Equinevalley - bau deinen eigenen Hof auf |
Sarah-Stein

Mitglied

Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
 |
|
Ja... irgendwer muss ja als Futterhändler, Tierarzt und Hufschmied aggieren... wäre sicherlich nicht schlecht wenn es einige Praxen geben würde. Dann hat man ein bisschen konkurenz...
Und wegen den Steinen... *smile*
Da ist schon etwas geplant! Es wird sowas ähnliges wie 'Schicksal'
Es gibt dann gewisse Dinge, die geschehen können und danach wird dann ausgelost, wo das geschieht.... wie oft weß ich allerdings noch nicht!
Es wird Dinge geben wie Krankheiten, Unfälle, zerstörte Weidezäune, sodass einige Pferde eingefangen werden müssen...
Im Sommer Brände, bei schweren Gewittern und Stürmen auch mal eine kleine Überflutung oder einen Einbruch, sodass auch Geld gestolen werden kann!
Durch das Losen kann dies jedem passieren und es heißt nicht gleich, ich hätte was gegen den jenigen
So is dass zur Zeit geplant... *g*
28.08.2006 15:09 |
|
|
Oilaf
Mitglied

|
|
|
28.08.2006 17:54 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Ich finde die Idee sehr gut, vielleicht sogar besser als equineDreams, da man bei deiner Idee mehr Kontakt mit den Mitgliedern hat, anders als bei eD. Werd mich auf jeden Fall anmelden, hast du ne warteliste
?
LG
Maina
|
|
28.08.2006 20:59 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*g* Guckst du Signatur
Schreib mir einfach ne PN, dann trag ich dich ein...
*lol* Wenn ich deine Worte so lese, bekomm ich schon wieder fast ein bisschen Bammel *omg*
Es ist vielleicht in einer gewissen Weise ähnlich wie eD, doch wird es vermutlich komplett anders aufgebaut sein, was vor allem die Aktivitäten angeht, da ich leider kein PHP beherrsche und auch nicht die Zeit habe es zu lernen, da ich in diesem neuen Schuljahr das kleine Latinum und das Miniabi hinter mich bringen muss!
^^ Wollte ich nur mal gesagt haben *rofl*
28.08.2006 22:45 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für das Angebot! Werde es mir merken
Werde mir alle Mühe geben, diese Aufgabe zu schaffen!
Ob es nun länger dauert oder nicht *nick*
28.08.2006 23:10 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*lol* ihr macht mir alle soviel Mut +ironie+
So viele haben es schon versucht und sind wohl dran gescheitert... *seufz*
Aber wir werden ja sehen ob ich das durchziehen kann
Ich möchte wirklich niemanden enttäuschen, aber wie es zur zeit aussieht, wird es wohl kein PHP geben und doch wird es aber nicht ablaufen, wie man es sonst kennt!
Der eigene Hof muss ausgebaut werden, um mehr Pferden Platz zu bieten
Dieser Ausbau geschieht nicht von einer Minute auf die andere, sondern steigt mit der Höhe der Ausbaustufe natürlich langsam an, sodass es schon ein paar Tage brauchen wird!
Es kommen immer mehr kleine Ideen dazu, die das ganze verfeinern und die Übersichtsgrafik mit Gebäuden und Grundstücken ist bereits in Arbeit!
29.08.2006 00:50 |
|
|
Audrey

Mitglied

Herkunft: Spanien
 |
|
Hey finde die Idee einfach Klasse... Werde mich wenn es rauskommt aufjeden fall anmelden!
Ach und wenn du irgentwie Hilfe brauchst von wegen Grafiken usw... *Hochspring und ganz laut ICH schrei!!!"
Ich würde dir gerne helfen ^^
__________________ KLICK
|
|
29.08.2006 02:10 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*g* Ich dank dir!
Mal sehen... vielleicht brauch ich die ganze Hilfe die ihr mir hier anbietet ja noch!
Warten wir es ab wie ich zurecht komme und was alles erledigt werden muss!
Das Design wird vermutlich wieder ein hin und her von Wochen *augen roll*
29.08.2006 02:24 |
|
|
Audrey

Mitglied

Herkunft: Spanien
 |
|
Och das kenn ich ^^ Naja vielleicht kommst ja nochmal auf mein Angebot zurück... ^^
__________________ KLICK
|
|
29.08.2006 02:26 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Joa... klingt gut, hab ich aber glaube ich nicht vor!
Die Reiter wohnen ja nicht in Wohnungen, sondern bekommen eine Wohngelegenheit auf einem Pensionsstall.
Das is sozusagen der Platz für die Reiter und ihre Privatpferde.
Mit den Privatpferden kann man an Turnieren teilnehmen, sowie man seine Stute decken lassen kann und sein Pferd zur Ausbildung im Ausbildungsstall unterbringen kann!
Und auf einem Gestüt - Ausbildungsstall - Turnierstall - Reitschule kann auch niemand wohnen!
Noch überlege ich, ob der Hofinhaber dort leben kann oder ob auch dieser sich eine Unterkunft suchen muss, glaube ich jedoch zur Zeit nicht
29.08.2006 11:07 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Falling Angel und sommertraum1: Nein, das mit den Vektoren is mein VRH, der zur zeit ebenfalls noch im Aufbau ist (allerdings schon seid Sylvester)!
Equinevalley wird mit richtigen ('echten') Bildern gestaltet, da ich, wie ich zur zeit vermute, sicherlich einige Pferde brauche und die alle zu vektoren würde sehr lange dauern!
Dass heißt, Pferdebilder, sowie auch Tiere werden real Bilder bekommen, die grundstücke und Häuser allerdings werden wohl nicht so gestaltet werden!
Aber was das angeht... lasst euch überraschen!
Schließlich steht noch nicht mal das Aussehen des Designs fest
@ sommertraum1: Bist auf der Warteliste
30.08.2006 12:47 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
gefällt mir gut
|