Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] gemütlichen VRH mit vielen Möglichkeiten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] gemütlichen VRH mit vielen Möglichkeiten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

[S] gemütlichen VRH mit vielen Möglichkeiten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin sucht dringend einen VRH!
Sie hat einige Vorstellungen die dieser VRH erfüllen sollte...

Wenn ihr meint, euer VRH wäre das, was sie sucht, dann schreibt mir eine PN und sie wird sich dann bei euch melden!
Was ich nur zu Vik sagen kann... sie ist immer ein sehr aktives Mitglied gewesen, die sehr viel gemacht hat und ihre Berichte und andere Pflichten auch wirklich ernst nimmt... so war es auf meinem Hof damals und ich weiß, dass sie auch auf anderen Höfen immer ein Mitglied war, dass man gerne bei sich in der Community hatte!

Hier also mal die Vorraussetzungen, die der gesuchte VRH mit sich bringen sollte...

- mind. mit HTML aufgebaut sein (also kein Baukastendesign)
- schönes Design zum Wohlfühlen
- ausführliche Beschreibungen der Pferde
- viele Möglichkeiten für die Mitglieder
- Mitgliederstaten und interessante Jobs
- er sollte aktuell sein und aktiv laufen
- eine sehr aktive Hofleitung haben
- noch nicht zu viele Mitglieder
- Übersichtliches Forum
- Berichtebewertung durch Punkte oder Geld... etc.

Natürlich kommt es nicht nur auf diese Punkte an, sondern auch auf Vik`s Persönlichen Eindruck, den sie allerdings erst dann treffen kann, wenn sie die Höfe sieht fröhlich
Also schickt einfach die Adresse in der PN mit, beschreibt euren Hof ein wenig und nennt doch mal ein paar positive und negative Punkte, damit sie sich auch gleich einen Eindruck machen kann!

wir freuen uns über eure Einsendungen und ich hoffe, dass sich schnell ein schöner Hof für sie finden lässt, denn alle, die sie bis jetzt ausfindig gemacht hat, sind leider so überfüllt, dass keine Mitglieder mehr aufgenommen werden!

Bis bald und liebe Grüße
Sarah und Vik(toria)

PS: Freuen uns über schnelle Meldungen da Vik von langer Weile geplagt wird und mir damit ziemlich auf die Nerven geht fröhlich

04.09.2006 18:52 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da was xD und zwar meinen Reitferienhof...
Ihr denkt jetzt villeicht dass des kein VRH ist, doch es geht sehr nah in die richtung xD
wenn sie sich als Vollmitglied anmeldet, ist es praktisch wie ein VRH, ihr könnt euch bzw. die erklaerung dafür durchlesen.

Was ich dazu sagen muss ist das es mit den berichten einfacher gehandharbt wird.
sie muss nicht mehr eine bericht am stück schrteiben sondenr mehere kleine bercihte.

Beispiel für Kategorein:

'spatziergang mit dem Pferd' [berichten was dort passiert etc.]
'Ausritt' [""]
'putzen' [""]

etc.

etwas kompliziert zum verstehen :/

habe bisher noch keine mitglieder...
der Hof ist noch nicht ganz fertig, aber durchaus sind anmeldungen kein Problem, bis auf der mangel an Pflegepferden, die natürlich in den nächsten Tagne ergäntzt werden.

Zum Hof:

- HTML & FTP
- Log-In bereich
- Berichteaufteilung
- WBBlite Forum
- aktive Hofbesitzerin
- bisher keine Mitglieder hzw. 1 Ferienmitglied
- Vile Möglichkeiten für Mitglieder
- Geld für Bercihte und Punkte je nach dem ändert sich dein Mitgliedsstatus

Hoffe du ihr habt es soweit verstanden xD im erklaeren bin ich ne niete -hust- sorry :/

bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.09.2006 19:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa

bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken smile

LG Katja

du hast die addy nich angegeben

04.09.2006 19:29 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
gehört eigentlich in die VRH-Suche

aber naja#

www.vrhpferdetraum.de.vu
04.09.2006 19:33 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Schreibe dich bitte in die VRH-Suche oder schaue dich in der VRH Vorstellung nach passenden Höfen für dich um Augenzwinkern
04.09.2006 19:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Also sie kann sich ja gerne mal meinen angucken fröhlich
Ist ein HTML-Hof
Denke ich ist geschmacks Sache aber ich finds ganz ok fröhlich
Jo, eigentlich schon
Bis jetzt kann man Puzzel, Forumsspiel und ein Kreuzworträtzel machen, Hippen Pic, Lotto und noch ein paar andere Sachen sind im aufbau
Staten net so wirklich aufer halt im Forum und Jobs wie mans nimmt
ist er fröhlich
sind zu zweit und jeden tag auf dem Hof
so viele sind wir noch net
- Übersichtliches Forum
ich hoff mal xD
Berichte werden mit Punkte bewertet und die Punkte können dann eingelöst werden

Bei interesse Siggi^^

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
04.09.2006 20:14 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Hey, kannst dir ja mal meinen VRH anschauen, ist grade im Umbau aber morgen ist er fertig, ihr könnt euch dann auch schon anmelden wenn ihr wollt fröhlich

http://shakira14.oyla11.de Muss nur noch kleinigkeiten ändern, das ist bis morgen fertig Augenzwinkern
04.09.2006 20:49 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Also Gestüt Barock ist ein kleiner, schnuckeliger Hof, der sich auf Tinker, Andalusier, Lusitanos, Friesen und sämtliche Kaltblutrassen spezialisiert hat.

ist er, seit 2 Monaten oder so

Also bis jetzt hat sich keiner darüber beschwert und mir gefällts ganz gut.

hoff mal

Wir versuchen regelmäßig Tuniere und Schauen zu veranstalten. Spiele, wie Puzzle, ect. ist in Planung.

Staten gibts es und Jobs auch, ob sie interessant sind, muss sie selbst entscheiden

jap ist er, wird fast täglich bearbeitet

Sind zwei Hofleitungen und versuchen täglich hinzukommen.

ja, sind um die 5 bis jetzt + die beiden Hofleitungen

- Übersichtliches Forum
hoff ich doch

Berichte werden mit Punkte bewertet und Jobberichten mit Geld und bei gaaaaaaaanz guten zusätzlich mit Punkten.

Ich hoffe das interesse ist geweckt. Die Addy ist http://gestuet-barock.de.ki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschoen: 04.09.2006 21:29.

04.09.2006 21:27 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hallöchen,

schau doch mal auf www.gestuet-schwarze-perle.de

Wir bieten:
- viele Verkaufspferde, verschiedenster Rassen
- Hofbesitzer ist jeden Tag online
- Stadien
- Abzeichen kannst du machen
- nette Mitglieder
- html
-eigene Zuchtstation
- besteht seit 01.01.06

Schau dich doch einfach mal um, eigentlich haben alle meine Mitglieder haben emien ICQ Nummer oder meine MSN Addy. dadurch ´wird es persönlicher und das ist mir besonders wichtig.

deine Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

05.09.2006 02:10 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Wenn sie moechte, dann kann sie ja auch mal bei uns vorbeischauen:

www.vrh-morgentau.de.vu

-HTML Hof
-grosses Forum
-Punktekonto fuer Berichte
-Mitgliederstaten
-viele Verkaufspferde
-eigenes Design

...

Lg Linda

05.09.2006 03:17 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Greti
Schreibe dich bitte in die VRH-Suche oder schaue dich in der VRH Vorstellung nach passenden Höfen für dich um Augenzwinkern

Regeln!
05.09.2006 15:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Friesengestuet Schwarze Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich würde dir das www.friesen-gestuet-schwarze-perle.de oder www.gestuet-schwarze-perle.de Gestuet empfehlen. Weil es eigendlich allen deiner Erwartungen entspricht. Ich bin dort selber angemeldet und finde es echt Klasse. Richtig Professionel und einfach toll. Also, schau dich mal um.
05.09.2006 16:38 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

VRH-Suche
Poste dein Gesuch bitte dort rein Augenzwinkern

geschlossen
lg Lara

Never let it fade away

06.09.2006 17:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] gemütlichen VRH mit vielen Möglichkeiten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH