Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name geändert

18.12.2009 08:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ist eingetragen Augenzwinkern

Zulassungen gesucht!
Dailos

Neue Titel
Eosander erreicht Elitestatus und überholt Sogar Desmond und Great Heart in der Decktaxe!
18.12.2009 11:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Wemper

Pferd: Dailos
Exterieur: 8,5
Abstammung: 9,5
Rittigkeit: 9,0
Richterspruch: Schicker Brauner Hengst mit viel Potenzial im Springen. Ohne Probleme wird der Hengst es in die schwere Klasse schaffen wen er so weit ist
Name auf der Urkunde: am liebsten ein real klingender Name mit Nachname oder Inizialie dahinter (z.b. Leila N.) Gwendolyn W.
Wunsch für Schriftart: kann auch freigelassen werden
Gegenleistung: brauch ich net

18.12.2009 11:35 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Gegenleistung bekommst du aber, ich lass kein Pferd für Lau auszeichnen
Danke übrigens Augenzwinkern
18.12.2009 11:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RGE | B: Deckhengste (neue!) | Neue Verkaufspferde (Entscheidung Emerelle) | Suche Haflinger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- D E C K A N T R A G -

Hof mit Addy: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welche Stute ggf. Link: Lissla
Welcher Hengst: Kvestur
Decktermin: 18.12.09
Vorraussichtliches Geburtsdatum: 02.01.2010
Hengst- und Stutfohlenname (vollständig mit Kürzeln): Darüber würde ich mir gerne noch etwas Gedanken machen, wenn das okay ist, und dir das in den nächsten Tagen sagen smile
Regeln gelesen? Ja smile

18.12.2009 11:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Wemper

Ach, auch wen ich es für Lau machen will? Na gut dann geb mir ein bissel Geld damit du zufrieden bist großes Grinsen

18.12.2009 11:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²sina: Alles klar Augenzwinkern macht 360,- für dich. Mit dem Namen: Den Punkt wollte ich eh noch aus dem Formular rausnehmen Augenzwinkern

²Amy: Ja, auch dann. Sonst füllt sich mein Konto ja nur, unrealistisch, oder? Die Zulassung ists mir wert, da 200,- für auszugeben.
18.12.2009 11:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Wemper

ok

18.12.2009 11:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
<3

RE: RGE | B: Deckhengste (neue!) | Neue Verkaufspferde (Entscheidung Emerelle) | Suche Haflinger! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs direkt in den Deckplan eingetragen, Deckgeld ist auch abgezogen Augenzwinkern
Namen gibts dann allerspätestens mit dem Link smile
Wie siehts denn mit Geschlecht & Farbe aus Augenzwinkern ?

18.12.2009 11:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Stute, Falbe

Neuer Hengst!
RGE Dailos ZM steht ab sofort für Westfalenstuten bereit!
18.12.2009 11:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay, die Kleine wird dann RGE Lynn Kvesdrottir GS heißen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 18.12.2009 12:14.

18.12.2009 12:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klasse, klingt schön smile

Weiterhin Verkaufspferde:
Keine Entscheidung wegen Aron, steht weiterhin im Verkauf
Eoin neu im Verkauf, Eolair-Enkel, dritter aus der Eo-Linie!
18.12.2009 12:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa*
Mail: nessa[a]gestuet-nereus.de
Hof + Adresse: Gestüt Nereus www.gestuet-nereus.de
Wie lange besteht der Hof schon: seit 2006
Welches Pferd? Eoin <3
Warum dieses Pferd? Ich bin Fan von ihm und seiner Vorfahrenlinie. Angefangen bei Kybeles Idylla, Eosander, Eolair... mag sie alle smile
Haltung: siehe Hof smile http://www.gestuet-nereus.de/gestuet.htm
Förderung: nach Potenzial von den Ausbildern auf RH Neverland
Preisvorschlag: 15.000 ,-
18.12.2009 23:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ist deiner Augenzwinkern
18.12.2009 23:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

*tanz* großes Grinsen trage ich gleich mal ein

EDIT : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/stec....php?pferd=eoin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 19.12.2009 00:56.

18.12.2009 23:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Name: Carina
Pferd(e): Ramazotti
Lohn: -
Hof: Auf welches Konto gehen die Löhne, welcher Hof setzt evtl. Decksprünge ein? -

23.12.2009 16:13 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klasse, ich trag dich ein, einfach im Forum registrieren und mit Nennen anfangen Augenzwinkern
23.12.2009 23:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

So, obwohl ich die Nachzuchten überarbeite, kann ich ja nicht einfach deren eintragen vergessen. :'D
Also RGE Quosander SK, das Fohlen von Quentin und Evergreen, ist eingetragen & hier zu finden.

Das Fohlen von Belarion & Minerva, sowie von Lys & Loukje werde ich spätestens Morgen eintragen.

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten ; Skadi & Fabienne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 24.12.2009 10:24.

24.12.2009 10:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Name: Christine*
Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hof + Adresse: ZS Alsbach / http://zsalsbach.zs.funpic.de
Wie lange besteht der Hof schon: Wiedereröffnung war gestern, ansonsten seit Ende Januar 09
Welches Pferd? Aron Kveson
Warum dieses Pferd? Ich hab mir vor ein paar Tagen bereits ein Fjordpferd (Horrido) zugelegt und möchte die Rasse züchten. Außerdem gefällt mir der Kleine auch von der Abstammung <3
Haltung: Box im Jungpferdestall, täglicher Weidegang
Förderung: Er wird jetzt erstmal bis 3 Jahre seine Zeit als Jungpferd noch genießen und dann schonend eingeritten. Mit 4 wird er dann ausgebildet (noch nicht ganz), sich dann auf seine anstehende Körung bereit machen und danach dann in die Zucht mit eingehen.
Preisvorschlag: hm weiß nicht wie die Preise bei Fjordis sind... 8.000€?

28.12.2009 17:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

So, hier der Link zu RGE Lieuwe SK.
Das andere ausstehende Fohlen habe ich leider noch nicht eingetragen, aber ich versuche dies schnellstmöglich nachzuholen.

Mfg; Skadi
28.12.2009 18:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH