Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Messageboxen by .brainLess ~ 4.Box online! | Auftragsbox online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messageboxen by .brainLess ~ 4.Box online! | Auftragsbox online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.brainLess
unregistriert
Messageboxen by .brainLess ~ 4.Box online! | Auftragsbox online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=tahoma][SIZE=11]Hey,
bin gestern auf die Idee gekommen, mal ein paar Messageboxen zu basteln und hab nun 2 fertig. Hab auch mal Text und Scrollbalken platziert, damit ihr sehen könnt, wo das eben hingehört...^^ xD Sind nicht gerade der Brüller, hab im moment ehrlich gesagt 'ne unkreative Phase & möchte da so schnell wie möglich rauskommen...^^

M e s s a g e b o x o1. - just have a little patience
Eigenkritik:
i.was gefällt mir nicht - ich weiß nur nicht was... xD

Credits: Shizoo

ohne Text:


mit Text:




M e s s a g e b o x o2. - time wounds all heels
Eigenkritik:
die Schrift... +sfz+ i.wie ist mir die Farbe zu kräftig und so...^^

Credits: Shizoo

ohne Text:


mit Text:




M e s s a g e b o x o3. - p!nk
Eigenkritik:
ist wahrscheinlich a bissL zu pink ^^

Credits: Shizoo Skins.be

ohne Text:


mit Text:





~ wird fortgesetzt x) ~


Freue mich über konstruktive Kritik. smile

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .brainLess: 07.04.2007 13:39.

05.04.2007 11:59
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. x) Vielen Dank.
Gegenbewertung ist schon erfolgt. smile
05.04.2007 12:08
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:16.

05.04.2007 15:06 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nich. x___x
Wenn du die Scrollbalken noch anpasst, beide top. <3

Lg;

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.04.2007 15:11 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, vielen Dank, hätte wie gesagt, nicht damit gerechnet...^^

Das Nicht-Scrollen liegt daran, dass das ein Screen von den gecodeten Boxen ist, da ich die sonst hier nicht einfügen konnte. Augenzwinkern
05.04.2007 21:04
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GeiL <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.04.2007 21:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
GeiL <3


danke x)

weitere Bewertungen?

EDIT:// Hat irgendjemand evtl. auch Farbwünsche bzw. -Vorschläge? x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .brainLess: 05.04.2007 22:42.

05.04.2007 21:49
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle toll, besonders das erste mit der Palme <3
06.04.2007 14:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mir vielleicht die hier mitnehmen?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.04.2007 14:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Darf ich mir vielleicht die hier mitnehmen?


Klar, wo willst du die denn benutzen?
06.04.2007 14:41
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui fröhlich
Ganz schick die Teile..
06.04.2007 14:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, auch an Panda und Knutschmarie. x)
06.04.2007 14:50
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dritte gefällt mir wegen der Tussi nicht, aber vom Grafischen ist auch die top. (:
Ich wär für was orangenes. fröhlich

Lg;

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.04.2007 14:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Die dritte gefällt mir wegen der Tussi nicht, aber vom Grafischen ist auch die top. (:
Ich wär für was orangenes. fröhlich

Lg;



Danke! x) Hab vorhin ein neues gemacht, was ich aber jetzt erst reinstelle, da ich nicht wusste, ob ich doch noch was ändern soll oder nicht. xD Na ja mir ist es rechts unten ein wenig zu leer, also da, wo der Text steht. ^^
06.04.2007 15:11
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuiii ich mag sie alle smile find sie gaaaaaaaaaanz toll +applaudier+

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

06.04.2007 15:11 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady
uuuiii ich mag sie alle smile find sie gaaaaaaaaaanz toll +applaudier+



Danke! x)
06.04.2007 15:37
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Machst du so eine Pausegrafik noch in den Farben wie im Anhang?
Wäre echt toll <3

Dateianhang:
png 1.png (287 Byte, 133 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.04.2007 16:33.

06.04.2007 16:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3


images/avatars/avatar-26421.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 378
Herkunft: Nrw

RE: Messageboxen by .brainLess ~ 4.Box online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden gefallen mir ehrlich gesagt nicht so, aber ich denke das ist in diesem Fall Geschmackssache. Augenzwinkern
Die letzten beiden find ich klasse, vor allem das Letzte!!!

__________________

06.04.2007 16:38 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²VRH Dreamhorses: Danke. fröhlich

²Julia <3: Bei konstruktiven Wünschen bitte mehrere Angaben machen und diese dann hier rein oder per PN schreiben. (Sprich: Fotos, HG-Farbe, Text, etc.) Danke. fröhlich
06.04.2007 18:07
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich mir die braune Pause box für http://rgsarotti.funpic.de mitnehmen xD?
06.04.2007 19:31 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Messageboxen by .brainLess ~ 4.Box online! | Auftragsbox online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH