Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste einblicke zum SP-Lichtenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste einblicke zum SP-Lichtenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Erste einblicke zum SP-Lichtenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe vor ein paar tagen mit den Sport Pferde Zentrum Lichtenstein begonnen ein paar sachen sidn auch schon fertig es ist jetz alles schon auf winter gemacht xD da er eh erst im winter eröffnet wird so zu den ersten Sachen

Es geht nicht immer mit Internet explower müsst sonst mot Mozilla öffnen Augenzwinkern

So ab zum Archiv von Lichtenstein

http://sp-lichtenstein.kilu2.de/Screens.html
Die willkommensseite ist der Tex etwas verzogen nacher siehte s anders aus

Wie findet ihr es bis jetz?

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.10.2006 13:21.

28.10.2006 16:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts. (: Nur die Designbeschriftung gefällt mir überhaupt nicht. Nicht die Schriftarten und nicht die Schriftfarben... Ich würde sie so wie auf dem Enter machen.

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

28.10.2006 17:09 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich glaube ich nehm auch ne andere schrift xD werd mal schaun ^^

28.10.2006 17:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tabellen könnte man farbig machen, würde bestimmt auch hübsch aussehen. Das Trenni gefällt mir nicht so. Passt farblich nicht zum Design und ist meiner Meinung nach etwas zu dick. (;

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

29.10.2006 08:04 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden ja die tabbelen werde ich noch ändern ^^

29.10.2006 11:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich schließe mich dem an, was schon gesagt wurde
ich bin ja sowieso ein blau-Typ und finde die Farben von daher sehr schön
bei den Grafiken gefällt mir die Schriftart; wobei mir ein Fehler aufgefallen ist: bein großen Hufeisen steht 'gro?es Hufeisen'
ansonsten wirklich gelungen Augenzwinkern
30.10.2006 00:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Erste einblicke zum SP-Lichtenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefält das was ich sehe sehr gut!
Großes Lob. Nur mein Großen Hufeisen steht Gro?es Hufeisen und die Schrift ragt an einer Seite heraus. Ansonsten super!

Gegen Besuch? RV Ziehten | Neue Screens on

30.10.2006 13:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

sry für die bemerkung aber das ? ist das ß in dieser Schrift .... ^^

Danke an reikema! smile

01.11.2006 12:30 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste einblicke zum SP-Lichtenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH