Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer Leila 15.09.2009 13:53
 RE: RGE | Verschiedenes | Suche Zulassungen .:KimiKampfkeks:. 11.10.2009 15:38
 RE: RGE | Verschiedenes | Spring-Youngster-Aktion vom 19-25.10 .:KimiKampfkeks:. 19.10.2009 15:35
 RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Medea 09.11.2009 17:20
 RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Medea 10.11.2009 16:13
 RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Medea 10.11.2009 16:42
 RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Leila 09.11.2009 17:40
 RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian kimni 11.11.2009 14:54
 RE: RGE | Verschiedenes | Zuchtzulassungen gesucht! kimni 11.11.2009 19:04
 RE: RGE | Verschiedenes | derzeit Charas mit guter Gegenleistung | 7 neue Hengste im Deckeinsatz .:KimiKampfkeks:. 16.11.2009 14:23
 RE: RGE | Verschiedenes | derzeit Charas mit guter Gegenleistung | 7 neue Hengste im Deckeinsatz .:KimiKampfkeks:. 06.12.2009 17:59
 RE: RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer Sabse-09 24.11.2009 17:57
 RE: RGE | B: Deckhengste | Neue Verkaufspferde sina91 10.12.2009 22:27
 RE: RGE | B: Deckhengste | Neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 13.12.2009 09:50
 RE: RGE | B: Deckhengste (neue!) | Neue Verkaufspferde (Entscheidung Emerelle) | Suche Haflinger! sina91 18.12.2009 11:45
 RE: RGE | B: Deckhengste (neue!) | Neue Verkaufspferde (Entscheidung Emerelle) | Suche Haflinger! sina91 18.12.2009 11:59
 RE: RGE | Turnierreiter, Zulassungen, Charaktere | Bewerbungen Auktion | Bestandsverkleinerung .:KimiKampfkeks:. 03.05.2010 14:12
 RE: RGEs Bestandsverkleinerung bei den WBs Baronesse 19.10.2010 15:48
 RE: RGEs Bestandsverkleinerung bei den WBs Reddi 21.10.2010 21:38
 RE: RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer Mcpi 16.09.2009 19:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE verkauft immer wieder Nachzuchten oder Zuchtpferde, davon viele mit Turniererfolgen und ein paar Nachkommen. Folgend alle aufgelistet, die verkauft werden.
Ich bitte euch, die Kaufregeln zu lesen und einzuhalten

Absetzer abzugeben
Die beiden Pferde sind ab dem 1.12. abzugeben, sie können jetzt schon gekauft werden und dann beim Absetzen abgeholt werden.
Ich bin bereit, VRH-Mitgliedern Rabatte einzuräumen, wenn das Pferd dafür einen dauerhaften Platz als Privatpferd bekommt, gerade bei den Hengsten, wenn sie gelegt werden.

Halvor Aslanson - Fjordhengst
v. RGE Aslan Kveson a.d. RGE Birga Jolidrottir
Halvor ist ein neugieriges und freches Kerlchen. Er schaut sich alles gerne an und nimmt gerne alles in den Mund. Mama Birga hat viel zu tun, um auf ihn aufzupassen. Halvor hat keine Angst vor Menschen, auch nicht vor Fremden, im gegenteil, er lässt sich gerne streicheln und belohnen für alles mögliche. Leider ist er zwischenzeitlich auch gerne mal etwas aufdringlich und klaut Sachen aus Jackentaschen und Putzboxen, sodass man ihn nicht aus den Augen lassen darf.
Potential: A-Dressur, A-Springen, E-Geländespringen, 2spänner Dressurfahren

Odin Iverson - Fjordhengst - reserviert
v. RGE Iver Donson a.d. Kjerstin FR
Kjerstins Hengstchen ist ein kleiner Wirbelwind. Er läuft viel und ist immer auf Achse, vor allem, wenn er dadurch die ganze Gruppe hinter sich herzieht. Odin ist neugierig, jedoch steht er nicht in erster Reihe, sondern betrachtet immer von weiter weg, bevor er dann nach vorne prescht und so tut, als wäre er der Erste gewesen. So auch in der Ausbildung, er schaut sie die Schritte bei allen zu und steht, wie zufällig, immer nicht da, wenn man weitergeht. Hat er dann genug beobachtet, stupst er den Menschen mal an, als könne er es kaum erwarten, auch an der Reihe zu sein.
Potential: A-Dressur, E-Springen, E-Geländespringen, 1er Dressurfahren

Pferde abzugeben
RGE Quo Vadis
4 Jahre - Schimmel - Holsteiner - v. Quickstep One a.d. Anatevka
Reserviert für Gestüt Sundancer

Zuchtpferde
Ich gebe gerne welche von meinen Warmblütern ab, bevor ihr da jedoch das Formular ausfüllt, fragt nach ob das entsprechende Pferd abzugeben wäre. Wenn ihr direkt einen langen Text schreibt, dann wäre es schade um die Mühe, wenn ich das Pferd auf keinen Fall abgeben würde.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name[/B]
[B]Mail[/B]
[B]Hof[/B] (mit Likn bitte)
[B]Wie lange besteht der Hof schon[/B] (Bei Züchtern/Hofbesitzern)
[B]Wie lange bist du schon Mitglied[/B] Bei Privatkäufern
[B]Welche/s Pferd/e[/B]
[B]Haltung[/B]
[B]Warum das Pferd[/B] (bitte für jedes Pferd einzeln und was anderes als "passt vom Charakter und der Abstammung gut in meine Zucht")
[B]Preisvorschlag[/B]

Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 08.12.2010 09:44.

15.09.2009 13:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: RGE | Verschiedenes | Suche Zulassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Pferd: Quickstep One Dw
Exterieur: 9,0
Abstammung: 8,0
Rittigkeit: 8,5
Richterspruch: Schickes Aussehen mit einem perfekten Charakter
Name auf der Urkunde: am liebsten ein real klingender Name mit Nachname oder Inizialie dahinter (z.b. Leila N.) Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: nüx

Pferd: Rafinessa Fh
Exterieur: 8,0
Abstammung: 9,5
Rittigkeit: 9,0
Richterspruch: Junge Stute mit großer Zukunft
Name auf der Urkunde: am liebsten ein real klingender Name mit Nachname oder Inizialie dahinter (z.b. Leila N.) Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: nüx

Pferd: RGE Vara
Exterieur: 8,0
Abstammung: 9,0
Rittigkeit: 8,5
Richterspruch: Schicke Stute mit ceckem Ausdruck
Name auf der Urkunde: am liebsten ein real klingender Name mit Nachname oder Inizialie dahinter (z.b. Leila N.) Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: nüx

Pferd: RGE Vianne Dw
Exterieur: 8,5
Abstammung: 8,5
Rittigkeit: 8,0
Richterspruch: Edles Aussehen passenden GGA
Name auf der Urkunde: am liebsten ein real klingender Name mit Nachname oder Inizialie dahinter (z.b. Leila N.) Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: nüx

Pferd: RGE Eifelstals Vienna
Exterieur: 8,0
Abstammung: 9,5
Rittigkeit: 8,0
Richterspruch: Absolutes Verlasspferd
Name auf der Urkunde: am liebsten ein real klingender Name mit Nachname oder Inizialie dahinter (z.b. Leila N.) Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: nüx

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

11.10.2009 15:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: RGE | Verschiedenes | Spring-Youngster-Aktion vom 19-25.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir jetzt nen super Deckhengst mit einer hohen Taxe gesucht. 1010,- - sowas gönnt man sich nicht alle Tage ^^
Die 10,- zahl ich dann noch drauf ^^

- D E C K A N T R A G -

Name: Kim
Hof mit Addy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Welche Stute ggf. Link: SRs Real Thing
Welcher Hengst: RGE Great Heart
Decktermin: 20.10.'09
Vorraussichtliches Geburtsdatum: 03.11.'09
Hengstfohlenname (vollständig mit Kürzeln): RGE Great Master SP
Stutfohlenname (vollständig mit Kürzeln): RGE Real Princess SP
Regeln gelesen? japs

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 19.10.2009 15:36.

19.10.2009 15:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Jenni
Mail: ps.fuerstenberg@gmx.de
Hof + Adresse: Ds momentan offline, Privatstall Fürstenberg
Wie lange besteht der Hof schon: Seit 2. Januar 2009
Welches Pferd? Amsterdams Bramous RS
Warum dieses Pferd? Sie wäre eine schöne Ergänzung für unseren bisher noch relativ kleinen Holsteinerbestand. Bramous ist sehr vielseitig begabt und mir gefällt es auch gut dass sie bereits Turniererfahrung hat.
Haltung: Box im Hauptstall, täglicher Weidegang gemeinsam mit anderen Zuchtstuten
Förderung: Weiterbildung, Zuchteinsatz, Turniervorstellungen
Preisvorschlag: 12.000 VHB, da sie ja doch schon einige Erfolge vorweisen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 10.11.2009 16:13.

09.11.2009 17:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary

Name: Jenni
Mail: ps.fuerstenberg@gmx.de
Hof + Adresse: Ds momentan offline, Privatstall Fürstenberg
Wie lange besteht der Hof schon: Seit 2. Januar 2009
Welches Pferd? Amsterdams Bramous RS
Warum dieses Pferd? Sie wäre eine schöne Ergänzung für unseren bisher noch relativ kleinen Holsteinerbestand. Bramous ist sehr vielseitig begabt und mir gefällt es auch gut dass sie bereits Turniererfahrung hat.
Haltung: Box im Hauptstall, täglicher Weidegang gemeinsam mit anderen Zuchtstuten
Förderung: Weiterbildung, Zuchteinsatz, Turniervorstellungen
Preisvorschlag: 12.000 VHB, da sie ja doch schon einige Erfolge vorweisen kann


So? smile
10.11.2009 16:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Zitat:
Original von Shary

Name: Jenni*
Mail: ps.fuerstenberg@gmx.de
Hof + Adresse: Ds momentan offline, Privatstall Fürstenberg
Wie lange besteht der Hof schon: Seit 2. Januar 2009
Welches Pferd? Amsterdams Bramous RS
Warum dieses Pferd? Sie wäre eine schöne Ergänzung für unseren bisher noch relativ kleinen Holsteinerbestand. Bramous ist sehr vielseitig begabt und mir gefällt es auch gut dass sie bereits Turniererfahrung hat.
Haltung: Box im Hauptstall, täglicher Weidegang gemeinsam mit anderen Zuchtstuten
Förderung: Weiterbildung, Zuchteinsatz, Turniervorstellungen
Preisvorschlag: 12.000 VHB, da sie ja doch schon einige Erfolge vorweisen kann

So? smile

Da ist doch jetzt eindeutig eine Grafik dabei? Jetzt hab ich schon bei Opera die Bilder eingeschalten... wenn du mal auf zitieren klickst siehst du ja dass da ein img Tag ist smile Ansonsten ist das genau das Formular.

Aaah ja, okay, jetzt hab ich gesehen dass du die anderen Regeln mit dem Stern meinst. Aber okay, dann hat es sich ja eh gegessen, die Ds ist nämlich alles andere als fertig.
10.11.2009 16:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein, allerdings hast du die regeln nicht ganz gelesen
09.11.2009 17:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: RGE | Verschiedenes | 3 Verkaufspferde | Neuer Hengst: Divinian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Du hattest dich ja bezüglich einiger Pferde bei mir gemeldet Augenzwinkern


Name: Lulu / Katja Petersen *
Mail: vrhwelt@web.de
Hof + Adresse: Stutenstation Petersen
Wie lange besteht der Hof schon: Ehm. Seit einem knappen Monat? Aber ich suche deshalb ja auch noch dringend Pferde Augenzwinkern
Welches Pferd? Amsterdam's Bramous RS
Warum dieses Pferd? Bramous hat es mir sofort angetan. Ihr Können wie auch ihr Potenzial ist super, mir gefällt ihr Ausdruck und die Abstammung ist auch wirklich toll. Ich denke, dass Die SS Petersen Bramous noch weiter fördern könnte und sie erfolgreich in der Zucht einsetzen könnte.
Haltung: Unsere Stuten stehen in artgerechten, großen und hellen Boxen, mit Sichtkontakt zu ihren Nachbarn. Halbtags stehen sie auf der Wiese oder auf der Koppel. Besonders wichtig ist es uns, dass die Stuten in der Herde stehen können.
Förderung: Aufjdenfall wird Bramous bis in ihr Potenzial weiter gefördert. Auf Turniere wird sie auch gehen, und außerdem in der Zucht zur Einsetzung kommen.
Preisvorschlag: Ich würde dir einfach mal 10.000 vorschlagen Augenzwinkern

Würde mich seeehr über die Dame freuen <3
Lieeebe Grüße smile

__________________

11.11.2009 14:54 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: RGE | Verschiedenes | Zuchtzulassungen gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So smile
Die Süße schon eingetragen Augenzwinkern

Amsterdams Bramous besuchen smile

Money ist auch abgezogen und joa (:
Liebe Grüße <3

__________________

11.11.2009 19:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: RGE | Verschiedenes | derzeit Charas mit guter Gegenleistung | 7 neue Hengste im Deckeinsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter kommen heute Abend oder morgen fröhlich
Freu mich, dass die Norweger endlich in die Zucht gehen *freuz*


Name: Kim
Hof mit Addy: Deckstation Silberpfeil
Welche Stute ggf. Link: Heidelberg's Solveigh
Welcher Hengst: Jolisco BT
Decktermin: 22.11
Vorraussichtliches Geburtsdatum: 6.12
Hengstfohlenname (vollständig mit Kürzeln): Silberpfeil's JBO Jolison RGE
Stutfohlenname (vollständig mit Kürzeln): Silberpfeil's Karisam Jolidrottir RGE
Regeln gelesen? ja

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.11.2009 10:56.

16.11.2009 14:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: RGE | Verschiedenes | derzeit Charas mit guter Gegenleistung | 7 neue Hengste im Deckeinsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nikolausfohlen" Silberpfeil's JBO Jolison RGE besuchen
Sobald das Pferde 3-jährig ist, kommt es in einen eigenen Steckbrief. Den Link lass' ich dir dann zukommen.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

06.12.2009 17:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch brauchst, könnte ich dir auch 2Charas schreiben.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.11.2009 17:57 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RGE | B: Deckhengste | Neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Sina*
Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Wie lange besteht der Hof schon: Eig. seit gut 1,5 Jahren, war ja zeitweise etwas unaktiv Anfang des Jahres (;
Welches Pferd? Asta Kvestrottier
Warum dieses Pferd? Ich möchte meine kleine Fjordpferdezucht etwas ausbauen. Derzeit besitze ich nur eine Stute, und diese ist die Mutter meines einzigen Hengstes, von daher ist eine interne Zucht noch nicht möglich, und das möchte ich natürlich ändern. Die Stute gefällt mir sehr gut, und sie hat eine tolle Abstammung, weshalb sie perfekt passen würden.
Haltung: Sie würde zuerst zu den anderen Jungpferden auf die Jungpferdekoppel kommen, das wäre also ein Laufstall mit meist offenem Weidegang. Später würde sie dann in den Zuchtstutenstall wechseln, dort eine Paddockbox beziehen und haette täglichen Weidegang.
Förderung: Bis sie etwa 3 ist würden wir sie natürlich weiter an den Menschen "gewöhen", zB durch Bodenarbeit usw. Mit etwa 3, da sind wir aber flexibel, also je nachdem wann sie soweit ist, würden wir langsam mit dem Einreiten beginnen, ab dann würden wir sie weiter ausbilden, und auch ab und an auf Turnieren vorstellen, ihre Hauptverwendung läge aber in der Zucht smile
Preisvorschlag: Mh, so gut kenne ich mich bei Preisen von Fjordpferden nicht aus Augenzwinkern Ich würde sagen so 2.500, aber VHB Augenzwinkern

Ich würde mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte smile
Liebe Grüße

__________________

10.12.2009 22:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: RGE | B: Deckhengste | Neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Pferd: RGE Davignon
Exterieur: 8.5
Abstammung: 9.5
Rittigkeit: 8.0
Richterspruch: Langbeiniger Hengst mit keckem Ausdruck, sowie hervorragender Abstammung.
Name auf der Urkunde: Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: Geld

Pferd: RGE Ramazotti
Exterieur: 9.0
Abstammung: 9.0
Rittigkeit: 9.5
Richterspruch: Wunderschöner Rapphengst mit großer Zukunft in der Dressur
Name auf der Urkunde: Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: Geld

Pferd: RGE Derya B
Exterieur: 8.5
Abstammung: 9.0
Rittigkeit: 10
Richterspruch: Einzigartiger Hengst, der sowohl mit Gangwerk als auch mit Aussehen sofort überzeugt.
Name auf der Urkunde: Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: Geld

Pferd: RGE Quentin
Exterieur: 10
Abstammung: 9.5
Rittigkeit: 8.5
Richterspruch: Schimmelhengst mit viel Power und kräftiger Hinterhand am Sprung.
Name auf der Urkunde: Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: Geld

Pferd: RGE Anubis B
Exterieur: 9.5
Abstammung: 9.5
Rittigkeit: 9.0
Richterspruch: Hengst mit guter Manier am Sprung und viel Ehrgeiz im Springsport.
Name auf der Urkunde: Baronin Kim von Silberpfeil
Wunsch für Schriftart: -
Gegenleistung: Geld

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.12.2009 09:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RGE | B: Deckhengste (neue!) | Neue Verkaufspferde (Entscheidung Emerelle) | Suche Haflinger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- D E C K A N T R A G -

Name: Sina
Hof mit Addy: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welche Stute ggf. Link: Lissla
Welcher Hengst: Kvestur
Decktermin: 18.12.09
Vorraussichtliches Geburtsdatum: 02.01.2010
Hengst- und Stutfohlenname (vollständig mit Kürzeln): Darüber würde ich mir gerne noch etwas Gedanken machen, wenn das okay ist, und dir das in den nächsten Tagen sagen smile
Regeln gelesen? Ja smile

__________________

18.12.2009 11:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RGE | B: Deckhengste (neue!) | Neue Verkaufspferde (Entscheidung Emerelle) | Suche Haflinger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs direkt in den Deckplan eingetragen, Deckgeld ist auch abgezogen Augenzwinkern
Namen gibts dann allerspätestens mit dem Link smile
Wie siehts denn mit Geschlecht & Farbe aus Augenzwinkern ?

__________________

18.12.2009 11:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: RGE | Turnierreiter, Zulassungen, Charaktere | Bewerbungen Auktion | Bestandsverkleinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsformular für Pferdekauf

Name: Kim*
Hof: Deckstation Silberpfeil
Besteht seit: August 2008
Alterungssystem: 1 v. Jahr hat 3 r. Monate

---
Flying Dutchman GN

(Bis auf Unterbringung für jedes Pferd einzeln ausfüllen!)

So wird es untergebracht: Er kommt in den Offenstall mit gleichaltrigen und gleichgroßen Hengsten. Neben der Haltung im Offenstall kommt der täg. Weidegang.

So wird es eingesetzt: Flying Dutchman GN wird vorerst in die Ausbildung gehen. Es wird ab und zu Turniere gehen und neben seiner Ausbildung auch Ruhezeiten haben, wo er gemütlich durchs Gelände schlendern kann. Wenn er später in die Zucht kommt, wird es Decksaisonen geben. Auch hier wird es regelmäßig Auszeiten geben.

Darum ist es mir wichtig dieses Pferd zu besitzen (bitte Fließtext!)
Flying Dutchman GN ist ein außergewöhnlicher Hengst mit gutem Dressurpotenzial, der in meiner noch kleine Friesenzucht sicherlich gut reinpasst. Er wird hauptsächlich mit guten Dressurstuten verpaart werden. Er gefällt mir sehr, weil sein Charakter sehr für meine manchmal stürmischen Stuten passt.

Preisvorschlag: 8.500,-

---
Bitte beantworten
  1. Ich stimme zu, dass das Pferd/die Pferde wieder an den Vorbesitzer geht/gehen, wenn ich keine Verwendung mehr für das Pferd habe oder meinen Hof schließe oder wenn dem Vorbesitzer der Eindruck vermittelt wird, dass mit ihm nichts passiert, oder wenn es für Wunschpferde-daueraktionen eingesetzt wird.
    [x]Ja! []Nein!
  2. Ich stimme zu, dass ich ihn nicht weiterverkaufen werde!
    [x]Ja! []Nein!
  3. Ich stimme zu, dass ich ihn nicht weiterverkaufen werde!
    [x]Ja! []Nein!


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

03.05.2010 14:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

RE: RGEs Bestandsverkleinerung bei den WBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oO
Ich habe mal die Pferdis bei dir durchegesehen und habe da zwei Hengste gefunden, die mir wirklich gut gefallen würden.

Name: Sabi*
Kontakt: info[at]gestuet-schwarze-perle.de
Hof: Gestüt schwarze Perle | www.gestuet-schwarze-perle.de
Pferde von Interesse: Venturos Ajax V & RGE Great Heart
zu Ajax: Interssantes Pferd, mit einer Vielseitigen Ausbildung. Ich bin für das Gestüt noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Vielseitigkeitspferd, sowohl für den Sport, als auch für die Zucht. Er scheint ein motiviertes und gutes Sportpferd zu sein, in soweit man das anhand der Turniererfolge sehen kann. Diesen Erfolg würden wir gerne weiter fördern.
Das Pferd würde als Turnier- und weiterhin als Zuchtpferd eingesetzt.
zu Great Heart: Er ist einfach ein klasse Pferd, mit viel Erfolg und auch züchterischer Klasse.
Wenn ich ehrlich bin, ist es aber auch so, dass er der Vater eines meiner Jungpferde ist, ich würde es schade finden, wenn er verkauft und auf einmal verschwinden würde. Davon abgesehen, gefällt er mir einfach, klar weiß ich, dass ich die Bilder nicht mitnehmen kann, aber dennoch. Die weitere Entwicklung des Pferdes würde ich gerne ganz aus der Nähe sehen.
Auch er wird als Zuchtpferd bzw. als Sportpferd eingesetzt.

Ich würde mich über die beiden Pferde freuen.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

19.10.2010 15:48 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: RGEs Bestandsverkleinerung bei den WBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 22.10.2010 19:52.

21.10.2010 21:38 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Pferd: Eoin
Exterieur: 9,0
Abstammung: 8,5
Rittigkeit: 8,0
Richterspruch: Gut gebauter Hengst mit großen Potenzial
Name auf der Urkunde: Paula G.
Wunsch für Schriftart:
Gegenleistung:
schon erledigt


Pferd: Eolair
Exterieur: 9,0
Abstammung: 7,0
Rittigkeit: 10,0
Richterspruch: Starker Hengst mit großer Qualität
Name auf der Urkunde: Paula G.
Wunsch für Schriftart:
Gegenleistung:
schon erledigt
16.09.2009 19:13 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH