Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Skaaaaaaadi
Wuah. Sorry, hatte überhaupt keine Zeit für die Chara's. Schulstress halt undso ^^
Wenn du noch welche brauchst, würde ich mich jetzt sofort dransetzen
Bin glaube ich gerade kreativ genug
08.02.2010 17:02 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Das wäre sehr lieb.<3
Und Schule geht ja sowieso vor. :>
Mfg; Skadi
|
|
08.02.2010 17:03 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Sodele
Hier sind sie dann.
Bei Lioba fiel mir leider einfach gar nichts ein. Sorry
Grand Royal's Goldfee
Goldfee ist eine äußerst schicke Hannoveranerstute, die sich gerne in ihrem schwarzen Mantel präsentiert. Durch ihre Fellfarbe macht sie ihrem Namen zwar nicht alle Ehre, aber ihr Charakter gleicht das alles wieder aus. Goldfee, eine Stute aus der Grand Royal – Zucht ist eine liebenswerte Stute, die aber auch gerne mal die Diva heraushängen lässt. Dieses Diva Getue kommt allerdings nur in besonderen Situationen vor, wie z.B. in Gegenüberstellung mit Hengsten. Genau wie alle Hengste das auch gerne machen, wird Goldfee dann sehr groß und imposant. Sie möchte dann einfach zeigen, was sie hat bzw was sie kann. Damit schafft sie es aber auch immer wieder, die Hengste zu beeindrucken und verrückt nach ihr zu machen. In ihrer Herde ist Goldfee ebenfalls etwas mehr die Diva und gehört somit zu den ranghöchsten Stuten, was aber nicht bedeutet, dass die hübsche Stute sehr zickig oder aggressiv ist. Nein, genau das ist sie überhaupt nicht, eher im Gegenteil – Goldfee ist eine sehr soziale und teils auch verspielte Dame, die sich zwar nicht immer gerne dreckig macht, aber trotzdem gerne über die Wiese fetzt – dazu sollte man aber noch sagen, dass sie trotz allem immer elegant und ausdrucksstark wirkt, eben wie eine richtige Diva der Herzen oder in dem Falle eben wie eine richtige Goldfee. Auch unter dem Sattel ist Goldfee sehr elegant. Sie hat eine sehr besondere Ausstrahlung, mit der sie die Richter und auch die Zuschauer immer wieder begeistert. Für den Reiter ist ein Ritt auf Goldfee allerdings auch ein Traum: Wenn man einmal auf ihr sitzt, möchte man gar nicht mehr absteigen. Goldfee ist sehr leicht in der Hand, solange man sie beschäftigt. Wenn man dies nicht tut, wird sie schwer. Damit möchte sie dann zeigen, dass ihr langweilig ist. Goldfee lernt gerne neues dazu und nimmt gut Schenkel und Hilfen an, außerdem verzeiht sie gerne Fehler. Wenn man allerdings zu oft Fehler macht, ist Goldfee so stark verwirrt, dass sie nur noch weg möchte. In dieser Situation ist sie sehr hysterisch und nervös, aber dann muss man sie einfach nur wieder beruhigen. Damit so was nicht zu oft vorkommt, sollte man auf Goldfee nur erfahrene und gute Reiter lassen, da Goldfee eher der Pferdetyp ist, der schnell verritten werden kann.
Die Traumtänzertochter ist ein vielseitiger Pferdetyp. Sie springt sowohl im Parcours, wie auch im Gelände, aber stolziert auch durch das Dressurviereck. Wenn sie über die Hindernisse schwebt und durch den Parcours petzt, wirkt sie sehr energiegeladen, aber wenn sie dann ihre Dressurkünste zeigen darf, wirkt sie elegant und gelassen.
RGE Quosander SK
Quosander ist ein traumhafter Westfalenhengst, der sich immer zu präsentieren weiß, aber dann auch leider manchmal übertreibt. Er ist gegenüber dem Reiter und auch den Pferden sehr imposant, bis er merkt, dass er damit nicht mehr durchkommt. Quosander ist also eher ein schwieriger Hengst, der erst merken muss, dass nicht der Reiter sondern er selbst Respekt haben muss. Leider ist das das Schwierige, aber wenn man es einmal geschafft hat, bleibt dies auch erstmal so. Der Westfalenhengst aus der gemeinsamen Zucht von der Deckstation Sikus und Res Gestae Equorum ist ein Sohn von Quentin und Falkensteins Evergreen. Von seinen beiden Eltern erbte er insbesondere das Springtalent. Er beherrscht wie Quentin und Evergreen die perfekte Gangmechanik, die starke Sprungkraft und die Schnelligkeit, aber auch die gute Wendigkeit ist mit drin. Mit diesen Eigenschaften meistert Quosander alle Parcourse perfekt und schafft es immer wieder, die Leute zu begeistern. Quosander ist ein kleines, wobei man schon fast sagen könnte großes, Energiebündel, dass in jedem Moment zu platzen scheint. Gegenüber anderen Pferden gleichen Geschlechts ist Quosander immer etwas unfreundlich, allerdings tritt dieses Problem nicht bei Stuten auf, weswegen einer Zucht nichts im Wege stehen kann. Wenn er andere Hengste sieht, schlagen bei ihm einfach die Alarmglocken: Konkurenz! Dieses Wort kann Quosander einfach gar nicht haben. Er möchte immer der Hengst sein, der begehrt und bewundert wird, der im Mittelpunkt steht und alle Schmuserein und Leckerlis abstaubt. Durch dieses Problem ist es immer besser, andere Hengste von ihm fern zu halten. Auf Turnieren ist dieses Problem aber gar keine Frage. Dort schaut er sich mehr die Anlage neugierig an und interessiert sich kaum für andere Pferde. Auf Turnieren ist er zwar oft etwas hektisch, aber damit muss man umgehen können. Wenn Quosander den Reiter seiner Träume hat, der ihm zeigen kann, wer der Chef ist, aber ihm auch mal Freiraum lässt, ist der braune Westfalenhengst das Traumpferd schlecht hin. Wenn er dann noch immer im Mittelpunkt stehen kann, ist sowieso alles perfekt.
Ich hoffe sie gefallen dir wenigstens
Übrigens tolle Pferde, besonders Goldfee <3
08.02.2010 19:25 |
|
|
Skadi

Themenstarter
 |
|
Hui, ich danke dir. *__*
Die sind superduper toll.<3
Du schaffst es echt mich zu begeistern.
Was hättest du gerne als Gegenleistung? (:
Mfg; Skadi
|
|
08.02.2010 19:32 |
|
|
November Rain

I need a HERO...

Herkunft: NRW
 |
|
Huhu, wollte mal fragen, wie es mit dem Fohlen von Caletta und Fabergé aussieht?
22.02.2010 18:02 |
|
|
Skadi

Themenstarter
 |
|
Die ausstehenden Fohlen trage ich schnellstmöglich ein, jedoch
komme ich in letzter Zeit kaum dazu am PC zu sitzen - leider. ^__^
Werde mich aber bald darum kümmern
Mfg; Skadi
|
|
22.02.2010 19:00 |
|
|
Skadi

Themenstarter
 |
|
So, ihr seht richtig, Sikus wird es wieder geben.
Mit verbessertem Zuchtkonzept, aus diesem Grunde
verkaufen wir viele unserer Pferde, einfach mal in den Startpost
schauen. ;D
Mfg; Skadi
|
|
28.03.2010 18:54 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Hey,
ich hab interesse an drei deiner Ponys
Cherokee's Diamant Lady, Cherokees Cards of Hallamark BT und Pokeface (mein kleiner Liebling). Alle drei würden auf meine Ponyzucht Johnson kommen. http://www.johnson.de.tt/ Alle drei bekommen ein egroße Paddokbox mit täglichem Weidegang. Dazu werden sie jenden Tag geritten, auf Turnieren vorgestellt und in der Zucht eingesetzt. Schlag für alle drei bitte einen Preis vor.
LG Kahlen
28.03.2010 19:03 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Hi,
ich habe Interesse an Av's Meeresjuwel FR.
Ich baue gerade eine Haflingerzucht auf, da würde sie einfach perfekt passen. Mein Hof ist der Dressurstall Kleemann, Link zur momentanen Homepage.
Bald sind wir dann aber hier zu finden.
Die Pferde sind neben meinen Zuchtpferden auch meine Privatpferde, das heißt ich schreibe regelmäßig Berichte, stelle sie auf Turnieren vor und kümmere mich um das individuelle Wohl jedes einzelnen.
Ich biete dir für Meeresjuwel 6000, wenn du mehr möchtest bin ich auch gerne bereit einen höheren Preis zu zahlen.
28.03.2010 19:11 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
hast du meine PM mit dem Sohn von Melk bekommen ?
|
|
28.03.2010 19:20 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

|
|
|
28.03.2010 19:22 |
|
|
Skadi

Themenstarter
 |
|
****Amy****: Kannst die drei haben (: Ich würde für jeden gerne 5000 haben, wenns recht ist. (;
stogadis: Jap, kannst sie haben (: Der Preis ist in Ordnung. :3
Kampfkeks055066: Kannst Prosérpina haben ;D
*saskia*: Tut mir Leid, aber der Hof ist mir leider noch zu unfertig
und sagt mir im Allgemeinen nicht so zu, Tut mir Leid. =/
Mfg; Skadi
|
|
28.03.2010 19:31 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

|
|
|
28.03.2010 19:56 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Du weißt ja, dass ich Interesse an WKGs Freiflug hab
Er würde auf die Hengststation Johannsen kommen, wo er zuerst mal für Turniere eingesetzt wird. Wenn er dann ein paar gesammelt hat, gehts in den Deckeinsatz zurück. Bei uns kriegt jedes Pferd eine großzügig geschnittene Box sowie täglichen Koppel- und/oder Paddockgang, je nach Wetterlage und Saison.
Würde Dir 7.000,- für ihn geben
28.03.2010 20:08 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hi !
Ich hätte Interesse an Iowa und Sikus Annabelle. Diese würden auf die DS Lindenhof kommen.
Zu Iowa
Zu süß <3 Sie würde in eine der Stutenboxen kommen und mit artgenossen tägl. Weidegang haben. Tägliches Training wird es ebenfalls geben , jedoch 1 Mal pro Woche ist Ruhetag.
Zu Annabelle
Die kleine ist auch total süß und zudem noch Mutter von meinem Rivale ist. Sie wird ebenfals im Stutenstall untergebracht werden udn tägl. Weidegang haben. Trainig wird es auch geben !
Preislich würde ich für beide um die 10.000 v€ VHB bieten.
LG Bianca
|
28.03.2010 20:11 |
|
|
Skadi

Themenstarter
 |
|
Sunshine2006: Klar Annika :'D Kannst ihn haben <'3 7000 reichen :3