Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..:: Mizz CaRoOo ::.. ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist weiblich
à La BeAuTiFuL GeRmAnY

images/avatars/avatar-16100.gif

Herkunft: GeRmAnY

Pfeil Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da mal für ´ne Freundin Grafiken erstellt. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche die beste für´s Thema wäre. Das Design bzw. die Farben würden sich dann ganz nach dem Bildchen richten.

Quellennachweis: Dior (Bild3), Killah (die HP´s weiß ich nich mehr, da ich die Pix schon länger auf dem PC hatte; ich hoffe das reicht)

Modell1
Modell2
Modell3
Modell4

Danke im Vorraus für´s Abstimmen!

LLg Caro

edit. ah ya also mir persönlich gefällt modell1 nich so. es is iwie dunkler als die anderen und passt nich zum thema. weiß au nich wieso^^

http://www.tokiohotel-misswahl.de.vu/
...PoLdi...kLoSe...oDoNkoR...uNd aLL DiE aNDeReN HeLdEn...
...iHr WaRT VeRdAmmT Ge!L...2o1o kLaPPTz...LöW-WiR ZähLeN AuF DicH...
GERMANY I LOVE YOU AND I`M PROUD OF THE LIFE HERE

sig und ava stehen unter meinem copyright [bis auf die pix] by mizz caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..:: Mizz CaRoOo ::..: 29.08.2006 01:57.

29.08.2006 01:56 ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist offline Beiträge von ..:: Mizz CaRoOo ::.. suchen Nehmen Sie ..:: Mizz CaRoOo ::.. in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Modell 4 am besten... ^^

Gegenbewertung?

29.08.2006 01:57 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich finde Modell 2 und 4 sehr schön fröhlich

Zum 1: Find ich etwas dunkel
Zum 3: Bin kein Pink Fan Augenzwinkern

wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es aber eher das 2. ich mag den Farbton +g+

29.08.2006 02:05 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Entweder das 1. oder das 2. das pinkige passt i-wie nicht zu TH, mach doch mal ne version in Grau-Schwarz Zunge raus

29.08.2006 12:05 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Ich fänd 1,2 oder 4 klasse ^^
Aber bitte nicht das pinke oO"

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung -> FdK-Stundenplan zum mitnehmen? Link in meiner Signatur

EDIT: 4. meinte ich, sorry XD Widerspricht sich ja sonst oO"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.08.2006 13:27.

29.08.2006 12:50 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

1, 2 oder 4. smile
Obwohl mir 4 am besten gefällt. großes Grinsen

Lg, Celi

29.08.2006 13:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH