Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch gern mal an einen Charakter versuchen.

15.11.2009 12:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amy: länger wäre echt klasse, so 1000-1500 zeichen sind eigentlich optimal...

²Kampfkeks: Wenn du die Kommis eben machst, bekommst du ein paar Pferdchen zum schreiben Augenzwinkern
15.11.2009 12:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Welche Kommis meinst du?

15.11.2009 13:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

die von den Zuchtzulassungen, dass du die ab Joliscos ein bisschen länger machst, hattest du ja gesagt, dass du es machst Augenzwinkern
15.11.2009 13:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Ach ab Joliscos. Ich muss mir angewöhnen gründlicher zu lesen Augen rollen

Wird sofrt editet.

15.11.2009 13:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dangö smile kannst du mir den Chara für Iver schreiben?
1000-1500 zeichen, das was da steht, und ein bisschen auf Reiteigenschaften Refelktieren, er ist bislang ganz ordentlich unter Sattel und sehr sicher im Gelände für sein Alter, Ausbildung wird ab jetzt begonnen
15.11.2009 13:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Iver Donson - ein typischer Sturkopf, so wie man es von den allgeliebten Fjordpferden kennt. Der verspiele 5-jährige Hengst ist für sein Alte sehr Geländesicher. Auch größere Autos oder Traktoren machen ihm im Starßenverkehr nichts aus. Allerdings sollte man nicht gleich Ausreiten, wenn man sich das erste Mal auf das 145 cm Pony setzte, denn er muss erst Vertrauen gewinnen, eh ein Reiter mit ihm durch dick und dünn gehen kann. Auch nach viel Arbeit ist das Eis zwischen dem Reiter und ihm nicht gleich gebrochen. Durch seine aufgeweckte und neugierige Art haben viele Reiter großen Respekt vor ihm. Das gefällt Iver natürlich und macht mit dem Reiter was es will. Gleich am Anfang muss man dem Hengst zeigen wo der Hammer hängt und das auf einen klare aber liebevolle Art und Weiße. Bislang wurde der Hengst nur angeritten und macht unter dem Sattel schon jetzt eine gute Figur. Er arbeitet konzentriert mit und machte stätig Fortschritte. Iver ist nun bereit in seine Ausbildung zu gehen, die er im Schwerpunkt Dressur sicherlich auch gut beenden wird. Seine taktreinen Grundgangarten wird Iver sicherlich gut vererben und auch auf Turnieren werden wir ihn hin und wieder sehen. Iver ist durch seine Aufmerksame Art einfach nicht zu übersehen und desswegen hat er großen Weidererkennungswert - eben ein Fjordpferd mit großer Zukunft.

1338

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 15.11.2009 13:41.

15.11.2009 13:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klasse, danke smile
Was willst dafür haben? 300,- oder willst noch mehr schreiben und dann nen Decksprung kassieren?
15.11.2009 13:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Ich würde gerne noch einen machen.
Dann mal weiter sehen fröhlich

edit// Würdet doch noch mit http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html verlinken?

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 15.11.2009 15:48.

15.11.2009 15:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

- D E C K A N T R A G -

Name: Freak
Hof mit Addy: http://www.sundancer-stables.net.ms
Welche Stute ggf. Link: Sundancers Western Star SP
Welcher Hengst: RGE Divinian ZL
Decktermin: 15.11.2009
Vorraussichtliches Geburtsdatum: 29.11.2009
Hengstfohlenname (vollständig mit Kürzeln): RGE Denaro SD
Stutfohlenname (vollständig mit Kürzeln): RGE Damonee SD
Regeln gelesen? ja

15.11.2009 16:08 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Pferd: RGE Iver Donson
Exterieur: 9,0
Abstammung: 8,0
Rittigkeit: 9,0
Richterspruch: sehr gut gebauter Hengst mit schönem Fundament und kräftigem Hals, unterm Reiter hat er eine schöne Selbsthaltung
Name auf der Urkunde: Cathy P.
Wunsch für Schriftart:
Gegenleistung: Geld?

Pferd: RGE Quickstep GN
Exterieur: 8,5
Abstammung: 8,0
Rittigkeit: 9,5
Richterspruch: sehr eleganter Hengst, der viel Ausdruck unterm Sattel, korrekt gebaut, mit freundlichem Gesicht
Name auf der Urkunde: Cathy P.
Wunsch für Schriftart:
Gegenleistung: Geld?
15.11.2009 16:15 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Kampfkeks: Mach ich Augenzwinkern
Neue Hoppachens:
Arisbe (aufgeweckt, gerne mal flott unterwegs, intelligent, umgänglich, kommt mit fremden Reitern zurecht hat aber merklich weniger Schwierigkeiten mit festern Bezugsperson, besonders beim Springen sehr viel Motivation und Können für mehr)
Emerelle (neugierig, aufmerksam, brav im Umgang, bestechlich, beim Reiten mal Tage an denen schnell abgelenkt mal Tage mit feuereifer dabei, muss genügend motiviert werden weil sie sich schnell für anderes begeistert, vielseitig einsetzbar, Schwerpunkt udn leidenschaft im Springen wohl wegen bunten Hindernissen als Orientierungspunkt)

²Freak: Rapphengst, 280,- Decktaxe wegen Partnerrabatt zu überweisen Augenzwinkern

²Pömpi: Klasse, danke, macht 400,- für dich smile

----------------------------------------------
News

Es kamen neue Hengste in die Zucht!
  • Vier Fjordhengste:
    Cevin Costner - unser Neuzugang
    Iver Donson - unser erster selbst gezogener Hengst schloss mit guten Noten
    Jolisco - Stammhengst auf RGE, erhielt mit der Zulasung auch gleich die Prämie
    Kvestur - Führend im Punkto Nachkommen auf RGE
    Alle vier decken ab sofort regulär, Decksaisons werden seltener angeboten werden, wenn doch, kosten diese pro Stute 200,- verbindlich, sonst gilt die normale Decktaxe des Hengstes
  • Ein neuer Friesenhengst: Ab sofort ist unser Neuling Loukje aus der hoffremden Levantos-Linie im Einsatz
  • Verstärkung der Dressurhengste: Nahezu pünktlich zu Desmonds Rente Ende Dezember versprüht sein spritziger Vollbruder Quickstep die Dressurfraktion, er präsentiert sich ganz wie der Vater in Fuchsfabenem Mantel mit buntem Gesicht, Quickstep kehrte nach langen Jahren erfolgreichen Einsatzes vom Gestüt Nereus auf seinen Heimathof zurück
  • Shahids Son ox, ein Arabisches Vollblut aus fremder Linie im Lackschwarzen Dress steht ab sofort für externe Damen zur Verfügung. Er bekam in der Zuchtzulassung die Spitzennote 9,2 welches die zweithöchste Note bislang ist.
15.11.2009 19:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

RE: RGE | Verschiedenes | derzeit Charas mit guter Gegenleistung | 7 neue Hengste im Deckeinsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter kommen heute Abend oder morgen fröhlich
Freu mich, dass die Norweger endlich in die Zucht gehen *freuz*

Name: Kim
Hof mit Addy: Deckstation Silberpfeil
Welche Stute ggf. Link: Heidelberg's Solveigh
Welcher Hengst: Jolisco BT
Decktermin: 22.11
Vorraussichtliches Geburtsdatum: 6.12
Hengstfohlenname (vollständig mit Kürzeln): Silberpfeil's JBO Jolison RGE
Stutfohlenname (vollständig mit Kürzeln): Silberpfeil's Karisam Jolidrottir RGE
Regeln gelesen? ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.11.2009 10:56.

16.11.2009 14:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Hallo Leila. =D
Verzeih mir wenn ich dich schon einmal gefragt hatte, aber hättest du
Interesse an einer Partnerschaft mit der Deckstation Sikus? (:

Mfg; Skadi
16.11.2009 17:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Kim: Mit der Namensgebung bleibt aber, da werd ich die Regeln nochmal umbauen, also Anfangsbuchstabe egal, solange hinten ein Jolison bzw. Jolidrottir dransteht Augenzwinkern Änder die Namen bitte noch, dann ist alles klar Augenzwinkern

²Skadi: Hab ich dich net schon eingetragen? Ich meine, ich hatte da zugestimmt Augenzwinkern
16.11.2009 17:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Oh man- ich Knalltüte. großes Grinsen
Aber ich sehe gerade, dass ich noch nicht eingetragen bin. XD
Falls du dies jetzt machen magst, hinterlasse ich dir Sikus Banner mal im Anhang. :>

Mfg; Skadi

P.s. Bin ich blind- oder hat RGE keinen Banner? (x
16.11.2009 18:04 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bitte selber abspeichern Augenzwinkern
16.11.2009 18:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Selbstverständlich. :> Werde dich wohl noch heute oder Morgen eintragen. (:
16.11.2009 18:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Hallo (:
Wenn du willst, könnte ich einen Charakter für ein Pferd schreiben (:
Lg, Anni
16.11.2009 18:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ichs schau eben, wer mir noch so fehlt...

Derya die Punkte für allgemeiner und fürs reiten: manchmal eher vorsichtig, riskiert nicht, macht keinen Aufstand, braucht beim Aufwärmen länger, danach aber durchlässig und feinfühlig. Eher dressurorientiert, sichtbar schöne Gänge, wenn sie mal aus sich rauskommt.
16.11.2009 18:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH