Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..

NEWS:
Werde heute mit der Anmeldeseite fertig..(brauch nur noch ein Formi was gestern rumgezickt hat)..
26.08.2006 08:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr hübsch<333die scrollbars könntest du vll noch anpassen!?
lg sa
26.08.2006 12:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Denkst du das würde besser aussehen?
ich hab das schonmal auf einer Page gesehen..mir geviel das überhaupt nich.. großes Grinsen
Danke für die Gegenbewertung! XDD
26.08.2006 12:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

So xD ein screen nach dem anderen:

Shop: Keine Kritik eigentlich, nur ein Rechtschreibfehler, der mir sofort ins Auge gefallen ist x) Du hast geschrieben: "Ich habt in echt keinen Anspruch ... blabla" es müsste aber "ihr" heißen Augenzwinkern

Neues Design: Find ich super, eigentlich, wenn ich ehrlich bin, besser als das alte smile Scrollbars anpassen wurde schon gesagt. Aaber Achtung Augenzwinkern von dem Pferd im Vordergrund sieht man ein Stück an der rechten Seite noch, Wiederholung! Würde ich noch ändern (:

FAQ: Die Tabellen passen voll gut dazu, keine Kritik. Was man vom Text her sieht gefällt mir auch gut, keine Kritik. Ah doch, fällt mir grad was auf xD bei der Währung da, kann es sein, dass du beim ersten Satz anstatt Euro, Eure geschrieben hast?

Startseite: Da eigentlich nur Kritik an der Grafik smile würde anstatt Gestuet Gestüt schreiben, wenn die Schrift keine Umlaute hat, dann setz einfach zwei Punkte übers u fröhlich

Regeln: Bei Punkt eins hast du erst zwei (Wort) und dann 3(Zahl) geschrieben, mach am besten das Wort, also zwei, raus, gibt sonst verwirrung fröhlich Sonst keine Kritik, ist alles super erklärt.

Gibt es eigentlich schon eine Addy? Würde dir gerne irgendwie helfen, evtl. Rechtschreibfehler suchen und berichtigen oder so smile später auch evtl. anmelden, meld dich doch per PN fröhlich

26.08.2006 13:06 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Schick!
Echt toll!
26.08.2006 13:11 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Vielen Danke ihr zwei!

@Ayana²großes Grinsen ie Rechtschreibfehler schleichen sich halt hier und da mal ein.. großes Grinsen
Das mit der Wiederholung ist so weil ich ne große Bildschirmauflösung hab..deswegen wir das unten und rechts ein kleines Stück nochmal angezeigt...Wie kann man das wegmachen?
Ich adde dich mal per ICQ..dann können wir Quaseln.. Augenzwinkern

edit:

News:

Die Anmeldung ist nurn fertig..nur das Vollanmeldungsformular hat mir echt zu schaffen gemacht..da komm ich nich weiter..aber ich lass das erstmal sonst werd ich noch verrückt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.08.2006 16:11.

26.08.2006 14:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

NEWS:
Die Probepferde und die Seite dazu ist nun fertig..
27.08.2006 13:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Gefällt mir gut!
Sieht alles sehr gemütlich und ordentlich aus!

(Bei den FAQs steht ganz oben Algemein... das wird Allgemein geschrieben Augenzwinkern )

Ein wirklich schönes Design übrigens *ggg*
Find ich gut!

27.08.2006 15:32 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke!
Das mit Algemein ändere ich noch..Ayana hilft mir ja jetzt ein bissl..sie hat die Rechtschreibfehler rausgesucht, ein Paar Bilder gesucht (die meisten hat ich schon genommen großes Grinsen ) und sie macht das Forum..Danke Ayana +knuff+!
27.08.2006 15:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke auch dir Queen!
Mh..das mit dem Design ist geschmackssache..leider ist pony_le momentan im Urlaub bis 11.9
27.08.2006 17:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

News:

-wir haben nur auch ein Forum (screen folgt)

Und ich darf bekanntgeben das Ayana MB von Verano geworden ist großes Grinsen
28.08.2006 12:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Screen vom Forum im Anhang.

28.08.2006 19:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Übrigens habe ich gerade eben die Beschreibung der Anlage fertig gemacht..
28.08.2006 21:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Hey!
Wollt ja öfter mal vorbeischauen und ist echt schick was du bis jetzt noch gemacht hast!!
31.08.2006 18:35 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Greti
Denkst du das würde besser aussehen?
ich hab das schonmal auf einer Page gesehen..mir geviel das überhaupt nich.. großes Grinsen
Danke für die Gegenbewertung! XDD

naja dieses olivegrüne passt doch gar net...?
lg
31.08.2006 20:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Das grüne liegt an Gretis PC-Einstellungen. Die Scrollbalken sind die Standartbalken für jeden einzelnen Internetnutzer. D.h. die Scrollbalken, die ihr selbst als Standart ausgewählt habt, werden dort angezeigt Augenzwinkern

31.08.2006 21:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Unicorn
Mitglied

Gefällt mir echt gut, weiter so! Nur im Menü die weiss hinterlegte Schrift wirkt etwas merkwürdig!
31.08.2006 21:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Unicorn
Gefällt mir echt gut, weiter so! Nur im Menü die weiss hinterlegte Schrift wirkt etwas merkwürdig!

Wo is da was weiß ? großes Grinsen
01.09.2006 08:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17810.jpg

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Unicorn

Wo is da was weiß ? großes Grinsen

Ich denke das liegt an der Bildqualität, ist bei mir auch so, wenn ich einen Screen bei z.B. Paint abspeichere. Die Schriftfarbe dürfte dann auch wahrscheinlich ganz schwarz sein.

Hab jetzt mal nur kurz drübegeschaut und es gefällt mir bis jetzt ganz gut, nur das Forum finde ich, passt farblich nicht zu dem Design.

02.09.2006 10:38 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Peppy!

@all²: Und als kleines Happa Happa hab ich für euch einen Newsletter gemacht in dem ihr über neuerrungen bescheit bekommt!

Newsletter
02.09.2006 12:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH