Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Joschys Honeypot | Neu: Hoppelhase - Jonas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joschys Honeypot | Neu: Hoppelhase - Jonas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Augenzwinkern Joschys Honeypot | Neu: Hoppelhase - Jonas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier befindet ihr euch in meinem Honypot, hier seht ihr die Vectorgrafiken die ich schon gemacht habe.
Programm: Adobe Photoshop
Dauer eines Vec.: 2-5 Stunden

P F E R D E
Wanja - Stute die durchs Gras geht
Simba - Trakehner Step 1 Step 2 Step3
El Nino - Araberfohlen Step 1 Step 2 Step 3
Ajilia - Isländer 1 Step 2 Step 3 Step

K A T Z E N
Loraja - Angora Katze

H U N D E
Ringo - Mischling
Schnuki - Mischling - Collie Mix

S O N S T I G E S
Mustersteckbrief - für .Meggi von GB
Enter | Vectorpferd: klick

N E W E S T
Hoppel hasi - Jonas xD

Würde mich über Bewertung freuen ^-~

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 24.08.2006 09:40.

21.08.2006 14:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn geschockt geschockt wunderschön, boah O.O
Dein PN Eingang is voll

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

21.08.2006 14:19 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd hat einen bisschen langen Kopf xD
Was ist denn das für eine Schriftart oder ist das Berufsgeheimnis? xD

Lilly.
21.08.2006 14:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Boah das Gras ist der hammer geworden xD
*ganzgroßenfettenschokokeksgebentu*
Das Hotta ist auch sehr gut gelungen, aber kommen wir zum gesamtwerk zurück^^

Ich hätte vielleicht nen andere GH gewählt (okay, das ist leicht zu sagen^^), wiederum hätte das wahrscheinlich nicht mit der Schrift harmoniert (das finde ich sehr gut, hat wenigstens nicht jeder 2 fröhlich ).
Joah und ansonsten würde ich sagen, die Ecken evt. abrunden, sonst wirkt es sehr hart (schon mal wegen dem grauen HG).

Lg Joel

(to Tigerlilly; Müsste Bookman odl style sein, oder etwas in der Art Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 21.08.2006 14:24.

21.08.2006 14:22 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Wow! Selten so schönes Gras gesehen *meins gar nich angucken will*

Gefällt mir wirklich gut!
Nur finde ich, das die Nüstern des Pferdes an der rechten Außenseite ein bisschen zu viel verwischt sind fröhlich

Sonst gefällt es mir aber sehr gut!
Vor allem die Mähne *schmacht*

Besser gefallen tut mir allerdings noch das mit der Aufschrift auf dem Gras... sieht gut und vor allem einladend aus fröhlich

21.08.2006 14:25 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

huiiii Dankeschön *hüpffreu*
²Tigerlilly, das ist (kaum zu glauben) die Standartschriftart Times New Roman, einfach alles groß geschrieben ^^
³Joel, *ganzgroßenfettenschokokeksess* xD ich hab den HG blau-grau gelassen weil das Design auch so aussieht ;>

Sarah-Stein , Dankeschön ^.^ ich weiß die Nüstern *Nüstern tret* xD aber auf das Gras bin ich auch stolz, Dankööö ^-^

Danke für Bewertung großes Grinsen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 21.08.2006 14:26.

21.08.2006 14:25 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Ach so xD
na dann^^

21.08.2006 14:27 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

Dankeschön Jana ^^
Joa noch dazu bin ich ja von Natur aus kein geduldiger Mensch :>

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

21.08.2006 14:31 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

machst du mir au eins? großes Grinsen

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

21.08.2006 17:09 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

@Leni, nein verwirrt darf ich mal Fragen warum du mich mit PN's bomerdierst?

Dankeschön Isi ^-^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

22.08.2006 10:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Wow echt schön geworden. Du musst echt viel Geduld haben

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

22.08.2006 10:53 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^
Sieht echt total genial aus.
Das Pferd ist echt gelungen und vor allem das Gras. +schwärm+
Einfach klasse!! +dickes.schokokeks.hinhalt+

Lg, Celi

Lust auf Gegenbewertung?

22.08.2006 12:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Zitat:
Original von Jana
Genial. großes Grinsen
Sieht bei flüchtigem Hinsehen aus wie ein Foto.. Hast du ne Geduld..! xD

Dito.Das würde ich nie aushalten.Nach einer Stunde hatte ich schon keinen Bock mehr.

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

22.08.2006 12:33 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Dankeschön +dollefreu+ ^.^
Hab den Thread ein wenig umgestaltet

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

22.08.2006 13:28 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Hach wie niedlisch xDD
Besonders die Katze <3
Die gefällt mir wohl am meisten, das Fell ist super, die Augen auch sehr schön.
Alles gefällt mir +Kekslaster anfahr, Falling Angel überfahr+ Sorry x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 22.08.2006 13:56.

22.08.2006 13:54 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Der Hund ist gaaaail <33 *klau* Der ist total niedlich

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

22.08.2006 13:59 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Falling Angel

*überfahren werd* X.x' xD
Danke ihr 2 *knuff*

neuer Hund, Schnuki

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

22.08.2006 14:29 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Kennst ja meine Meinung zu deinen Vektorviechern:

1.Sind total schnuffig
2.Total gut
3.Einfach nur genial.

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

22.08.2006 14:32 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

die sehen echt hammer aus!

22.08.2006 14:39 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Huhu Joschymaus <3

Bin aus dem Urlaub zurück. Deine Viechalz sind ja end süß geworden, absolutes Kompliment (:

Glg, deine Moira
22.08.2006 14:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Joschys Honeypot | Neu: Hoppelhase - Jonas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH