Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... ..:: Mizz CaRoOo ::.. 29.08.2006 01:56
 RE: Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... Audrey 29.08.2006 01:57
 RE: Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... Sarah-Stein 29.08.2006 02:05
 RE: Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... ponykids 29.08.2006 12:05
 RE: Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... Lucifer 29.08.2006 12:50
 RE: Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... Celi 29.08.2006 13:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..:: Mizz CaRoOo ::.. ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist weiblich
à La BeAuTiFuL GeRmAnY

images/avatars/avatar-16100.gif

Herkunft: GeRmAnY

Pfeil Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da mal für ´ne Freundin Grafiken erstellt. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche die beste für´s Thema wäre. Das Design bzw. die Farben würden sich dann ganz nach dem Bildchen richten.

Quellennachweis: Dior (Bild3), Killah (die HP´s weiß ich nich mehr, da ich die Pix schon länger auf dem PC hatte; ich hoffe das reicht)

Modell1
Modell2
Modell3
Modell4

Danke im Vorraus für´s Abstimmen!

LLg Caro

edit. ah ya also mir persönlich gefällt modell1 nich so. es is iwie dunkler als die anderen und passt nich zum thema. weiß au nich wieso^^

http://www.tokiohotel-misswahl.de.vu/
...PoLdi...kLoSe...oDoNkoR...uNd aLL DiE aNDeReN HeLdEn...
...iHr WaRT VeRdAmmT Ge!L...2o1o kLaPPTz...LöW-WiR ZähLeN AuF DicH...
GERMANY I LOVE YOU AND I`M PROUD OF THE LIFE HERE

sig und ava stehen unter meinem copyright [bis auf die pix] by mizz caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..:: Mizz CaRoOo ::..: 29.08.2006 01:57.

29.08.2006 01:56 ..:: Mizz CaRoOo ::.. ist offline Beiträge von ..:: Mizz CaRoOo ::.. suchen Nehmen Sie ..:: Mizz CaRoOo ::.. in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Modell 4 am besten... ^^

Gegenbewertung?

29.08.2006 01:57 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich finde Modell 2 und 4 sehr schön fröhlich

Zum 1: Find ich etwas dunkel
Zum 3: Bin kein Pink Fan Augenzwinkern

wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es aber eher das 2. ich mag den Farbton +g+

29.08.2006 02:05 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Entweder das 1. oder das 2. das pinkige passt i-wie nicht zu TH, mach doch mal ne version in Grau-Schwarz Zunge raus

29.08.2006 12:05 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Ich fänd 1,2 oder 4 klasse ^^
Aber bitte nicht das pinke oO"

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung -> FdK-Stundenplan zum mitnehmen? Link in meiner Signatur

EDIT: 4. meinte ich, sorry XD Widerspricht sich ja sonst oO"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.08.2006 13:27.

29.08.2006 12:50 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

1, 2 oder 4. smile
Obwohl mir 4 am besten gefällt. großes Grinsen

Lg, Celi

29.08.2006 13:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten! kann mich nicht entscheiden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH