Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find im Großen und Ganzen alle schön! Jedes auf seine eigene Art und Weise. Manche funky xDD manche sehr professionell.. Jedes ansprechend und einzigartig.

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 21:25
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Who, die Designs sind extrem toll! *auch können will* Leider passen sie nicht soo gut zu meinen Vrh sonst würd ich eins nehmen^^
03.04.2007 22:14 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man außer geil sagen? -> Mega geil großes Grinsen
04.04.2007 13:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Was soll man außer geil sagen? -> Mega geil großes Grinsen


Hyper mega geil XD
04.04.2007 13:44 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sist echt suuuupe toll großes Grinsen
aber es ist schade das es soo dunkel ist der HG!

__________________

04.04.2007 13:44 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhey xD
hab ja schon mal deine überaus tollen designs bewertet, ich finde sie echt wunder schön, toll von den idee her, sehr schick <3

__________________

It isn't a dream, it's real <3

04.04.2007 13:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue auch saugeiL xDD
Nur irritiert hat mich am Anfang der oben abgerissene Zettel und dazu die Füße von dem Typ o__O ich hab gedacht der hätte Krüppelfüße -.-' nach 3x hingucken hab ichs dann gecheggt xDD

LG,
Anna.

Gegenbewertung?
Und hier?
04.04.2007 14:00
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt die Gegenbewertung... x)

Also die meisten, nein, alle, gefallen mir richtig gut. Klar, hier und da ein paar Makel, aber im allgemeinen alles sehr hübsch, besonders, weil es nicht diese typischen vRh-Farben sind. Augenzwinkern

LG
05.04.2007 12:07
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle echt gelungen.
Haben einen schönen, außergewöhnlichen Stil smile

__________________

05.04.2007 12:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Desi klasse weil sie irgendetwas professionelles an sich haben.. Man erkennt sie weil die meisten Desis schauen nämich leider zeimlich gleich aus die würdeman aber sofort kennen Augenzwinkern

__________________

05.04.2007 12:25 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Finde alle Desis sehr schön .
Ich interessiere mich für das 2. (blau).
Könnte ich das haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 06.04.2007 15:50.

06.04.2007 01:21 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, abgeschickt. xD
Danke!
06.04.2007 12:29 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Designs auch gut! (gegen meine super Textur *g*)
0 Kritik
Sind echt supi toll!
glg ~Dark Fire~
06.04.2007 13:08
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue gefällt mir leider gar nicht. =(
Die Farben sind zu düster & zu langweilig, das Gelb passt genauso wenig zu dem Grau wie das Pferd zu der Blüte. =( Außerdem fehlen mir Brushes, Effekte, schönere Verläufe, etc. Sorry... Augenzwinkern


Gegenbewertung? x) (Die 3. Box ist online xD)
06.04.2007 14:26
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3


images/avatars/avatar-26421.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 378
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich finde die ersten beide gaaanz subba, vor allem das Zweite Augenzwinkern
Die beiden anderen mag ich nicht so gerne, aber das ist Geschmackssache, grafisch gesehen sind sie ganz gut(wirken außerdem beide etwas leer). Beim letzten gefallen mir vor allem die Farben nicht so, so grau, aber wie gesagt, dass ist Geschmackssahe Augenzwinkern

__________________

06.04.2007 16:34 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .brainLess
Das neue gefällt mir leider gar nicht. =(
Die Farben sind zu düster & zu langweilig, das Gelb passt genauso wenig zu dem Grau wie das Pferd zu der Blüte. =( Außerdem fehlen mir Brushes, Effekte, schönere Verläufe, etc. Sorry... Augenzwinkern


Gegenbewertung? x) (Die 3. Box ist online xD)


Dito, sagt mir überhaupt nicht zu.
Außerdem mag ich die ersten drei auch nicht wirklich, viel zu dunkel.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.04.2007 22:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.Gegenbewertung Augenzwinkern
http://img375.imageshack.us/my.php?image=design01may3.png :
Gefällt mir eig. ganz gut.Die Bilder sind schön verarbeitet und passen gut zusammen.Der HIntergrund ist auch eine gute IDee,aber er ist mir i.wie ein bisschen zu transparent,und weil alles transparenter it ,versinkt das Design ein bisschen im chaos xD ich finde es trotzdem sehr schön,aber es müsste der HG ein bischen deutlicher sein.

http://img380.imageshack.us/my.php?image=3za339tlq1.jpg :
Sehr schön! Tolle Farbe,toller Header,tolle Schirft. Auch im HG hast du gut eiun bisschen Textur eingearbeitet,was nicht zu leer und nicht zu voll ist. Das einzige was mich an diesem Design stört ist der Übergang zum Design.Den hättest du eventuell mit Weichzeichner nachizehen können oder Brushes drüber oder....Augenzwinkern Aber ansonsten top!

http://img375.imageshack.us/my.php?image=2hd5ixtil8.jpg :
Perfekt.Meiner Meinung nach einfach nur perfekt.Es ist zwar sehr schlicht,aber das sieht verdammt professionell aus,und die Idee ist mal etwas ganz anderes.
Auch das Pferd ist gut ausgeshcinitten.Keine Kritik!

http://img86.imageshack.us/my.php?image=...rgabemusss8.png :
Mal wieder schöne Grundidee. Der "Rahmen" um das BIld sieht schön aus und verleiht dem Design etwas außergewöhnliches.Die Blume im Hintergrund sieht auch hübsch aus,allerding ist sie mir zu doll mit gelb "übertüncht".Da hätte ich die Deckkraft des Gelbs etwas runtergeschraubt.
Die Pattern im Hintergrund gefallen mir auch gut,aber der Main-Frame ist mir zu shclicht.Da hätte ich eine Textur oder Pattern angewendet und ganz weit runtergedreht.

http://img380.imageshack.us/my.php?image=cpcdl2.png :
Dieses Desing ist einfach nur W-O-W.Sehr schönes Bild,andere,interressante Form des Content&Menu Bereiches,schöne Farben....Einfach nur toll.Auch hier habe ich keine Kritik.

http://img375.imageshack.us/my.php?image=3zse7hink4.jpg :
Ich liebe es <33 Ich vergöttere es! Es ist perfekt.Die Farbe sieht genial aus,und die sanften Pattern im HEader ehen hübsch aus. Der Übergang zwischen den Bildern ist dir auch verdammt gut gelungen.Auch die Schrift&der Effeklt darunter gefallen mir .Mehr kann man nicht sagn!

http://img155.imageshack.us/my.php?image=2vm7khktw4.jpg :
Genauso schick wie alle anderen.Schlicht aber proffesionell.Die Idee
mit den Rahmen um die Bilder ist gut und sieht sauber aus. Die Farben sind wieder klasse gewählt und passen hervorragend zusammen. Meiner Meinung nach hätte im HG noch etwas mehr Textur sein können,aber das ist nicht so schlimm.Auch sher schön!

http://i10.tinypic.com/3yhka6p.jpg :
Meiner Meinung nach das schlechteste von allen. Die Schriftart passt iwie überhaupt nicht und sieht seltsam verschwommen aus. Ich hätte eine elegantere gewählt.Die Frames sind zu schlicht&das Bild ist auch nicht so schön.Das kannst du besser! Ich würde ein anderes für deinen vrh nehmen.



So.ich hoffe das hat dir geholfen,lg Britta
07.04.2007 08:36 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse <3 Willst du mich heiraten großes Grinsen

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

12.04.2007 12:40 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Feeling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img133.imageshack.us/my.php?image=desineuvergabesmusix9.png hätte ich voll gerne^^ abba unbeschriftet und in orginalgröße.

Zu den desings: Mir gefallen alle prima außer des blaue mit dem Pferd und des letzte. DIe passen mir einfach nicht so wirklich kein Plan why.

LG
12.04.2007 15:23
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: 11 Designs ( 3 zu vergeben ) neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ganz gerne das vierte ist das OK ?
nehms mihr wen du was dagegen hast schreib mir ne mail und ich nehms raus Augenzwinkern katharina_norway@yahoo.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 27.08.2007 16:44.

15.08.2007 20:50 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH