Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 10.04.2009 19:29
 RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! .:KimiKampfkeks:. 28.03.2010 19:22
 RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! .:KimiKampfkeks:. 28.03.2010 19:56
 RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! ginger96 28.03.2010 21:49
 RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! | Kostenlose Decksprünge von Newcomerhengst! .:KimiKampfkeks:. 01.04.2010 14:59
 RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! | Kostenlose Decksprünge von Newcomerhengst! .:KimiKampfkeks:. 12.05.2010 19:41
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! kimni 20.10.2010 14:03
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! kimni 20.10.2010 14:14
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 10.04.2009 21:25
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 11.04.2009 08:46
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! nymphy 11.04.2009 09:02
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 11.04.2009 09:32
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! nymphy 11.04.2009 11:53
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 11.04.2009 14:12
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! nymphy 11.04.2009 16:53
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 11.04.2009 21:19
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! nymphy 11.04.2009 21:20
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 12.04.2009 08:43
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Skadi 21.04.2009 20:33
 RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Medea 21.04.2009 20:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 125 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 20.11.2010 20:05.

10.04.2009 19:29 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ho,
die Deckstation Silberpfeil hat Interesse an folgenden Pferden:
Cherokee's Diamant Lady
Numas Prosérpina
Cherokees Cards of Hallamark BT
WKGs Freiflug

Alle 4 Pferde werdene ine Eingewöhnungzeit aud der Deckstation haben, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Nach dieser Zeit werden sie täglich ins Training aufgenommen und später auf Turnieren starten. Auch werden wir mit ihnen züchten, jedoch im Maße.
Natürlich sind auch Ruhepause und lange Ausritte mit eingeplant, in denen die 4 Süßene einfach mal abschalten können.
Bei schlechterem Wetter werden alle 4 in eine große, helle Box mit Padock kommen. Ansonsten wird man die Pferde hauptsächlich auf der Weide finden, wo sie auch oftmals über Nacht draußen bleiben.

Pro Pferd 5.200,- vrh

28.03.2010 19:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, werde sie demnächst eintragen

gruß kim

28.03.2010 19:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ginger96 ginger96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: deutschland

Name: Lulu
Hof: DS Meeresbriese
Pferd:FJG Ebn el Melk ox
Er hätte täglich Weidegang und würde in einer Paddokbox wohnen.
Jeden Tag würde er trainiert werden, außer an an 2-3 Tagen wo
er Weidegang hätte.

Ich würde mich freuen ihn zu bekommen.
28.03.2010 21:49 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein

RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! | Kostenlose Decksprünge von Newcomerhengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ho,
ich wollte fragen ob ich aus der Stute Numas Prosérpina evt. einen Dunkelfuchs draus machen könnte, weil ich absolut keine Rappbilder finde.

Lg Kim

edit// Steckbrief, vorerst noch ohne Bilder

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 12.05.2010 19:41.

01.04.2010 14:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! | Kostenlose Decksprünge von Newcomerhengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Hay ho,
ich wollte fragen ob ich aus der Stute Numas Prosérpina evt. einen Dunkelfuchs draus machen könnte, weil ich absolut keine Rappbilder finde.

Lg Kim

edit// Steckbrief, vorerst noch ohne Bilder

LG Kim

Numas Prosérpina ist bereist eingetragen, aber noch als Nicht eingetragen markiert. Nur damit es dann keinen Ärger gibt Augenzwinkern

LG Kim

12.05.2010 19:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Skadi smile
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem deiner Pferde, und zwar geht es um GNs Come Over MW. Er hat mich direkt überzeugt, sowohl durch sein sehr gutes Springtalent, wie auch durch seinen Charakter. Er ist nicht sehr einfach, aber genau das suchen wir - Pferde, die ihren eigenen Charakter haben, nicht immer perfekt sind. Mich reizt es sehr, dass er schon Nachkommen und gute Erfolge hat, und noch dazu ein weit verlinktes Pedigree.
Come Over würde als Deckhengst und Turnierpferd bei uns 'arbeiten'.
Er bekommt oft genug Deckpausen, dann geht er in den Turnierbetrieb & wenn er Turnierpausen bekommt, geht er in den Deckbetrieb. Während dem Turnierbetrieb würde Come Over natürlich regelmäßig trainiert werden.

Untergebracht werden würde der Schönling in einer großen Box in einem hellen, luftigen Stall, mit Sichtkontakt zum Boxennachbarn und einem Außenpaddock. Tagsüber kommt er auf die Wiese (entweder alleine oder mit einem partner, mit dem er sich versteht) oder je nach Wetter auch auf eine Koppel - hauptsache Auslauf.

Ich würde mich sehr über ihn für mein noch nicht eröffnetes Gestüt Wellington haben, allerdings bin ich fast fertig, nur müssen noch einige Pferde umgetragen werden, dann steht dem Neustart allerdings nichts mehr im Wege! Wegen dem Link - den würde ich dir dann gerne per PN schicken, wenn diese Bewerbung in Ordnung geht smile
Liebe Grüße

20.10.2010 14:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kímni
Hey Skadi smile
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem deiner Pferde, und zwar geht es um GNs Come Over MW. Er hat mich direkt überzeugt, sowohl durch sein sehr gutes Springtalent, wie auch durch seinen Charakter. Er ist nicht sehr einfach, aber genau das suchen wir - Pferde, die ihren eigenen Charakter haben, nicht immer perfekt sind. Mich reizt es sehr, dass er schon Nachkommen und gute Erfolge hat, und noch dazu ein weit verlinktes Pedigree.
Come Over würde als Deckhengst und Turnierpferd bei uns 'arbeiten'.
Er bekommt oft genug Deckpausen, dann geht er in den Turnierbetrieb & wenn er Turnierpausen bekommt, geht er in den Deckbetrieb. Während dem Turnierbetrieb würde Come Over natürlich regelmäßig trainiert werden.

Untergebracht werden würde der Schönling in einer großen Box in einem hellen, luftigen Stall, mit Sichtkontakt zum Boxennachbarn und einem Außenpaddock. Tagsüber kommt er auf die Wiese (entweder alleine oder mit einem partner, mit dem er sich versteht) oder je nach Wetter auch auf eine Koppel - hauptsache Auslauf.

Ich würde mich sehr über ihn für mein noch nicht eröffnetes Gestüt Wellington haben, allerdings bin ich fast fertig, nur müssen noch einige Pferde umgetragen werden, dann steht dem Neustart allerdings nichts mehr im Wege! Wegen dem Link - den würde ich dir dann gerne per PN schicken, wenn diese Bewerbung in Ordnung geht smile
Liebe Grüße

Wär das okay, sodass ich dir den Link schicken könnte ? smile

20.10.2010 14:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern smile
10.04.2009 21:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan müssen 3 Pferde gekört werden smile Und pro Pferd würde ich so ca. 100€ Belohnung geben Augenzwinkern
11.04.2009 08:46 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

könnte des auch machen

urkunde im anhang

Dateianhang:
gif prämierung.gif (33 KB, 1.784 mal heruntergeladen)
11.04.2009 09:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Gerne smile Also, gekört werden müssen: Sikus Rubikon & Sikus Àkafi
prämiert werden muss momentan 'nur' Sikus Àsta xD Es folgen immer wieder neue Pferde, hättest du Lust diese dann auch zu übernehmen? Augenzwinkern
11.04.2009 09:32 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

hier sind die drei ^^

mal schaun.. es sollten nur nicht zu viele auf einmal sein Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif akafi_koerung.gif (60,28 KB, 1.761 mal heruntergeladen)
gif asta_praemierung.gif (56,49 KB, 1.760 mal heruntergeladen)
gif rubicon_koerung.gif (56,08 KB, 1.758 mal heruntergeladen)
11.04.2009 11:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

²nymphy: Erst einmal großes Dankeschön, des weiteren wird Rubikon eigendlich mit 'k' geschrieben smile Und eine Frage: Gibt es über 9.0 nicht eine Eliteprämie? Zunge raus Ist nicht schlimm, nur eine allgemeine Frage zu deinen Körungen u. Prämierungen xD

²Lea97: Uii Dankö<3

-EDIT- Nymphy? Könntest du bitte noch die Rassen reineditieren, für welche die Pferde zugelassen sind?<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 11.04.2009 14:33.

11.04.2009 14:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

ju mach ich gleich

nein ich staffel das so : 7,0 - 8,49 gekört
8,5 - 9,49 staatsgekört
9,5-10 Elite

es sind ja Zuchtpferde Augenzwinkern Die sollten schon gewisse Vorraussetzungen haben Augenzwinkern

edit : die beiden Isis sind noch für Aegidienberger zugelassen... 5/8 Isi, 3/8 spanischen Einfluss ( Caballo Peruano de Paso )

alles soweit geändert Augenzwinkern

und bei akafi is nen tabellen fehler.. schau mal bei seinem code nach ( abteilung zucht )

Dateianhänge:
gif akafi_koerung.gif (62 KB, 1.717 mal heruntergeladen)
gif asta_praemierung.gif (58,25 KB, 1.713 mal heruntergeladen)
gif rubicon_koerung.gif (57,43 KB, 1.701 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 11.04.2009 17:05.

11.04.2009 16:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Uiii toll, ganz, ganz lieben Dank smile
11.04.2009 21:19 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

oki ich trag mir dann die 300 ein Augenzwinkern
11.04.2009 21:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Klar, ich werde sie sofort abziehen smile
12.04.2009 08:43 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Neuigkeiten:___________________

- Momentan wird eine Körung für ihn gesucht fröhlich Ich freue mich über jede Antwort<3

- Ich habe einen 2. Banner erstellt, für die Hofbesitzer, welche nicht das Archiv von Clarissa Bigus besitzen Augenzwinkern

LG//Skadi Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 21.04.2009 20:35.

21.04.2009 20:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Skadi, wir werden doch dann auch mal Partner, oder? Also wenn unsere Deckstation komplett fertig ist (:
21.04.2009 20:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH