Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginger96 ginger96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: deutschland

RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lulu
Hof: DS Meeresbriese
Pferd:FJG Ebn el Melk ox
Er hätte täglich Weidegang und würde in einer Paddokbox wohnen.
Jeden Tag würde er trainiert werden, außer an an 2-3 Tagen wo
er Weidegang hätte.

Ich würde mich freuen ihn zu bekommen.
28.03.2010 21:49 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele hab ihn eingetragen Augenzwinkern Nachkommen kommen dann nachträglich, ähmm behälst du eigentlich seinen Sohn For This Moment oder geht der auch in den Verkauf?

http://johannsen.square7.ch/hengststation/pferd.php?ID=132

28.03.2010 23:16 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter skadi was hast denn du schon wieder für ein hammergeiles design?!?

*neiiiiiid*

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 28.03.2010 23:46.

28.03.2010 23:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hab großes Interesse an Ragazzo für den Beginn meiner Friesenzucht auf www.gut-buchental.de.ms smile
29.03.2010 09:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi

Danke Annika (:
& ich denke mal ja ;D

Für Ebn el Melk würde ich gerne noch etwas warten, ebenso für Ragazzo
da ich externe Interessenten hatte & ich mir nicht sicher bin ob das
Interesse dort immer noch besteht.

Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 29.03.2010 09:39.

29.03.2010 09:37 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

So, ich hatte Intermezzo ja für uns reserviert. fröhlich

Wie gesagt, tolles Pferd: Er bringt einiges an Potenzial und sogar schon erste Erfolge mit, sein Charakter ist super, und er bietet für uns einen guten Schuss Fremdblut und kann damit unsere Zucht ein wenig auffrischen.
Kurzum, er würde Cherokee ungemein bereichern.

Er bekäme eine große, luftige Paddockbox und täglichen Weidegang, ein individuelles, auf ihn zugeschnittenes Training, 1-2 Ruhetage in der Woche, eine fachkündige Krankenversorgung im Ernstfall, rundum, er hätte ein erfülltes Leben bei uns. fröhlich

Beim Preis sind wir bereit zu verhandeln, wir dachten aber so im Rahmen von um die ~ 6000.

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

29.03.2010 13:18 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Pina Colada: Intermezzo zieht zu euch, er wird es
sicherlich gut haben. :3

KOSTENLOSE DECKSPRÜNGE VON NEWCOMERHENGST

Die Deckstation Sikus bietet 3 kostenlose Decksprünge von unserem
Newcomerhengst Sikus Sabianco GS an.
Wir erhoffen uns mit ihm einen erfolgreichen Wiedereinstieg in die Zuchtszene
des Jahres 2010 und hoffen auf viele Interessenten. Von den Nachzuchten
ist er bislang eine der vielversprechendsten, und dies nicht nur aufgrund
seiner beächtlichen Abstammung.
Es sind die normalen Deckbedingungen einzuhalten.

FORMULAR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[SIZE=11]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hof & Adresse:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Link:[/B]
[B]Namensvorschläge [für beide Geschlechter]:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]

Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 16.05.2010 20:04.

29.03.2010 20:49 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Name: Freak
E-Mail: sassi-schreiber@web.de
Hof & Adresse: Gestüt Sundancer
Stute: MS Fairytale RGE
Namensvorschläge [für beide Geschlechter]: Die muss ich mir erst noch überlegen, sorry smile
Decktermin: 29.03.2010
Abfohltermin: 12.04.2010

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 29.03.2010 20:58.

29.03.2010 20:58 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Geht klar. (:
Wird ein Rapphengst. <'3
Das mit den Namen ist natürlich kein Problem. (=

Mfg; Skadi
29.03.2010 21:01 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Uuh, perfekt großes Grinsen

29.03.2010 21:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Halli Hallo smile

Ja, also ich hätte Interesse an FJG Ebn el Melk ox. Er würde zu uns auf den Reitverein Amorini kommen und in einer Paddockbox gehalten werden. Das heißt für den hübschen, dass er spontan und flexibel entscheiden kann draußen auf dem geräumigen Paddock zu stehen, oder es sich in seiner Box gemütlich zu machen Augenzwinkern Wenn es jedoch Ärger mit anderen Hengsten gäbe, bzw allgemein mit anderen Pferden würde er in einer Außenbox stehen. Dort ist dennoch der Kontakt zu anderen Pferden gegeben und das Tier kann sich in aller Ruhe draußen umsehen. Täglicher und mehrstündiger Weidegang sind bei uns Pflicht, wie du weißt, daher würde die Naturverbundenheit, die dem Pferd nunmal angeboren ist, auf keinen fall zu kurz kommen.
Natürlich würde der hübsche auch weiter gefördert werden. Zuerst habe ich vor ihn auf ein paar Turnieren vorzustellen, damit er bei einer Körung auch maximal abschneiden kann. Nach ein paar gesammelten Erfolgen würde er später wie gesagt gekört werden und später als Auftrags-Deckhengst, mit ständigem Bedacht auf weitere Turnierteilnahme und Förderung. Dabei ist uns natürlich bewusst dass er auf keinen Fall überfordert werden darf, was auch nicht der Fall sein würde. Er soll halt einfach nicht sein Potenzial verschleudern smile

Liebe Grüße,
Luii

29.03.2010 21:28 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Luilein. :3
Er zieht zu euch. <3 #freu# (:
Was bist du bereit zu zahlen? ;D

Wir freuen uns weiterhin über Interessenten eines Decksprunges von Sabianco. (:

Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 30.03.2010 11:22.

30.03.2010 09:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

bilder folgen

http://johnson.square7.ch/Deckstation/Pferd.php?id=14
http://johnson.square7.ch/Deckstation/Pferd.php?id=13
http://johnson.square7.ch/Deckstation/Pferd.php?id=12

31.03.2010 14:04 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Hallo smile
ich hätte >Interesse an Sikus Ragazzo. Er ist ja noch sehr jung und würde perfekt auf unsere ZS Whitebrooke passen. Er bekommt eine große, helle Box mit Paddock. Oder ohne Paddock, da er sehr sensibel ist, dafür mich fenster. er wird erstmal gefördert und trainiert werden. später dann gelegentlich als Dckhengst dienen. Würdemich sehr freuen wenn er zu mir kommen würde. Zahle dir: ~ 6000 v€
lg
31.03.2010 16:33 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Pina Colada
So, ich hatte Intermezzo ja für uns reserviert. fröhlich

Wie gesagt, tolles Pferd: Er bringt einiges an Potenzial und sogar schon erste Erfolge mit, sein Charakter ist super, und er bietet für uns einen guten Schuss Fremdblut und kann damit unsere Zucht ein wenig auffrischen.
Kurzum, er würde Cherokee ungemein bereichern.

Er bekäme eine große, luftige Paddockbox und täglichen Weidegang, ein individuelles, auf ihn zugeschnittenes Training, 1-2 Ruhetage in der Woche, eine fachkündige Krankenversorgung im Ernstfall, rundum, er hätte ein erfülltes Leben bei uns. fröhlich

Beim Preis sind wir bereit zu verhandeln, wir dachten aber so im Rahmen von um die ~ 6000.

Hallöchen Skadi; hast du uns vllt. überlesen? smile
LG Sarah
31.03.2010 19:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Skadi
[SIZE=11]

Pina Colada: Intermezzo zieht zu euch, er wird es
sicherlich gut haben. :3

²melody(GestütCamiro)

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

31.03.2010 19:14 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Danke Kleines_Springpony. (;

Laikalilly: Ich bräuchte noch etwas Bedenkzeit. Darfst du die
Bilder von Saskia Heckele eigentlich nutzen? ;D

Mfg; Skadi
31.03.2010 19:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! | Kostenlose Decksprünge von Newcomerhengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ho,
ich wollte fragen ob ich aus der Stute Numas Prosérpina evt. einen Dunkelfuchs draus machen könnte, weil ich absolut keine Rappbilder finde.

Lg Kim

edit// Steckbrief, vorerst noch ohne Bilder

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 12.05.2010 19:41.

01.04.2010 14:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Am Liebsten wäre es mir, wenn sie eine Rappin bliebe.
Findest du jedoch weder auf GB, noch auf Photofans o.Ä.
Bilder, kannst du sie auch zu einem Dunkelfuchs machen. ;D

Mfg; Skadi
11.04.2010 20:46 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Danke, das ist nett.
Ich werde dir die Bilder voher nocheinmal zeigen.

LG Kim

12.04.2010 14:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH