Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
1.stes Vektorpferd | Step1 on |
 |
Tja, da unser Internet für 2 Tage nicht gefunzt hat, hatte ich genügend zeit um endlich mal ein Vektorpferd zu erstellen....
EK: Das eine Hinterbein, da fehlte iwie nach dem abspeichern die farbe und ich musste es nochmal neu machen, ist nicht so berauschend :/
Dauer: 4-5 Stunden
Programm: PSP
___
Vom zweiten der erste Step ist auch da, damit man mir nun endlioch glaubt
Dateianhänge: |
vektor.gif (18,07 KB, 949 mal heruntergeladen)
Step1.jpg (14,32 KB, 622 mal heruntergeladen)
|
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 30.08.2006 16:47.
|
|
30.08.2006 13:53 |
|
|
 | |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
och mensch.schon wieda ein fake-vector!^^wieso macht keienr mehr richtige vectors!?
|
|
30.08.2006 14:10 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
naja wenn ihr meint
dann meint doch es wäre echt ich halte mich jetzt einafch raus
|
|
30.08.2006 14:46 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Muss sweet araber leider recht geben... Schattierungen sind zu 99 % an der gleichen Stelle, sowie auch die grenzen der Fesseln.
(Die Mähne hast du übrigends vergessen)
Wenn es wirklich ein Vektor wäre, würde ich ihn nun ganz gut finden, doch leider kann ich nicht beweisen, dass es ein Fake ist und somit werde ich auch nichts weiter dazu sagen, nur das ich einer Meinung bin!
Es sollte eine Regel zum reinstellen von Vektoren geben! Steps! Egal nach welchem Prinzip man sie macht!! So wird es bald keine Fake-Versuche mehr geben!
Vektoren sind nur etwas für Leute die auch Geduld haben!
30.08.2006 15:16 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von Sarah-Stein
Muss sweet araber leider recht geben... Schattierungen sind zu 99 % an der gleichen Stelle, sowie auch die grenzen der Fesseln.
(Die Mähne hast du übrigends vergessen)
Wenn es wirklich ein Vektor wäre, würde ich ihn nun ganz gut finden, doch leider kann ich nicht beweisen, dass es ein Fake ist und somit werde ich auch nichts weiter dazu sagen, nur das ich einer Meinung bin!
Es sollte eine Regel zum reinstellen von Vektoren geben! Steps! Egal nach welchem Prinzip man sie macht!! So wird es bald keine Fake-Versuche mehr geben!
Vektoren sind nur etwas für Leute die auch Geduld haben! |
^grosses DITO^^mir platz hier bald echt der kragen!jeder 2."vector"(wie sarah schon gesagt hat^^) ist fake!und jeder 2.glaubt den leuten es wären "echte" *todlach*
hach ne ist das schön.....
Erstens, es ist immer noch ein Echter
Zweitens, Ich habe währenddessen einmal für höchstens 2 Minuten aufm Klo gesessen
Drittens, auf dem original ist auch keine Mähne
Viertens, da spricht wohl der Neid aus einigen...
Fünstens, wenn ihr dann zufrieden seid, kann ich gerne noch einen machen, mit Steps
1.aha ja klar.
2.---
3.klar ist auf dem orginal ne mähne,anscheinend bist du blind...
4.klar wir sind alle(alle die die wirklich vectorn können) sind neidisch auf die leute die nur fake-vectors zu stande bringen können!klar weisst du was wir sind wirklich alle neidisch.wir sind so blöd und geben uns mühe sie richtig herzustellen*ironie*
naja ich finds einfach nur lächerlich was du und manche andere fake-vetor-ersteller hier abziehen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 30.08.2006 15:50.
|
|
30.08.2006 15:49 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Das sieht so aus als würdest du eine neue Ebene machen, das Pferd dann anmalen und die Deckkraft runter drehen..
Wenn ich falsch liege, sorry.. ;]
|
|
30.08.2006 15:36 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Ey hört doch mal auf ich glaube sie weis das besser ob das ne Fake ist da sie das ja auchgemacht hat und wenn dann ist es doch auch nicht so schlimm das ist ihr erstes Stück ich würd gern mal wissen wie euer erstes aussah wahr sicherlich...
30.08.2006 15:36 |
|
|
Sarah-Stein

Mitglied

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Und doch wird es nie genauso aussehen wie vorher...
neid ist es sicherlich nicht! Allein weil ich deine Haltung nicht gerade freundlich finde!
Ähm... zu der Mähne! Da ist eine! *augen auf*
Liegt auf der anderen Halsseite, aber den Mähnenkamm sieht man, da kannst du mir sagen was du willst *grummel*
30.08.2006 15:39 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
original bild?
30.08.2006 18:14 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Original von *Janin*
genau zeig mal das original bild. Der Kopf sieht nämlich so aus wie von nem schleichpferd. Und es sieht aus, als hättest du dn körper nur übermalt und n bissl an ohren geschmiert. |
genau das hab cih auch gedacht. xD
30.08.2006 18:21 |
|
|
 |
Falke

Mitglied

|
|
Original von Mareike Wegner
Original von *Janin*
genau zeig mal das original bild. Der Kopf sieht nämlich so aus wie von nem schleichpferd. Und es sieht aus, als hättest du dn körper nur übermalt und n bissl an ohren geschmiert. |
genau das hab cih auch gedacht. xD |
+pruust+ XDDD
Was ist DAS? xD
|
|
30.08.2006 18:28 |
|
|
|
 |
Impressum
|