Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equinevalley - bau deinen eigenen Hof auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equinevalley - bau deinen eigenen Hof auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... irgendwer muss ja als Futterhändler, Tierarzt und Hufschmied aggieren... wäre sicherlich nicht schlecht wenn es einige Praxen geben würde. Dann hat man ein bisschen konkurenz... fröhlich

Und wegen den Steinen... *smile*
Da ist schon etwas geplant! Es wird sowas ähnliges wie 'Schicksal'

Es gibt dann gewisse Dinge, die geschehen können und danach wird dann ausgelost, wo das geschieht.... wie oft weß ich allerdings noch nicht!

Es wird Dinge geben wie Krankheiten, Unfälle, zerstörte Weidezäune, sodass einige Pferde eingefangen werden müssen...
Im Sommer Brände, bei schweren Gewittern und Stürmen auch mal eine kleine Überflutung oder einen Einbruch, sodass auch Geld gestolen werden kann!
Durch das Losen kann dies jedem passieren und es heißt nicht gleich, ich hätte was gegen den jenigen Augenzwinkern

So is dass zur Zeit geplant... *g*

28.08.2006 15:09 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist scheiße und außerdem nur geklaut.
Noch Fragen?

VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
28.08.2006 17:54 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Danke... ist auch durchdacht Augenzwinkern
Auch wenn ich noch nicht sooo lange daran sitze, weiß ich wie ich das machen will, was ich bis jetzt in meinem Kopf und zum Teil auf dem Papier habe +lach+

In welchem Stil das Design erscheinen wird, ist noch nicht klar, da ich noch nicht damit angefangen habe!
Doch es wird wohl eher etwas heller werden, in einem Grün- oder aber auch Sandton Augenzwinkern
Hab aber schon so eine idee... steht nur noch nicht ganz fest!

@ Oilaf: Ah, ein netter Mensch! Wieso soll diese Idee geklaut sein? Und nochwas... kannst du das nicht freundlicher sagen?

Find das jetzt ehrlich gesagt nicht okay von dir... aber hab auch keine Lust mich auf das Niveau herunter reißen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah-Stein: 28.08.2006 18:02.

28.08.2006 17:59 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich finde die Idee sehr gut, vielleicht sogar besser als equineDreams, da man bei deiner Idee mehr Kontakt mit den Mitgliedern hat, anders als bei eD. Werd mich auf jeden Fall anmelden, hast du ne warteliste fröhlich ?

LG
Maina
28.08.2006 20:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*g* Guckst du Signatur fröhlich
Schreib mir einfach ne PN, dann trag ich dich ein...

*lol* Wenn ich deine Worte so lese, bekomm ich schon wieder fast ein bisschen Bammel *omg*
Es ist vielleicht in einer gewissen Weise ähnlich wie eD, doch wird es vermutlich komplett anders aufgebaut sein, was vor allem die Aktivitäten angeht, da ich leider kein PHP beherrsche und auch nicht die Zeit habe es zu lernen, da ich in diesem neuen Schuljahr das kleine Latinum und das Miniabi hinter mich bringen muss!

^^ Wollte ich nur mal gesagt haben *rofl*

28.08.2006 22:45 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde deine Idee echt spitzte und würde mich freuen, wenn sie auch bis zur Vollständigkeit umgesetzt wird. Werde mich da bestimmt anmelden.
Wenn du Hilfe bei den Grafiken brauchst, melde dich einfach Augenzwinkern Dann schau ich, was sich machen lässt

Grüßle

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.08.2006 22:52 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für das Angebot! Werde es mir merken fröhlich

Werde mir alle Mühe geben, diese Aufgabe zu schaffen!
Ob es nun länger dauert oder nicht *nick*

28.08.2006 23:10 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Hatte vor ein paar Monaten auch schon in etwa die Gleiche Idee (auch hier in Berwertungen präsentiert), wobei ich aber schon in der Anfangsphase gemerkt, dass es sehr schwer ist durchzuführen und aufzubauen. PHP ist meiner Meinung nach fast sogar Pficht, bzw. wäre schön wenn.
Die Idee kann ich ja nur gut finden und das tue ich auch! smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

29.08.2006 00:41 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lol* ihr macht mir alle soviel Mut +ironie+
So viele haben es schon versucht und sind wohl dran gescheitert... *seufz*
Aber wir werden ja sehen ob ich das durchziehen kann fröhlich

Ich möchte wirklich niemanden enttäuschen, aber wie es zur zeit aussieht, wird es wohl kein PHP geben und doch wird es aber nicht ablaufen, wie man es sonst kennt!

Der eigene Hof muss ausgebaut werden, um mehr Pferden Platz zu bieten
Dieser Ausbau geschieht nicht von einer Minute auf die andere, sondern steigt mit der Höhe der Ausbaustufe natürlich langsam an, sodass es schon ein paar Tage brauchen wird!

Es kommen immer mehr kleine Ideen dazu, die das ganze verfeinern und die Übersichtsgrafik mit Gebäuden und Grundstücken ist bereits in Arbeit!

29.08.2006 00:50 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Hey finde die Idee einfach Klasse... Werde mich wenn es rauskommt aufjeden fall anmelden!

Ach und wenn du irgentwie Hilfe brauchst von wegen Grafiken usw... *Hochspring und ganz laut ICH schrei!!!"

Ich würde dir gerne helfen ^^

29.08.2006 02:10 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

*g* Ich dank dir!
Mal sehen... vielleicht brauch ich die ganze Hilfe die ihr mir hier anbietet ja noch!
Warten wir es ab wie ich zurecht komme und was alles erledigt werden muss!
Das Design wird vermutlich wieder ein hin und her von Wochen *augen roll*

29.08.2006 02:24 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Och das kenn ich ^^ Naja vielleicht kommst ja nochmal auf mein Angebot zurück... ^^

29.08.2006 02:26 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Joa... klingt gut, hab ich aber glaube ich nicht vor!

Die Reiter wohnen ja nicht in Wohnungen, sondern bekommen eine Wohngelegenheit auf einem Pensionsstall.
Das is sozusagen der Platz für die Reiter und ihre Privatpferde.

Mit den Privatpferden kann man an Turnieren teilnehmen, sowie man seine Stute decken lassen kann und sein Pferd zur Ausbildung im Ausbildungsstall unterbringen kann!

Und auf einem Gestüt - Ausbildungsstall - Turnierstall - Reitschule kann auch niemand wohnen!
Noch überlege ich, ob der Hofinhaber dort leben kann oder ob auch dieser sich eine Unterkunft suchen muss, glaube ich jedoch zur Zeit nicht fröhlich

29.08.2006 11:07 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Hast du nicht vorgehabt es mit vectorpferden zu machen? oO''
Sry wenn ich was überlesen habe, hab jetzt nicht alles Posts durchgelesen ^^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 11:43 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Hoch spring ganz laut ICH schrei bitte setzt mich auch auf die warteliste.
Find die idee echt super hoffe du schaffst es und scheiterst nicht wie viele anderen großes Grinsen +daumedrück+
wird das ganze dann so pixel bzw. vector mäßig oder echt?
nach dem post von falling angel aufmerksam geworden bin.

29.08.2006 23:36 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Supa idee. Ich würde auch gerne auf die warteliste kommen.*liebguck*
Das is bestimmt schwer sowas zu machen. (Ich kann noch nicht mal richtig HTML). Ich freu mich schon drauf xD

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.08.2006 11:38 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

@ Falling Angel und sommertraum1: Nein, das mit den Vektoren is mein VRH, der zur zeit ebenfalls noch im Aufbau ist (allerdings schon seid Sylvester)!
Equinevalley wird mit richtigen ('echten') Bildern gestaltet, da ich, wie ich zur zeit vermute, sicherlich einige Pferde brauche und die alle zu vektoren würde sehr lange dauern!
Dass heißt, Pferdebilder, sowie auch Tiere werden real Bilder bekommen, die grundstücke und Häuser allerdings werden wohl nicht so gestaltet werden!

Aber was das angeht... lasst euch überraschen!
Schließlich steht noch nicht mal das Aussehen des Designs fest Augenzwinkern

@ sommertraum1: Bist auf der Warteliste Augenzwinkern

30.08.2006 12:47 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

gefällt mir gut

x

30.08.2006 12:49 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Oo aha, du machst 2 Pages nebeneinander. das beansprucht sicherlich viel Zeit, du gehst noch zur Schule oder? ^^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 13:46 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

tolle idee <33
werd mich auch anmelden^^

30.08.2006 13:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equinevalley - bau deinen eigenen Hof auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH