Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsformular für die Auktion

Name: Fabienne *
Mail: ivory.fan@hotmail.de
Hof: Deckstation Sikus
Besteht seit: April 2009

---

So wird er untergebracht:
Helle und geräumige Box mit Paddock, täglicher Koppelgang, auch im Winter.

So wird er eingesetzt:
Als Sport- und Deckhengst ebenso wie als Freund und Familiemitglied der Deckstation Sikus.

Darum ist es mir wichtig ihn zu besitzen
Eigentlich bin ich sehr wählerisch was die Deckhengste für Sikus angeht und ich achte auf höchste Qualität und Rittigkeit. Als mir Skadi Eoasander zeigte, war ich zumindest äußerlich vorerst nicht beeindruckt. Dennoch sprachen die Eliteauszeichnung und die Erfolge, sowie die qualitativen Nachkommen für einen beeindruckenden Hengst. Und ich muss sagen, das was auf dem Papier stand, bekam man auch geliefert. Ein sehr sozialer Hengst, gegenüber Fremden etwas zurückhaltend, jedoch sehr verständnisvoll und ein richtiger Schmuser. Unter dem Sattel konnte er dann letzten Endes unser gesamtes Herz gewinnen. Ein Springtalent, wie wir es selten auf Sikus hatten. Ordentlicher Springmanier, ordentliches Temperament und die Präzision, dass kaum eine Stange es auch nur wagte, zu wackeln. Ebenso besichtigten wir auch Vater Eolair, ebenso wie Eosander durch ein einwandfreies Interieur punkten konnte. Skadi und ich sehen die Versteigerung dieses Hengstes als eine Chance für Sikus, einen hervorragenden Sportler und Deckhengst zu erwerben, der in seiner Qualität viele überragen mag, jedoch suchen wir nicht nur einen Deckhengst der Erfolge und Ruhm bringt, sondern auch einen Freund und Kameraden, der uns jeden Tag aufs neue verzaubert und ich denke da ist Eosander durch seine erstaunlich umgängliche Art für einen Hengst, wirklich ein Glücksgriff. Der Apfelschimmel würde Teil unserer aktiven Zucht werden, aber gleichzeitig sein Leben als Pferd genießen dürfen, Talent und Können hat er bereits unter Beweis gestellt, ebenso wie die Qualität seiner Nachzuchten ~ ein Deckhengst der Freude bereitet und für den Sport wertvolle Nachzuchten bringt ist genau das, was das Denken in Generationen ausmacht und genau dies, nennt die Deckstation Sikus: züchten mit Verstand.

---
Bitte beantworten
[list]
  1. Ich stimme zu, dass er wieder an seinen Vorbesitzer geht, wenn ich ihn abgebe oder meinen Hof schließe oder wenn dem Vorbesitzer der Eindruck vermittelt wird, dass mit ihm nichts passiert!
    [x]Ja! []Nein!
  2. Ich stimme zu, dass ich ihn nicht weiterverkaufen werde!
    [x]Ja! []Nein!
  3. Ich stimme zu, dass er zu einem Preis von 20.000,- an seinen Vorbesitzer geht, sollte Punkt 1 eintreffen!
    [x]Ja! []Nein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 28.04.2010 15:35.

28.04.2010 15:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsregeln bitte noch lesen Augenzwinkern
28.04.2010 15:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Leila
Verkaufsregeln bitte noch lesen Augenzwinkern

Gott, im Trubel total vergessen.
Eingefügt smile
28.04.2010 15:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar, ihr seid dabei smile
28.04.2010 15:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich schreibe auch Charaktere, hab hier einen Thread in Biete/Suche, wo über 100 (mittlerweile glaub ich schon an die 150 Charaktere) drin sind... wenn sie dir gefallen und du noch welche brauchst, kannst du mir gerne nen Auftrag erteilen Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.04.2010 16:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich könnte heute auch 1-2 Charaktere schreiben ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.04.2010 16:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Veralein: Danke, ich werd mal schauen Augenzwinkern

²biaggi: könntest dich an Aslan versuchen.
Vom normalen Verhalten her das, was schon da ist, zusätzlich noch: Gibt sich unterm Sattel Mühe, zeigt sich beim Fahren vom Boden deutlich interessiert, ist vor allem im Gelände gerne unterwegs, ist noch etwas unausbalanciert, hat aber Potential zu mehr.
28.04.2010 16:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Aslan ist ein verschmuster Hengst, und dies, obwohl er schon längst aus dem Fohlenalter raus ist. Er ist immer offen für Neues, seien es neue Trainingseinheiten, Pferde oder neue Menschen um ihn herum. Der Norweger ist im Umgang recht einfach. Außer er ist mal von der Herde getrennt. Dies macht ihn krank – er kann einfach nicht ohne die anderen. Aber auch unter dem Sattel macht sich der Hengst für sein Alter doch recht gut, obwohl er manchmal noch etwas unausbalanciert ist. Dennoch ist Aslan ein Kämpfertyp und gibt sich bei jeder Sache immer viel Mühe. Seine reiterliche Spezialität ist eindeutig das Gelände. Da erkennt man den Hellfalben kaum wieder. Er bewegt sich in rasantem Tempo sicher über Stock und Stein. Aslan ist derzeit am Anfang der Kutschausbildung. Das Fahren vom Boden aus interessiert ihn sichtlich. Dort ist auch sein Ehrgeiz groß und er macht gerne mit, bekommt er bei richtig gemachten Sachen doch immer mal ein Leckerlie zugesteckt. Dennoch, zu allen sportlichen Sachen hat der Fjordhengst mehr Potential, was er im Alter dann sicherlich auch noch entfalten wird. Sicherlich wird er auch in der Zucht tätig sein, da er doch auch über einen Stammbaum aus Top-Fjordpferden verfügt. Wir freuen uns schon auf seine ersten Fohlen!

Ist das so oki ? ICQ oder ?
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.04.2010 17:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, Bestandsverkleinerung geht los. Bitte die regeln genau lesen, die Texte genau lesen und das Formular vollständig ausfüllen.
03.05.2010 11:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Bewerbungsformular für Pferdekauf

Name: freddy *
Hof: VRH Allertal
Besteht seit: 23.4.06
Alterungssystem: mit jeder Ausbildungsstufe 1 Jahr, bei Fohlen die eingeritten auf 3 Jahre, mit jedem Fohlen ebenfalls ein Jahr

---
Ace Ventura

(Bis auf Unterbringung für jedes Pferd einzeln ausfüllen!)

So wird es untergebracht: Offenstall in einer großen Herde

So wird es eingesetzt: wieder als mein Privatpferd und Zuchtstute

Darum ist es mir wichtig dieses Pferd zu besitzen (bitte Fließtext!)
Ich hatte sie dir ja verkauft, weil ich damals ebenfalls Ausverkauf gemacht hatte. Wenn sie nicht mehr in euer Konzept passt, dann würde ich sie gern wieder nehmen, da die Friesen bei uns momentan wieder mau sind.

Preisvorschlag: 8.000 €

---
Bitte beantworten
[list]
  1. Ich stimme zu, dass das Pferd/die Pferde wieder an den Vorbesitzer geht/gehen, wenn ich keine Verwendung mehr für das Pferd habe oder meinen Hof schließe oder wenn dem Vorbesitzer der Eindruck vermittelt wird, dass mit ihm nichts passiert, oder wenn es für Wunschpferde-daueraktionen eingesetzt wird.
    [x]Ja! []Nein!
    []Ja! []Nein! [x] gilt hier das ich eig. Vorbesitzer war und ich damit das Pferd zurück nehme?
  3. Ich stimme zu, dass ich ihn nicht weiterverkaufen werde!
    []Ja! []Nein!

Du hast in der Liste die Abfrage zum Pferd selbst vergessen Augenzwinkern
03.05.2010 12:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Name: Sue *
Hof: tsjohannsen@googlemail.com
Besteht seit: Januar 2009
Alterungssystem: 1 realer Monat = 1 virtuelles Jahr

---

So wird es untergebracht:
Florenzano und Casanova bekommen jeweils eine eigene große Box in einer unserer Hengststallungen. Zudem werden sie jeden Tag entweder auf den Paddock (November bis März) oder auf die Koppel (April bis Oktober) gebracht, damit sie genug an der frischen Luft sind.

So wird es eingesetzt:
Casanova wird zuerst einmal in die Zucht gehen und noch einige Stuten decken, Turniererfolge hat der Gute ja bereits genügend.

Ich habe Interesse an Casanova, weil er viele Erfolge vorweisen kann, er schon einige gute Nachkommen hat, u.a. auch eine meiner Stuten hat ihn zum Vater. Außerdem hat er ein großes Springpotenzial und die Abstammung überzeugt mich ebenfalls.

Preisvorschlag:
8.500,-

So wird es eingesetzt:
Florenzano darf zuerst in den Turniereinsatz gehen, wo er keine Stuten bedecken wird, sondern nur auf Turnieren vorgestellt wird. In einem oder zwei (virtuellen) Jahren geht er dann in den Zuchteinsatz und wird sicherlich noch die eine oder andere Stute decken.

Mit Florenzano würden wir uns einen Hengst in den Stall holen, der einen auf Anhieb überzeugt: er hat einen ordentlichen Charakter, eine hervorragende Abstammung und viel Dressurpotenzial. Außerdem besitzen wir bereits einen Florenzano-Sohn (Farodin), der uns alle Ehre macht und so hoffen wir, dass wir demnächst auch seinen Vater unser Eigen nennen dürfen.
Preisvorschlag:
8.500,-
---
Bitte beantworten
[list]
  1. Ich stimme zu, dass das Pferd/die Pferde wieder an den Vorbesitzer geht/gehen, wenn ich keine Verwendung mehr für das Pferd habe oder meinen Hof schließe oder wenn dem Vorbesitzer der Eindruck vermittelt wird, dass mit ihm nichts passiert, oder wenn es für Wunschpferde-daueraktionen eingesetzt wird.
    [x]Ja! []Nein!
    [x]Ja! []Nein!
    [x]Ja! []Nein!

03.05.2010 12:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²nymphy: alles klar, sie war ja deine. Bitte innerhalb einer Woche eintragen Augenzwinkern

²Sunshine: Florenzano geht schonmal klar allerdings hätte ich gerne 10.000 für ihn. Bei Casanova warte ich noch etwas Augenzwinkern
03.05.2010 13:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Oki kein Problem Augenzwinkern Ich bin bei solchen Preisvorschlägen eh immer etwas gehemmt *g*

03.05.2010 13:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

brauchst bei mir net großes Grinsen Ich hab eh was gegen Dumping-Preise Augenzwinkern
03.05.2010 13:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Bewerbungsformular für die Auktion

Name: Sabi
Mail: info@gestuet-schwarze-perle.de
Hof: Gestüt schwarze Perle | www.gestuet-schwarze-perle.de
Besteht seit: 01.01l.2006

---

So wird er untergebracht: In einer hellen, geräumigen Box, mit angesschlossenem Paddock, täglicher Bewegung und täglichem Weidegang. Wenn er nicht im Deckeinsatz ist, wird er auf Turnieren vorgestellt. Einer unserer Trainer wird sich seiner annehmen. Wir haben gut ausgebildetes Person, das seine Arbeit bestens versteht. Für so ein Tier ist das Beste gerade mal gut genug.

So wird er eingesetzt: Als Deckhengst mit hin und wieder Turniervorstellung.

Darum ist es mir wichtig ihn zu besitzen Ein toller, verdelter Hengst mit guter Blutlinie und extravagantem Exterieur, der neues Blut in die Zucht vono schwarze Perle bringen soll und sicherlich auch wird.

---
Bitte beantworten
[list]
  1. Ich stimme zu, dass er wieder an seinen Vorbesitzer geht, wenn ich ihn abgebe oder meinen Hof schließe oder wenn dem Vorbesitzer der Eindruck vermittelt wird, dass mit ihm nichts passiert!
    [x]Ja! []Nein!
    [x]Ja! []Nein!
  3. Ich stimme zu, dass er zu einem Preis von 20.000,- an seinen Vorbesitzer geht, sollte Punkt 1 eintreffen!
    [x]Ja! []Nein!

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 03.05.2010 13:18.

03.05.2010 13:17 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Danke Ace
smile
03.05.2010 13:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Baronesse: Ist in Ordnung, bist dabei

²nymphy: Alles klar, bis auf 2 Kleinigkeiten. Denk dran, dass ihr Sohn Severyn verkauft wird und sich der Link deswegen ändern wird, eine Liste mit den verkauften Pferden werde ich bald erstellen. Außerdem handelt es sich bei der Urkunde um eine reine Zuchtzulassung, nicht um eine Staatsprämie. Trag sie also bitte nur als zugelassen ein, nicht als staatsprämiert.
03.05.2010 13:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: RGE | Turnierreiter, Zulassungen, Charaktere | Bewerbungen Auktion | Bestandsverkleinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim*
Hof: Deckstation Silberpfeil
Besteht seit: August 2008
Alterungssystem: 1 v. Jahr hat 3 r. Monate

---
Flying Dutchman GN

So wird es untergebracht: Er kommt in den Offenstall mit gleichaltrigen und gleichgroßen Hengsten. Neben der Haltung im Offenstall kommt der täg. Weidegang.

So wird es eingesetzt: Flying Dutchman GN wird vorerst in die Ausbildung gehen. Es wird ab und zu Turniere gehen und neben seiner Ausbildung auch Ruhezeiten haben, wo er gemütlich durchs Gelände schlendern kann. Wenn er später in die Zucht kommt, wird es Decksaisonen geben. Auch hier wird es regelmäßig Auszeiten geben.

Flying Dutchman GN ist ein außergewöhnlicher Hengst mit gutem Dressurpotenzial, der in meiner noch kleine Friesenzucht sicherlich gut reinpasst. Er wird hauptsächlich mit guten Dressurstuten verpaart werden. Er gefällt mir sehr, weil sein Charakter sehr für meine manchmal stürmischen Stuten passt.

Preisvorschlag: 8.500,-

---
Bitte beantworten
    [x]Ja! []Nein!
    [x]Ja! []Nein!
    [x]Ja! []Nein!

03.05.2010 14:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Flying Dutchman steht schon wieder auf gestüt Epona, der ist nicht mehr verkäuflich. Wenn du mein Geschriebenes gelesen hättest, wüsstes du, dass alle Pferde, wo bei Vorkaufsrecht ein "ja" steht nicht zu verkaufen sind...
03.05.2010 14:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Falls noch Interesse an Charakteren besteht - in meinem Thread bei Biete/Suche oder per PN kannst du mir gerne Aufträge erteilen Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.05.2010 14:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH