Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.stes Vektorpferd | Step1 on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1.stes Vektorpferd | Step1 on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janin*
genau zeig mal das original bild. Der Kopf sieht nämlich so aus wie von nem schleichpferd. Und es sieht aus, als hättest du dn körper nur übermalt und n bissl an ohren geschmiert.

genau das hab cih auch gedacht. xD

30.08.2006 18:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von *Janin*
genau zeig mal das original bild. Der Kopf sieht nämlich so aus wie von nem schleichpferd. Und es sieht aus, als hättest du dn körper nur übermalt und n bissl an ohren geschmiert.

genau das hab cih auch gedacht. xD

+pruust+ XDDD

Was ist DAS? xD
30.08.2006 18:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

was ist WAS? meinst du was ein schleichpferd ist? wenn ja: Es ist ein Pferd aus hartgummi xD

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.08.2006 18:30 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ne das DING xD
Was die da gemacht hast x]

Hier das Orginal, suchs gleich nochmal größer
http://www.fun4kids.de/catalog/images/vi...4_/SLS13261.jpg
30.08.2006 18:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Falke
Ne das DING xD
Was die da gemacht hast x]

Hier das Orginal, suchs gleich nochmal größer
http://www.fun4kids.de/catalog/images/vi...4_/SLS13261.jpg

ey sry, aber willst du uns verarschen (nich du falke). ey man sieht scho so, dass derkopf gleich is

30.08.2006 18:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

http://www.auroranien.de/images/schleich/13261.jpg
bisschen größer ^^
30.08.2006 18:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Hm wenns wirklich kein fake is super gemacht

aber wenns einer is ... dann würd ich mich lieber versteckn ,,,

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

30.08.2006 19:48 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

siehste doch ein schleichtier xD wie ich gesagt hab. also sorry aber an deiner stelle würde ich mich verstecken.

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.08.2006 19:58 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt ich finde es sehr schönfröhlich

gegenbewertung

30.08.2006 20:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

@Sixteen, das dir das selbst nicht zu blöd ist Augen rollen , aber echt.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 20:19 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

ich hab echt net viel ahnung, aber dass das gefaked is, seh sogar ich

30.08.2006 22:05 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Hey, ich glaub ich kann dich zwar nicht großartig anmaulen, da ich selber erst einen Fake reingestellt hab (habs ned gewusst, das das als Fake zählt >.<)
Aber wenigstens hab ichs eingesehen, DAS es ein Fake war Augen rollen
Vieleicht solltest du dir wircklich überlegen was du jetzt noch sagst, aber ich wäre für die Warheit.
Aber bei diesem Bild, ist es eindeutig, Fake.

Stell noch die Quelle rein!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

30.08.2006 22:39 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Lady Blue
Hey, ich glaub ich kann dich zwar nicht großartig anmaulen, da ich selber erst einen Fake reingestellt hab (habs ned gewusst, das das als Fake zählt >.<)
Aber wenigstens hab ichs eingesehen, DAS es ein Fake war Augen rollen
Vieleicht solltest du dir wircklich überlegen was du jetzt noch sagst, aber ich wäre für die Warheit.
Aber bei diesem Bild, ist es eindeutig, Fake.

Stell noch die Quelle rein!

Dito. Bin deiner Meinung.
Ich kenne mich mit Vector einigermaßen gut aus.
Aber dass das hier ein Fake ist, sieht man sofort.

Lg, Celi

31.08.2006 03:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

-

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 31.08.2006 13:12.

31.08.2006 10:26 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Und jetzt die Sachen die gegen sie Sprechen...
sry für scheiß Quali

Dateianhang:
jpg tralala.jpg (32,11 KB, 204 mal heruntergeladen)

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

31.08.2006 10:37 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

HafiGirl :

Ich laber hier niemandem etwas nach - wie kommst du eigentlich daurauf!?
Nur weil man einer Meinung ist, heißt das noch lange nicht, dass man es sich nicht selbst angeschaut hat und sich ein Bild davon gemacht hat.
Meiner Meinung nach, bringt man das nicht genau so detailliert hin, wie es hier der Fall ist.
Die Auffälligkeiten sind viel zu groß.

Lg, Celi

31.08.2006 12:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

²Celi

Und wie kommst du darauf, dass ich dich meine? Gut, wenn du denkst, es ist ein Fake, kann mir das ja egal sein Augen rollen Also.

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

31.08.2006 12:42 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Zitat:
Original von HafiGirl

Und wie kommst du darauf, dass ich dich meine? Gut, wenn du denkst, es ist ein Fake, kann mir das ja egal sein Augen rollen Also.

Oô wenn dir doch unsere Meinung so egal ist warum versuchst du uns dann vom Gegenteil zu überzeugen? Augen rollen

Außerdem hast du gepostet
Zitat:
Wenn ihr alle mal ein bisschen genauer hinsehen anstatt...

Deine Logik Mädel... du schreibst "ihr alle", da dürfen sich auch alle angesprochen fühlen.

Zitat:
Die nicht übereinstimmenden Stellen sind rot markiert

Außerdem scheinst du unter Achromatopsie zu leiden (Farbenblindheit) Für mich ist das eindeutig ein helles Orange.
mfg Johanna

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

31.08.2006 12:49 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warum musst du aus einem einfachem Standpunkt meinerseits gleich Streit machen? Vergesst doch einfach, was ich gesagt habe Augen rollen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

31.08.2006 13:12 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Tu ich das? o.ô ich denke das bildest du dir ein, denn ich sehe nirgends Streit?! Aber wenn du es besser weißt lass ich mich gerne beleehren.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

31.08.2006 13:19 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.stes Vektorpferd | Step1 on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH