH