Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcher Header gefällt euch besser?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Header für Schlossinternat Rosental gefällt euch besser?
Grafik 2 23 74.19%
Grafik 1 8 25.81%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Header gefällt euch besser??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Welcher Header gefällt euch besser?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da für SiR auch neue Styles entstehen, konnte ich mich nicht zwischen 2 Headern entscheiden.. Stimmt doch bitte ab, welcher euch besser gefällt. Eine Bewertung zusätzlich ist nicht unerwünscht Freude !

P.S.: Nur die Schriftart ist verändert Augenzwinkern xDD

Hier die beiden Grafiken:
Grafik 1

Grafik 2

LG,
Anna

//edit: Bildquelle: www.pixelquelle.de bzw. mitlerweile www.pixelio.de
//edit: 3. Header.. steht nicht zur Auswahl.. für Sheyna xDD

Dateianhang:
png sirbluebanner3.png (281,46 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 04.04.2007 12:07.

04.04.2007 09:39
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah,die erste Grafik : Ick kanni lesn!

Zwei Schriftarten aufeinander unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Schade

Der zweite sieht schon besser aus,die Schriftart ist dollll
Auch der Hintergrund bei beiden ist schön gewählt,die Brushes auch.Aber ich würde das Kästchenmuster ein wenig weglassen,sieht so voll aus.

04.04.2007 09:53 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Danke für deine Bewertung smile
Als ich nur die 2. Schriftart drauf hatte sahs.. leer aus.. und die Deckkraft der Quadrate is schon auf 26.. xD
Mir persönlich gefällt aber auch das 2. besser Augenzwinkern

LG,
Anna
04.04.2007 09:57
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Zitat:
Original von Anna_06
und die Deckkraft der Quadrate is schon auf 26.. xD

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
Omg
Okay,sieht toll aus XD

04.04.2007 10:02 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

großes Grinsen Danke nochmal x]

LG,
Anna

(Bewertet weiter Leute xDD Abstimmung läuft nur 4 Tage xDD)
04.04.2007 10:03
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Hey,
also mir gefällt der zweite Header besser.
Beim ersten hatte ich paar Probleme, zu erkennen, was da steht.
Die Schrift beim zweiten ist gut gewählt und hach mir gefällts einfach Freude

LG

04.04.2007 11:06 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Danke für die nette Bewertung Freude

Der zweite war auch meine erste Wahl, aber ich wollte dann doch die Allgemeinheit entscheiden lassen x)

LG,
Anna

P.S: würd' mich immernoch über weitere Bewertungen freuen x]
04.04.2007 11:23
Sheyna
» ohne Titel

Hm, also irgendwie sagen mir beide Versionen null zu. Der Brush ist ungünstig eingesetzt, die Deckkraft ist viel zu hoch. Dazu ist das Bild ziemlich eintönig und ich mag die geschnörkelten Schriftarten nicht. Vielleicht solltest du statt dem Effekt Relief doch eher eine Kontur machen. Die Idee mit der anderen Schrift hinter dem Hauptschriftzug find ich ja ganz nett, aber dann bitte nicht so stark deckend im Hintergrund.^^ Die Auflösung lässt leider auch mehr als zu wünschen übrig, eigentlich schade.

Was ich dir auf jeden Fall raten würde: Experementier noch ein wenig mit Schriftarten und Effekten für Schriftzüge. Und trau dich, etwas mehr Farbe zu bekennen. Augenzwinkern
04.04.2007 11:46 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Ich wollt's schlicht und eintönig haben xD Es soll ja zu nem Forum passen und ich will nicht 5 verschiedene Farben im Forum verwenden.. Und der Brush.. Er sollte nicht wirklich als Brush dienen, eher als 'Bewertung' für den Schwan xD

Die Auflösung kommt vom Hochladen, im 'Original' sieht die nochmal um einiges besser aus Augenzwinkern

Trotzdem danke!

LG,
Anna.
04.04.2007 11:52
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Mir hätte es besser gefallen, wenn Du die hintere Schrift transparenz gemacht hättest, so das man sie nur noch wenig sieht.
Sonst wirkt die Schrift nur hingeklatscht. Hättest vielleicht mehr Effekte einbringen können, auch Texturen etc.
lg Brightii

04.04.2007 14:04 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Mit Texturen hätt ich's schon wieder überfüllt bekommen.. Ich wollt die Schrift auch eigentlich ganrnich so fett.. Aber.. ja mir gefällts nich so, dass ich jetzt rumhüpf, aber ich finds jetzt auch nich abgrundtief schlecht oderso xD
//edit: Die Deckkraft der hinteren Schrift ist 61..

LG,
Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 04.04.2007 14:13.

04.04.2007 14:12
Anna_06
unregistriert

Ich habs jetzt nochmal ganz neu gemacht xDD *hrhr*

Im Anhang. Für diesen hab ich mich letztendlich entschlossen Augenzwinkern

LG,
Anna.

Dateianhang:
png headersir5.png (265 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 05.04.2007 00:03.

04.04.2007 14:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcher Header gefällt euch besser??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH