Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sets | BItte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Sets | BItte Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

2 Sets | BItte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab gerade mal aus langeweile 2 Sets gemacht. Könnt sie menetwegen benutzen. Die Bilder sind von mir...^^

Aber bitte bescheid sagen^^

Dateianhänge:
gif ava.gif (9 KB, 91 mal heruntergeladen)
gif ava2.gif (10 KB, 91 mal heruntergeladen)
gif sigi.gif (55,11 KB, 111 mal heruntergeladen)
gif sigi2.gif (46 KB, 118 mal heruntergeladen)

29.08.2006 01:34 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waw... find ich cool!
Vor allem die Fliege!

Mir fehlt bei dem Fliegenava allerdings ein schwarzer Rahmen... bei der Siggi is ja auch einer...

Und das Blütenstaubset gefällt mir ebenfalls!
Is auch ne ganz gute Quali fröhlich

Mir gefällts!

29.08.2006 01:38 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommentar...

Finde die Idee von Equinevalley übrigens Klasse ^^

29.08.2006 01:44 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
..:: Mizz CaRoOo ::.. ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist weiblich
à La BeAuTiFuL GeRmAnY

images/avatars/avatar-16100.gif

Herkunft: GeRmAnY

RE: 2 Sets | BItte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hast ja gerad bei mir abgestimmt smile
ich finds genial, das fliegenset is genial fröhlich
danke für dein commi

lllg caro

http://www.tokiohotel-misswahl.de.vu/
...PoLdi...kLoSe...oDoNkoR...uNd aLL DiE aNDeReN HeLdEn...
...iHr WaRT VeRdAmmT Ge!L...2o1o kLaPPTz...LöW-WiR ZähLeN AuF DicH...
GERMANY I LOVE YOU AND I`M PROUD OF THE LIFE HERE

sig und ava stehen unter meinem copyright [bis auf die pix] by mizz caro

29.08.2006 02:00 ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist offline Beiträge von ..:: Mizz CaRoOo ::.. suchen Nehmen Sie ..:: Mizz CaRoOo ::.. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke.. will es denn keiner haben?

29.08.2006 12:49 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Hm... sorry, aber das sagt mir garnicht zu XD
Ich find die Kanten etwas hart und dick, das fällt besonders bei dem mit der Fliege aus. Das Blatt sieht da ziemlich... seltsam und zerschnitten aus und die Schrift gefällt mir auch nicht ^^" Ansonsten ganz ok.
Das mit der Blume dagegen gefällt mir - gegenüber dem mit der Fliege - etwas besser, wobei ich sagen muss das mir beide nicht zusagen. Denn auch hier sind die Kanten etwas arg dick, hätte etwas dünner sein können.
Und die Avatare gefallen mir garnicht. Kein Rahmen drum, die Schriftart gefällt mir nicht und sieht so hingeklatscht aus...

Fazit: Nicht mein Geschmack ^^"

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung -> FdK-Stundenplan zum mitnehmen? Link in meiner Signatur
29.08.2006 12:54 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also das mit den Rand bei den Avas kann man ja noch ändern ^^

29.08.2006 14:52 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

keiner?

30.08.2006 00:34 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sets | BItte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH